Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
.... ich habe das Olaplex nicht kommentiert, da ich nicht wusste, was das ist...

Gibt ja sogar einen eigenen Thread dazu, der sogar nicht in den absoluten Tiefen des LHNs versackt ist.

Wieder was neues gelernt, danke, Gabi!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 12:47 
Offline

Registriert: 15.04.2021, 12:12
Beiträge: 5
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 52
Haartyp: 2a
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: W
Im Olaplex-Thread hab ich auch schon fleissig gelesen und bin dabei doch etwas unsicher
geworden, so von wegen Haarbruch und so :shock: aber meine Haare fühlen sich gut an dabei.

_________________
Ziel: alle Haare auch die ausgefransten, gebrochenen Spitzen SSS 60 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 14:08 
Offline

Registriert: 15.04.2021, 12:12
Beiträge: 5
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 52
Haartyp: 2a
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: W
@Lacrima, ein schnittfreies Jahr kommt für mich noch nicht infrage,
da müsste ich zurück auf Schulterlänge und das will ich nicht.

_________________
Ziel: alle Haare auch die ausgefransten, gebrochenen Spitzen SSS 60 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 20:24 
Ich möchte kurz Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin 31 Jahre jung, und habe derzeit nach wieder 3 Jahren kurz wieder die Chance die Haare wachsen zu lassen. Nach insgesamt 7 Jahren Hormonchaos durch Schwangerschaften und Stillen hat der Haarausfall nun endlich aufgehört und ich traue mich vielleicht nicht mehr nur zu lesen, sondern auch mal zu schreiben.
Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch ein anderes Forum geworden und seitdem bin ich bei euch hängen geblieben. Seit ich einen deutlichen Nachwuchs von Babyhaaren vermelden kann ist das Haarthema wieder deutlich präsenter und mein Mann war so genervt davon, dass ich Freds suchen musste, dass er darum gebeten hat mich anzumelden und mir Pins zu setzen. Und ein sehr, sehr süß gemalter Helmut auf einem Paket mit Haarschmuck und die dazugehörige Langhaarige haben mich ermutigt auch mal zu schreiben - also los.
Derzeit sind meine Haare auf ungefähr Schulterlänge, schnittfrei seit 06/20. Haarfarbe? Keine Ahnung also würde ich tippen Aschblond und ich habe deutliche Bewegung in den Zotteln.
Als Kind und Jugendliche bis Anfang 20 hatte ich Haare bis über die Taille, tja, und dann kam mein erstes und letztes Färbeerlebnis blond - bum Haare kurz. Vor drei Jahren hatte ich die Haare dann auf Schulterblattlänge habe sie dann aber an eine Perückenfirma im Umkreis gespendet da ich den sehr, sehr geringen Zopfumfang nicht mehr aushalten wollte. Also wieder kurz. Und nun? Ja mal schauen was meine Haare und ich so schaffen.
Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar für die schönen Frisuren, die eigene Achtsamkeit für mich und meine Haare und die vielen wertvollen Tipps, die mich nun seit 7 Jahren begleiten und hoffe auch nun endlich mal ein schönes Haarfoto beisteuern zu können.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntagabend,
Rubi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 20:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Oh so lange liest du schon mit, das ist ja cool!

Dann mal herzlich willkommen und wir freuen uns immer über Fotos :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2021, 12:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Rubiii, wie schön! :helmut: Nochmal willkommen und viel Spaß beim Mitschreiben! :)

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2021, 16:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Sieben Jahre ist wirklich eine lange Zeit, Respekt!
Das Schwangerschaftschaos macht mir auch ziemlich zu schaffen, ich drück dich mal!
Hehe, vielleicht kennst du ja das Kinderbuch, in dem es heißt: "Herr Igel, nur Mut! Alles wird gut!"
In diesem Sinne herzlich willkommen! :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2021, 19:51 
Vielen Dank ihr Lieben!
Ja sieben Jahre ist es das erste mal dass ich hier reingehuscht bin, aber eine Anmeldung hat sich nie gelohnt, weil ich nicht wirklich die Chance hatte schön wachsen zu lassen. Aber es hat direkt zu einer enormen Einkaufsliste geführt... Foren wecken Begehrlichkeiten.

@ LacrimaPhoenix
Ja das leidige Thema Hormone, aber ich kann ganz gewiss sagen hier reichen unsere drei und ich werde nicht mehr stillen, oder schwanger sein. Also sollte mein Haar wieder schön werden, also äh so mein Plan :peitsch: wachset Haare, wachset... ich hoffe du kommst durch das Kuddelmuddel dieser Zeit besser durch!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Dann lasse ich doch auch mal ein liebes Hallo da.

Zu den LanghaarFrauen gehöre ich mit meinen ( etwas über den Schultern) Haare wohl noch nicht, aber ich gebe mir Mühe ^^

Habe mich vor Jahren bei Videos gucken ,in eine KPO verliebt gehabt.
Das war auch der Grund meine Haare wieder wachsen zu lassen

Seit gestern darf ich endlich eine KPO mein eigen nennen *stolz wie Bolle
Und meine 1. Flexi habe ich auch schon, gebraucht bekommen :-)

Freue mich hier sein zu dürfen

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 19:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Minchen,

Willkommen im LHN. Ich schätze, diese beiden Haarschmücker werden wohl nicht lange alleine bleiben. ;) Schön, dass du hier bist. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Dankeschön Fornarina

Du machst doch auch Videos oder bin ich da falsch?

Wenn ja habe ich dich sogar abonniert ^^

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 21:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hallo Minchen!
Was für ein niedlicher Nick xDD

Wie schön, dass du schon mit den ersten Schmückern ausgerüstet bist! Ein ganz herzliches Hallo aus Osthessen; vielleicht treffen wir uns ja nach Corona mal live auf einem Forenevent :)

LG,

Lacrima

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Hihi ,
danke schön liebe LacrimaPhoenix.

Ja bin auch ganz Stolz auf meine zwei Schmuckstücke, aber es gibt noch sooooooo viele schöne Stücke

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Haarschmuck Rudel bilden - sieh dich also vor :D
Willkommen hier - von einem Hessenmädchen zum anderen.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Das stimmt liebe Williamsi :–)

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kha


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de