Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.03.2021, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 296, 297, 298, 299, 300
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 11:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11499
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Hallo,

kann ich dir leider nicht beantworten.
Im Bereich der Protokolle hat er mir leider auch keine Fehlermeldung angezeigt, nach der ich suchen könnte.
Vielleicht ne Art Schluckauf des Systems.:nixweiss:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2017, 12:33
Beiträge: 151
SSS in cm: 114
Haartyp: 1aF,ii
ZU: 7cm
Am PC funktioniert bei mir die Einbettung von Instagram-Bildern nicht. Weiß jemand, wie sich das beheben lässt?
Edit: Hab gesehen, dass andere das Problem auch hatten und ich weiß jetzt, worans liegt.

_________________
1a, Fii, ZU ca. 7cm, etwas über Klassik
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 12:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ich kann keine Bilder mehr einbetten. Ich bekomme ständig die Meldung, dass die Größe der Bilder nicht ermittelt werden kann und ich hab jetzt schon einige Bilder Upload Seiten durch. Gleiches Problem....

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 07:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 13210
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Bei mir geht es mit beiden Tags ( img und img_size) problemlos. Kannst du mal den Link zu deinem Bild einstellen? Vielleicht finden wir eine Lösung.

img_size

Bildquelle: https://www.bunte.de/family/leben/haush ... -sein.html

img
Bild
Bildquelle: https://www.tierschutzbund.de/informati ... re/katzen/

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7101
Wohnort: Harzrand und Alpenvorland
@ Hasenpfote: Das Problem tritt bei mir auch immer wieder auf. Meist klappt es, wenn ich trotz der Fehlermeldung ein zweites Mal auf "Absenden" klicke. Hast du das schon versucht?

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 95 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 12:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
@Desert Rose
Ich habs bisher nur in der Vorschau gesehen mit der Meldung aber noch nicht abgeschickt. Werde es aber später nochmal versuchen und hoffe es klappt irgendwie.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 11122
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich hab das Problem mit den Bildern auch! dachte schon es liegt am Hoster (kann natürlich trotzdem sein).

Auch mit mehrmals absenden gehts nicht. Entweder kommt die "Größe konnte nicht ermittelt werden"-Fehlermeldung oder die "Die Breite des Bildes darf max. 640 Pixel blabla"-Fehlermeldung.Schon mit mehreren Bildern in unterschiedlichen Freds sowie PN probiert.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2021

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 15:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 13210
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Wie gesagt, könnt ihr mal einen konkreten Bildlink posten, damit man das Problem rekonstruieren und ggf beheben kann?

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 13:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
Hallo ihr Lieben, ich würde total gerne ein PP eröffnen. Aber immer wenn ich das tun möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und dass ich mich an den Admin wenden soll. Kann mir jemand helfen?

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 07:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11499
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
In den Regeln zur Benutzung der Projekte und Tagebücher steht beschrieben wie man dort die entsprechende Gruppenmitgliedschaft erhält.
Edit: Sehr Seltsam, gerade gesehen, du bist ja schon für die Gruppe freigeschaltet. :oops:

Hm, aktuell kann ich keinen Grund finden warum du dort kein PP eröffnen kannst.
Magst du mir mal deinen Entwurf schicken, eventuell hängt es auch an einem Sonderzeichen im Beitrag.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 296, 297, 298, 299, 300

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de