Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 07.04.2020, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2950
Wohnort: Bayern
Ich habe bis jetzt immer innerhalb von 2 Wochen eine Email bekommen, dass die Meldung geschlossen/bearbeitet/whatever wurde :nixweiss:
Benachrichtigungen habe ich meines Wissens nach auch alles von Tasse erwähnte erlaubt

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 112 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 09:00
Beiträge: 7343
Schöne Sache mit den Hexen! :D

_________________
Bild

gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 20:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 50533
:) Dankeschön, Kaktus!

_________________
Bild

Quelle: https://smilies.4-user.de/include/Herbs ... ie_006.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 1548
Wohnort: Unterfranken
Hatte mich vorhin gefragt, welche Hexen? :gruebel:
Aber jetzt habe ich es kapiert, sehen witzig aus :lol:
Die von Escada mit dem Schluckauf ist ja süß :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 02:09
Beiträge: 4018
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Ich habe eine Manufaktur, die ich mag entdeckt, und würde gerne zu deren Haarpflegeprodukten einen Beitrag schreiben.

:arrow: Wo kommt das rein?

Ich würde eine Serie intuitiv zu den Produktbewertungen stellen, aber dort ist im Leitfaden "ein Produkt pro Thread" vermerkt. Bei den Bezugsquellen? Aber da gehen mMn die einzelnen Produktbewertungen unter. In die Haarpflege? Ich verstehe das Haarpflege-Unterforum eher als Ort für allgemeine Pflegetipps, ich fand die Produktthreads (z.B. SheaMoisture) dort schon immer nicht gut platziert.

Von dem her: :arrow: Wäre es denkbar, im Produktforum auch Serien/Sets zu bewerten?

Das fände ich persönlich am elegantesten.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 92cm (Hosenbund, 09/19)
2a C iii, ZU 13 (aktuell 10cm durch HA), NHF mittelrot.
Ziel: trimmen auf Hosenbund, auf zu Klassik im 2020.
Mein PP & Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 17:13
Beiträge: 7431
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Ich kaufe nie ganze Serien oder Sets. Ich suche nach Produkten, die ich bewerten mag und wenn's das noch nicht gibt, erstelle ich ein neues Thema. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt gar keinen Bedarf. Das macht es doch eher unübersichtlich. Der eine schreibt zur Spülung was auf Seite 1 und dann muss man bis Seite 5 suchen bis noch einer was dazu schreibt.
Man könnte vielleicht allgemeine Themen wir Haarpflege von soundso aus der Haarpflege zu den Produkten verschieben.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 09:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12946
Aus den von MiMUC genannten Gründen haben wir uns bewusste dafür entschieden, in den Produktbewertungen nur einzelne Produkte zuzulassen. Produktserien oder Firmen können gerne im Haarpflege-Unterthread besprochen werden, so wie es auch bisher ja schon gemacht wird.
- Karalena

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 00:43
Beiträge: 39
Wohnort: Niederösterreich / Wien
Ich bin noch ganz neu hier und melde mich vorsichtig mal zu Wort.

Mich hat nämlich in der Phase zwischen Registrierung und freigeschalten werden etwas irritiert bzw verunsichert. Es hat genau eine Woche gedauert bis ich freigeschaltet wurde. Das ist an sich nicht schlimm, aber ich kenne das aus anderen Foren eher so, dass es wenige Stunden bis 2 Tage dauert. Deshalb war ich dann verunsichert, obs irgendein technisches Problem gibt und die Registrierung nicht ankam oder aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde o.Ä. :oops:

Falls das jetzt nicht die totale Ausnahme war würde ich vorschlagen, im "Neu hier"-Thread eine kurze Anmerkung dazu zu machen. Einfach dass es auch mal eine Weile (ca Zeitangabe) dauern kann, weil die Mods halt nicht immer gleich Zeit haben, oder so. Dann kennt man sich aus und ist nicht so verunsichert.

Als Folge der Verunsicherung ist mir dann etwas anderes aufgefallen, das vielleicht wichtiger ist. Ich wollte nämlich irgendwo nachfragen, obs ein Problem mit der Registrierung gibt oder alles ok ist. Und ich fand die Info, wenn es irgendwelche Probleme gibt, auch wenn sich Nutzer plötzlich nicht einloggen können oder Ähnliches, dann soll man Mods kontaktieren. Allerdings scheint es überhaupt keine Möglichkeit zu geben, irgendjemanden zu kontaktieren, wenn man nicht eingeloggt ist!? Ich habe zumindest trotz ausführlicher Suche nur Gojas E-Mail-Adresse gefunden - und soweit ich hier mitbekommen habe ist er jetzt nicht so die Ansprechsperson für "Foren-Wehwehchen" ;)

Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder noch gar niemandem aufgefallen, oder ob ich einfach irgendwas übersehen habe - in dem Fall klärt mich bitte auf.
Aber so wie ich es erlebt habe müsste ein Mitglied, bei dem es plötzlich irgendein Problem gibt wegen dem es nicht einloggen kann, erst einen Doppelaccount erstellen, warten bis der freigeschalten wird und dann einen Mod kontaktieren und den zweiten Account dann wieder löschen lassen. Das kommt mir etwas komisch vor.

Ich hoffe, es ist okay das hier so zu schreiben und ich hab mich nicht gleich in irgendein Fettnäpfen gesetzt. :roll:

_________________
2c/3a Miii, ZU 10+ cm
SSS 85 cm - Taille

Neuling im Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:34
Beiträge: 2412
Wohnort: Akko - עכו
Hallo und herzlich willkommen. :) Das Problem wurde vor, relativ, kurzer Zeit schon mal angesprochen. Mir ist es so in Erinnerung geblieben, dass noch eine extra Moderatoren Mail Adresse eingerichtet werden soll. Ich kann sie grad aber auch nicht finden.

_________________
Haartyp: 1c/2a C ii
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna
Letzter Trimm: August 2019
Ziel: terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 05:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 7173
Wohnort: in Baden-Württemberg
Die neue Moderatoren-Mailadresse lautet langhaarnetzwerk@gmail.com und ist aktuell auf jeden Fall in den Regeln des Forums zu finden. Diese sind auch ohne Anmeldung oder Registrierung einsehbar.
- Faksimile

_________________
2a-c und "Pferdehaare" (C) mit ~10cm ZU
♥ Hosenbund wieder erreicht (04/2020)
♥ NHF pur seit großem Rückschnitt auf CBL+ (03/2018)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1847
Hm, das ist aber nicht unbedingt der Ort wo man nach sowas sucht...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 14:10
Beiträge: 13266
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Ich hätte auch eher im „Über uns“ oder „FAQ“ danach gesucht :gruebel:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 08:56
Beiträge: 594
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Da muss ich tatsächlich zustimmen. Ich denke, die E-Mail-Adresse da noch mal zu erwähnen sollte allen Seiten Frust ersparen.

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 13:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12946
Leider haben wir Moderatoren und Admins auf diese Bereiche keinen Zugriff und können sie nicht bearbeiten. Dann hätten wir das natürlich schon längst bei den Kontaktdaten hinterlegt.
- Karalena

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 00:43
Beiträge: 39
Wohnort: Niederösterreich / Wien
Alles klar, verstehe. Danke für die Antwort und das Willkommen. :)
In den Regeln hatte ich auch nicht danach gesucht, die hatte ich vor der Registrierung gelesen und da war die Kontaktadresse natürlich irrelevant für mich.
Aber wenn ihr alle keinen Zugriff auf diese Bereiche habt, wo man zuerst suchen würde, ist es natürlich verständlich dass ihr einen Kompromiss gesucht habt. :) Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es diese Adresse irgendwo gibt. ;)
Nur ein Gedanke, vielleicht wäre sie leichter zu finden, wenn sie auch im "Neu hier"-Thread irgendwo erwähnt wird? Der scheint für Admins bearbeitbar zu sein?
Nur fürs Verständnis, auf die Bereiche "Über uns" und "FAQ" hat ausschließlich Goja Zugriff?

_________________
2c/3a Miii, ZU 10+ cm
SSS 85 cm - Taille

Neuling im Thema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de