Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.10.2021, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 851, 852, 853, 854, 855
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6607
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo nochmal Ari-Bee,

Dann bist du im Gemeinschaftsprojekt Gemeinsam zu Hüftlänge ja bestens aufgehoben. :D

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 135 MO+
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2021, 23:46
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 92
Haartyp: 2a M ii
ZU: 9
Instagram: @lackislove
Pronomen/Geschlecht: She/her
HuhuAri-Bee
Schön, dass du da bist. :) ich kann dir sagen, bin ja selbst auch noch frisch hier, es sind alle unheimlich freundlich und es ist so spannend, wenn man auch selbst was zum gelesenen schreiben kann. Der Austausch ist so viel schöner als nur stumm mitzulesen.
Ich bin mega froh nun hier zu sein.

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zum Klassiker /evtl. GS
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 21:57
Beiträge: 34
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a
ZU: iii
Instagram: @nivieda
Pronomen/Geschlecht:
Hallo Fornarina, stimmt, das wär was für mich. Da schau ich mal rein! :D
Nichtnaturrot (lustiger Name übrigens :mrgreen: ) vielen Dank! Dir auch ein herzliches Willkommen, da du ja noch nicht lange hier bist :) Dem kann ich nur zustimmen, manchmal will man ja doch seinen eigenen Senf dazugeben ^^ Ich freue mich auf jeden Fall, hier so lieb begrüßt zu werden!

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7527
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Willkommen zurück, Kaninchen! Das freut mich total, du hast hier gefehlt. :mrgreen:

Herzlich willkommen, Ari-Bee!

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 08:15
Beiträge: 13
Wohnort: Nähe Heidelberg
SSS in cm: 63
Haartyp: 2b-3a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem über dieses Forum gestoßen und habe damit endlich eines gefunden, was noch nicht tot ist, wie es bei anderen Foren leider der Fall ist.
Ich habe immer lange Haare gehabt, meist bis zum Po, doch dann irgendwann habe ich sie auf Mitte Rücken abgeschnitten und sie blondiert, bzw. später Strähnchen machen lassen. Falsche Pflege und sehr häufiges Glätten führte dann dazu dass sie leider immer trockener und kürzer wurden (habe Naturlocken/-wellen, die ich leider immer ausgekämmt und geglättet habe). Seit Juni diesen Jahres habe ich die Curly Girl Methode für mich entdeckt und die Locken kamen wieder, zumindest zum Großteil. Die sehr kaputten Enden hingen unten quasi gerade an den Locken und mussten dann leider ab, was nun heißt dass meine Haare gerade noch etwas über Schulter lang sind. Mein Ziel ist es, wieder mindestens Mitte Rücken lange Haare zu bekommen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 21:57
Beiträge: 34
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a
ZU: iii
Instagram: @nivieda
Pronomen/Geschlecht:
Danke Desert Rose, hatte ich glatt übersehen :shock:

Und herzlich willkommen hier, liebe SoftKitty! Trockene Haare kommen mir sehr bekannt vor. Da hilft immer viel ölen, zumindest bei den meisten :D Ich finde Locken sehr schön und hoffe, dass du dein Ziel erreichen kannst, ohne das Bedürfnis zu bekommen, die Haare glätten zu müssen. Hier findest du bestimmt viele Tipps dazu von den Lockenköpfen :)

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 08:15
Beiträge: 13
Wohnort: Nähe Heidelberg
SSS in cm: 63
Haartyp: 2b-3a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: sie
Vielen lieben Dank für die Begrüßung. Ich lese mich schon fleißig durch die verschiedenen Themen und werde mal schauen, was bei mir so funktioniert. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 851, 852, 853, 854, 855

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de