Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2021, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 4443
SSS in cm: 120
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Danke, ich bin wieder hier. :D

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun, nochmal auf zum 2. GS bei 123 cm und dann Knie bei 150cm? :) (derzeit 120cm)
A second chance is Heaven's heart


Zuletzt geändert von Iduna am 27.08.2021, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 11:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11921
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Das freut mich sehr zu lesen, willkommen zurück. :winke:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis

Die Frau sieht Gott an und sie sagt leise "Ich bin das kleine Mädchen, das den Ziegelstein in die Luft geworfen hat." Zitat aus Watchmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 15:46
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Bin ab morgen eine Woche weg :)

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 13:43
Beiträge: 2901
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 110
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Nach meiner doch recht langen Abstinenz im Langhaarnetzwerk, in der ich zwischenzeitlich zwei Mal Mama geworden bin, hab ich nun langsam wieder mehr Lust, mich mit mir und meinen Haaren zu befassen.

Die letzten Tage habe ich schon ein paar mal hier gelesen, ein paar "alte Hasen" gibts immer noch (Huhuu! Ich freu mich, dass ihr noch hier seid!) und viele neue Haarprachten sind dazu gekommen.

Deswegen dachte ich, ich melde mich mal hier zurück und guck dann weiter (z.B. gibts meine Fotoalben online nicht mehr, das würde jetzt Geld kosten, die wiederzubeleben :augenreib: ).

Ich freu mich, wieder hier zu sein, ist ein bisschen wie heimkommen :)

Viele liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 114,5cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:44
Beiträge: 2212
Wohnort: Wien
:fruechte:

Wie schön dich hier wieder zu sehen!!!!

:yippee: :helmut:

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 13:43
Beiträge: 2901
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 110
Pronomen/Geschlecht: sie
Dankeschön :kissycuddle:
Dass du auch noch hier bist, darüber habe ich mich sehr gefreut! Deine Beiträge habe ich immer gerne geleesen und fand es schon immer doof, dass du so weit weg wohnst ;)

_________________
2a|M|ii; 114,5cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 11:00
Beiträge: 3147
SSS in cm: 148
ZU: 7,9
Willkommen zurück!
:helmut: :helmut: :helmut:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / Knie
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 16:02
Beiträge: 923
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Schön von dir zu lesen Schneevogel und Glückwunsch zur Familie :)

_________________
2a M ii Zu 9 cm (124 cm) Mitte Oberschenkel

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 13:43
Beiträge: 2901
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 110
Pronomen/Geschlecht: sie
Dankeschön :D

_________________
2a|M|ii; 114,5cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 17:46
Beiträge: 353
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich werde wahrscheinlich nicht komplett weg sein, aber ich muss ein bisschen Foren-Diät machen, sonst wird meine Doktorarbeit nicht fertig. :D

Wie lange ich auf Diät sein werde, weiß ich noch nicht. Ich soll vor Weihnachten abgeben, aber das halte ich für völlig utopisch. Ab April wird es spätestens wieder besser bei mir, weil mein Vertrag an der Uni Ende März ausläuft und ich dann (selbst wenn ich dann immer noch am Schreiben sein sollte, was ich nicht hoffe) keine Lehrveranstaltungen oder Laborversuche mehr durchführen muss. :banane:

(An sich habe ich Spaß an Forschung und Lehre, aber nicht unter den Bedingungen, unter denen man aktuell an Unis arbeiten soll, also verschwinde ich, bevor ich zynisch werde und die Studierenden darunter leiden müssen. Heißt aber auch, dass die olle Doktorarbeit jetzt möglichst schnell fertig werden muss, womit wir wieder beim Ausgangsthema sind ...)

_________________
Aktuell auf LHN-Diät. Wenn was sein sollte, bitte PN schicken und etwas Geduld haben

Mittelblonder (Ex-)Stachelkopf mit Ziel Taille bis Hüfte, daher vorläufig nur geratener Haartyp
Stolzer Yoga-Yeti und leidenschaftliche Badezimmer-Aufräumerin :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 18:39
Beiträge: 482
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Viel Erfolg Caroletta! :gut:
Dann ist mit Badezimmer aufräumen vermutlich auch erst mal Pause. :) Man sieht/liest sich wieder. Bis bald!

LG
Giggeline

_________________
SSS 76 cm (01.08.21), NHF aschig m Blondiersträhnen und Henna
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32743#p3698027

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- jetzt, irgendwo: zwischen Taille u Hüfte -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2021, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 17:46
Beiträge: 353
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke, Giggeline! :) Och, nebenbei lege ich schon mal Dinge für das nächste Paket beiseite, das dauert ja nicht lange. :)

_________________
Aktuell auf LHN-Diät. Wenn was sein sollte, bitte PN schicken und etwas Geduld haben

Mittelblonder (Ex-)Stachelkopf mit Ziel Taille bis Hüfte, daher vorläufig nur geratener Haartyp
Stolzer Yoga-Yeti und leidenschaftliche Badezimmer-Aufräumerin :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2021, 10:32
Beiträge: 58
Wohnort: Süd-Süd-Schwarzwald mit Blick auf die Schweiz
Haartyp: 2c C ii
Jemma is back.
Ich hab mich hier vor dreieinhalb Jahren oder so abgemeldet, weil mir mein Leben da ziemlich um die Ohren geflogen ist, ich war nah dran meinen Job komplett an den Nagel hängen zu müssen und mein Leben überhaupt nicht mehr auf die Reihe zu kriegen. Mittlerweile hat sich der Nebel gelichtet, es kam raus, dass ich ein autistisches Hirn habe und damit sind mir so manche Lichter aufgegangen. In der Folge waren viele Wechsel nötig: Neuer Job, neuer Wohnort, neues Drumherum, neues fast alles. Ich hab hier in meinem neuen Leben diverse "Tribes" um mich herum gefunden, die mir guttun, aber der Tribe des LHN hat mir gefehlt. Ich freue mich sehr, dass ich wieder hier sein darf.
Haartechnisch hat sich nur wenig verändert: Die Haare sind noch dran, die PHF, die ich vor rund 5 Jahren begonnen hatte rauswachsen zu lassen is nun weg, ich bin jetzt bei APL-BSL komplett in NHF. Meine Haarschmucksammlung ist noch ziemlich identisch zu der damaligen. Seit ich rausgefunden habe wie mein Hirn tickt wickel ich mir oft ein Tuch um den Kopf - das tut mir extrem gut und schont die Haare, mehr als einen Spitzentrimm im Jahr (vorher waren es maximal 5 Monate) brauche ich jetzt nimmer. Größter Unterschied für die Haarpflege ist die Wasserhärte, vorher (im Neckartal) hatte ich 3° mit Buntsandstein, jetzt (an der Schweizer Grenze) habe ich 17°.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 12336
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallo, schön, dass du wieder da bist, Jemma!
Ich erinnere mich noch an dich und dein "plötzliches" Verschwinden.

:helmut:

Deine Zwischenzeit klingt sehr turbulent. Drücke dir die Daumen, dass auch das LHN dazu beiträgt, dass du dein neues, wohl besseres Leben weiterführen kannst :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge

Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2021

forumsinternes Couchsurfing

:arrow: Hier gehts zur Vorbereitung für den LHN - Forums-Adventskalender 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 17:43
Beiträge: 33029
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön dass du wieder da bist und dass der Nebel sich ein wenig gelichtet hat. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de