Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.03.2021, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12652 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 839, 840, 841, 842, 843, 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3754
Willkommen, Cookie und Lupa! :)
Und Diabolic habe ich bisher vergessen zu begrüßen: Auch dir ein herzlich willkommen. :)
Schön, dass zur Zeit öfter neue User ankommen!

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS |PP: NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 19:38
Beiträge: 4406
Wohnort: Am Hopfengarten links
Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen :fruechte:
Bin schon sehr gespannt auf eure haarigen Berichte!

_________________
1b(c)fii ZU ? (HA), 95 cm SSS am 25.01.2020 nach Rückschnitt am 12.01.2020, vorher MO
108 cm am 29.11.2020
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 19.01.2020
Ziel: dichtere Längen


You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 18:18
Beiträge: 7
Wohnort: Wegberg
SSS in cm: 96
Haartyp: 2b
ZU: 5
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

_________________
Haarfarbe: mittelblond (mittlerweile mit vereinzelten grauen Haaren)
Zopfumfang: 5 - 6 cm
Haarlänge: nach SSS 110 cm am 28.12.2020
2b/c F i

Ziel: gesunde Haare + ordentliche Kante in Steißbeinlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 15:16
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
SSS in cm: 70
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Jahren stoße ich immer wieder auf das Langhaarnetzwerk wenn ich Hilfe für meine Haare suche. Ich habe den ein oder anderen Tipp schon umgesetzt und merke eine Verbesserung, so dass ich endlich nicht mehr auf meinen Friseur höre sondern in Haarfragen selbständig werde. In letzter Zeit bin ich oft im Langhaarnetzwerk, ich finde es sehr interessant hier zu stöbern und die Berichte zu lesen. Und besonders der Umgang der User untereinander finde ich sehr angenehm, ich fühle mich hier wohl und deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Aktuell habe ich BSL mit hauptsächlich krankheitsbedingtem starkem Taper, mein Ziel ist Taille / 1. goldener Schnitt (so wie damals im Studium) mit gesundem Neuwuchs, allerdings jetzt mit Silberfäden.

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 1746
Hallo Silberfädchen!
Das klingt ja jetzt schon nach einer Erfolgsgeschichte!
Ja, die User hier sind wirklich phänomenal hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin jedes Mal begeistert, wie schnell geholfen, getauscht und sogar geschenkt wird. Das ist wirklich etwas Besonderes :)
Herzlich willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern:D

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang (alt) ❤
Neues TB bereits in Arbeit ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 15:16
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
SSS in cm: 70
Vielen Dank für den herzlichen Empfang, LacrimaPhoenix!

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 4345
SSS in cm: 72
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Herzlich Willkommen, Silberfädchen :winke: Einen sehr schönen Nick hast du dir das ausgesucht. Bist du schon über den ellenlangen Silberhaarthread gestolpert? Hier ist er, vielleicht ist der ja was für dich: viewtopic.php?f=11&t=4729 Ansonsten kann ich sehr die Persönlichen Projekte und natürlich die Gemeinschaftsprojekte empfehlen. Das ist immer viel los und man kommt schnell in einen persönlichen Kontakt mit den Leuten. (Die hier alle echt nett sind, da täuscht dich dein Eindruck nicht.)

_________________
~PP: Tallu goes Fairys~
~GP: Kloster Wegsteck~
~WP: Kleine Größen~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 20:16
Beiträge: 4464
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Hallo Silberfädchen, schön, dass du hier bist!

Stimme Tallulah zu, Gemeinschaftsprojekte sind auch mein Geheimtip um im LHN anzufangen. :) Und der Silberthread ist sehr belebt - Beiträge sind da sicherlich gerne gesehen (und nein, man muss nicht den ganzen Thread gelesen haben, Hilfe!).

Da dein Ziel ist, den Neuwuchs lang zu bekommen, musste ich direkt an dieses Gemeinschaftsprojekt denken: Hoffnung in Sicht! Gemeinsam Neuwuchs rauszüchten
Dieser Thread ist leider verwaist, aber ich glaube, du würdest den beleben können, wenn du fragst, ob jemand Interesse an einer zweiten Runde hat. Haarausfall ist immer wieder ein Thema im LHN und ich fühle immer mit allen Betroffenden mit.

_________________
1c M 10, ca 80 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums
verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2021, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 15:16
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
SSS in cm: 70
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Und danke für die Hinweise auf die beiden Themen, werde mir den Silberhaarfred gleich abonnieren und den Neuzüchtungsfred anschauen. Gerade lese ich im Thema *Projekt* Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten, ist auch sehr interessant...

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 33256
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 137
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh, was für ein schönes Silber! Freu mich auf Dich im Silberthread 8)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 11:13
Beiträge: 2
Haartyp: 1cFii
Hi :winkewinke:

war schon mal hier, dann ne Weile nicht mehr … aber ganz ohne LHN ist einfach doof. 8)
Haare sind kurz vor Hosenbund, vor drei Jahren zuletzt geschnitten. Pony wächst raus, bewegt sich zielsicher auf die Länge "unerträglich" :roll:

Freue mich, wieder hier zu sein. :huepf:

Liebe Grüßle rundum!

_________________
kurz vor Hosenbund :blueten:
Ziel: TL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 5145
Wohnort: Berlin
Hallo Fluse,

ich kann mich noch gut an dich erinnern. :knuddel: Herzlich Willkommen zurück im Forum. :)

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 132 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 33256
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 137
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ooooooh, Fluseeeeeeeeeeeeee! Freu! :huepf:
Schön, dass Du wieder da bist!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 15:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 7331
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Willkommen zurück, Fluse! :huepf:

_________________
♥ Butt Crack Length wieder erreicht (02/2021)
♥ NHF pur seit großem Rückschnitt auf CBL+ (03/2018)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 11:13
Beiträge: 2
Haartyp: 1cFii
Dankeschön, Ihr lieben! :kaffee: :blueten:

_________________
kurz vor Hosenbund :blueten:
Ziel: TL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12652 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 839, 840, 841, 842, 843, 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de