Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2020, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835 ... 837  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2020, 18:28 
Offline

Registriert: 05.07.2020, 06:42
Beiträge: 1
Ein herzliches "Hallo" an Alle!

Ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich bin Jahrgang 1969, weiblich, und hatte bis vor ca. 10 Jahren immer langes Haar. Dann musste ich sie auf Grund einer Erkrankung erst mal relativ kurz tragen. Nun lasse ich sie seit einiger Zeit wieder wachsen (derzeitige Länge: BSL), färbe auch nicht mehr, und bin daher mittlerweile ziemlich versilbert.
Hab mich schon quer durch das Forum gelesen und freue mich nun, dabei sein zu dürfen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 19:38
Beiträge: 4175
Wohnort: Am Hopfengarten links
Herzlich Willkommen an alle!
Ich habe ja auch einige Jahre pausiert, aber so ganz ohne LHN auf Dauer geht doch nicht finde ich ;)
Viel Freude und Erfolg wünsche ich euch!

_________________
1b(c)fii ZU ? (HA), 95 cm SSS am 25.01.2020 nach Rückschnitt am 12.01.2020, vorher MO
108 cm am 29.11.2020
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 19.01.2020
Ziel: dichtere Längen


You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2020, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 15:36
Beiträge: 93
Danke und willkommen an Jagi :)

Ja ganz ohne LHN ist nicht möglich^^

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonden Strähnchen und hellblau ums Gesicht
1c, ZU 6-6,5cm, 86cm lang
Wunsch: Steiß oder Klassik mit dichter Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2020, 18:20
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim
Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz frisch hier und habe noch nicht ganz alle Regeln etc. gelesen, wollte mich aber trotzdem schon mal vorstellen:
in meinen 29 Jahren tingel ich mit meinen leicht widerspenstigen 2er Wellen schon immer zwischen Schlüsselbein und Hüfte rum. Nach meinem letzten Friseurbesuch hatte ich sogar geweint, weil mir mal wieder zu viel abgeschnitten wurde. Nach diesem *leicht* hysterischen Anfall, habe ich mich dazu entschlossen meine Spitzen/Spliss nur noch selbst zu schneiden und möchte jetzt definitiv mehr!!! Nachdem ich in diesem Zusammenhang auf dieses Forum gestoßen bin, war ich komplett begeistert, dass es noch mehr so verrückte Haarfetischisten gibt (darf ich das so nennen?). Ich lese schon eine ganze Weile (über Monate) immer wieder verschieden Threads in diesem Forum und hab mich jetzt dazu durchgerungen mich anzumelden, um auch selbst aktiv sein zu können, da ich doch das Gefühl hab mich mit diesem Forum identifizieren zu können.
Deshalb freue ich mich ganz riesig dabei sein zu dürfen!!!

_________________
2a-c, M-Cii, ZU 9cm, BSL, NHF/dunkelbraun mit Rotstich
Ziel: Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2020, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 32315
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 137
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Also "Feti"s sind wir hier nicht.
Siehe auch die Klamottenregel auf Fotos.

Wenn Du "Freaks" meinst oder "Crazy Hair People" bist Du hier richtig.

Mit nem Haar-Fe*isch nicht. (Da gibt's andere Kanäle.... *soifz*)

_________________
mit Locken Relax-, langgezogen Statement-Yeti FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2020, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013, 21:25
Beiträge: 78
Hallo zusammen,
ich bin Kristin, inzwischen 25, und nach 6! langen Jahren der Abwesenheit mal wieder im Forum. Nachdem ich meine langen Haare vor zwei Jahren auf Schulterlänge gekürzt und gehalten habe, möchte ich sie nun wieder lang wachsen lassen :)
Infos zur aktuellen Länge & Struktur folgen in meiner Signatur; ich muss mich nur erst wieder an die ganzen Abkürzungen gewöhnen ;)

_________________
CBL, Struktur 1b, NHF dunkles goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2020, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4555
Wohnort: Berlin
Whow, Kristin, was für eine lange Pause. :o Herzlich Willkommen zurück im Forum. :) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gerade sehr viele Rückkehrer aus der früheren Zeit des LHN gibt.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 130 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2020, 15:02 
Offline

Registriert: 09.09.2011, 22:02
Beiträge: 731
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ola, 30 Jahre alt und war vor einigen Jahren hier als herbstrot (Nickänderung) aktiv. Da ich nun eingesehen habe, dass ich welliges Haare habe (habe das früher nicht wahr haben wollen und meine 2a Haare glatt gebürstet) und dass ich keine Ahnung habe wie man damit umgeht, habe ich mich entschieden wieder mehr im LHN unterwegs zu sein. Ich habe meine Haare vor etwa zwei Wochen von etwa Taille/Hüfte auf BSL gekürzt und beschäftige mich seither wieder mehr mit Pflege. Ich hoffe nun herauszufinden was meine Haare eigentlich wollen und möchte sie natürlich auch weiter wachsen lassen:) Ich freue mich wieder hier zu sein!

_________________
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2020, 15:19 
Offline

Registriert: 26.07.2020, 09:38
Beiträge: 2
Moin! Ich bin Luna, ich lese ein bisschen mit und schreibe ab und an. Ich bin 29 und bin viel am Meer und in der Natur unterwegs :) Liebe Grüße

Hallo Ola übrigens :) willkommen!


Zuletzt geändert von Víla am 30.07.2020, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachbeiträge zusammengefasst, siehe Regeln ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2020, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2746
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1bFii
ZU: 6,5
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern! Bild

_________________
Wake me up when I care. Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2020, 11:30
Beiträge: 21
Wohnort: Niederösterreich
Hallo zusammen ... :winke:

Ich bin 38½ Jahre jung und meine Frisur und Haarfarbe ändern sich seit meinem 14. Lebensjahr stetig. Lockig ... Glatt ... Kurz ... Lang ... von fast weiß bis Dunkelviolett ... Alles dabei.
Mit 14 hatte ich genug von meinen Haaren bis zum Oberschenkel, da ich ständig auf Hilfe angewiesen war.
Zuletzt waren sie oben sehr kurz mit Undercut.
Im Moment bin ich ganz verliebt in meine Naturlocken.
Ich bin vor einiger Zeit auf die Curly-Girl Methode umgestiegen und bin immer wieder erstaunt, was sich so alles aus den Locken rausholen lässt.
Derzeit schwanke ich zwischen 3a/b. Jetzt möchte ich herausfinden, was geht und bis zu welcher Länge die Lockenpracht hält.
Noch kringeln sie sich rund um mein Haupt ... Ausgezogen haben sie vorne Nasenspitzenlänge.

Ich bin eher Mitleser ... Werde aber gerne auch mein angesammeltes Wissen teilen, wenn es passend ist.

LG M ... kupperl

_________________
Mii 3a ... Im Wachstum von ultrakurz zu ... so lange, wie es mich freut und mir gefällt
Im Moment Longbob ...


CurlyGirl
Mein Tagebuch

Ich bin wie ich bin ...
Die einen kennen mich, die anderen können mich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 11:43 
Offline

Registriert: 10.08.2020, 12:12
Beiträge: 7
Hallo allerseits :)
Vor ca. 5 Jahren habe ich beschlossen, die Haare wachsen zu lassen - mindestens bis zur Hüfte. Dabei hatte ich auch zum ersten mal das LHN entdeckt und mir einige Tipps geholt. Nun nach einer Weile, mit inzwischen steißlangen Haaren, bin ich wieder auf das Forum gestoßen und habe mich diesmal angemeldet. Werde nun erstmal ein wenig die Materie hier durchforsten :D
Und ansonsten freue ich mich auf viele spannende Informationen und Austausch zum Thema Haare!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 493
Hi stella marina, herzlich willkommen! Dann bist du ja eigentlich schon Profi :D

_________________
1cFii ZU ca.8 cm, Länge ca. 87cm, PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 19:38
Beiträge: 4175
Wohnort: Am Hopfengarten links
Hey ihr Lieben, herzlich willkommen :)
So viele spannende Haargeschichten, bin gespannt wie es bei euch weitergeht!

_________________
1b(c)fii ZU ? (HA), 95 cm SSS am 25.01.2020 nach Rückschnitt am 12.01.2020, vorher MO
108 cm am 29.11.2020
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 19.01.2020
Ziel: dichtere Längen


You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 20:30 
Offline

Registriert: 08.08.2020, 16:29
Beiträge: 11
Hallo zusammen,
ich hab feine, lockige Haare, bin jetzt 37 und wollte seitdem ich denken kann eigentlich nie etwas anderes als selbige möglichst lang zu tragen.
Doch dummerweise habe ich die verheerende Zerstörungs-Wirkung hellerer Strähnen unterschätzt und bin nach einem beim Friseurbesuch falsch verstandenen "nur die Spitzen und das Nötigste Schneiden" im Januar schließlich bei Kinnlänge gelandet. Nach diesem Haar-Trauma möchte ich auf keinen Fall wieder was falsch machen. Deshalb bin ich jetzt hier und schon sehr gespannt!

_________________
3a-b fi - Nackenlang
Ziel: APL
NHF: braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835 ... 837  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de