Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2022, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 856, 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2022, 11:51
Beiträge: 10
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 1c
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Danke euch :)

_________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden.
Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022, 19:05
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 126
Haartyp: 1 a/b F/M ii
ZU: 8
Instagram: @andrea__65e
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich heiße Andrea, bin 30 Jahre jung und komme aus den schönen Bayern.
Ich bin neu hier, wobei ich mich schon vor etwa 10 Jahren quer durch die Beiträge gelesen habe.
Damals, als noch Kurzhaarige, wollte ich mich hier anmelden, jedoch kamen andere „Langzeitprojekte“ dazwischen,
die jetzt abgeschlossen sind.
Nun lese ich seit einigen Monaten wieder still mit und möchte endlich ein Mitglied des LHN werden. :)
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch. :)

Meine Haare:
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: MO ca. 122 cm (SSS)
• Zopfumfang (ZU): 8 cm (Zahnseide / Position 2)
• Naturhaarfarbe (NHF): Aschblond mit Rotgoldnuancen
(Stand: 01.01.2022)

Meine Ziele:
• Knielange glückliche Haare (danach werde ich sie wohl wieder auf MO zurückschneiden)
• 5 Jahre Schnittfrei bleiben (Schnittfrei seit 10.02.2018)
• Gerade dichte Kante (momentan noch Fairytale Ends)
• Haarpflege umstellen/optimieren
• Mehr Haarschmuck zulegen
• Mehr Frisuren lernen



Bilder (ungekämmt) vom 01.11.2021

_________________
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: MO ca. 126 cm [SSS]
• Zopfumfang [ZU]: 8 cm [Zahnseide / Position 2]
• Naturhaarfarbe [NHF]: Aschblond mit Rotgoldnuancen
[Stand: 01.05.2022]

• Schnittfrei seit 10.02.2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 7758
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneeglöckchen,

Whow! Was für ein schöner Einstieg! Du hast wahnsinnig schöne Haare und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Haarziele. Also wenn du beim jetzigen Stand Knielänge anstrebst, dann komm doch zu uns in die MO/Kniegruppe.

Und herzlich willkommen im LHN. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 395
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Omg! Du hast echt richtig schöne Haare :verliebt: Toll, dass du jetzt auch hier bist, willkommen hier! Ich hoffe, du kommst auch ins Frisurenprojekt! :D

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 556
SSS in cm: 32
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, was für schöne Haare! :verliebt: Herzlich willkommen auch von mir!

_________________
Mittelblonder (Ex-)Stachelkopf mit Ziel Taille bis Hüfte, daher vorläufig nur geratener Haartyp
Stolzer Yoga-Yeti und leidenschaftliche Badezimmer-Aufräumerin :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 13:31 
Offline

Registriert: 19.01.2022, 14:46
Beiträge: 30
Haartyp: 2a-F/Mii
Moin zusammen,

durch den NW/SO Thread habe ich zu euch gefunden. Nach einem Monat stillen Mitlesens habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden, um auch meinen Senf hinzugeben zu können.
Zurzeit sind die Haare ungefähr hüftlang und weigern sich irgenwie länger zu werden. Aber durch die hilfreichen Tipps hier im Forum wird das irgendwann passieren und ich werde zu meiner Traumlänge klassisch kommen.
Haarstruktur habe ich schon heraussuchen können, aber für die genaue Haarlänge muss ich mir irgendwann ein Massband holen gehen.

LG von der dorkader


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 500
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 88
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Maiglöckchen: Einfach nur toll! So ein Einstieg sünscht sich doch jeder
@dorkader: Herzlich Willkommen! Bei Hüftlang hat es bei mir auch zuerst stagniert, aber jetzt wachsen sie wieder fröhlich weiter, also in diesem Sinne viel Glück!

_________________
Aktuell etwas über hüftlang ( 86) - Ziel: Klassische Länge(103 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Pinterest "Sunhild zur Gotthardsburge")

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2271
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 7
Willkommen, Ihr neuen!

@Schneeglöckchen: Sehr schöne Bilder! Bis zum Knie hast Du es ja nicht mehr weit. :)

@dorkader: Ich bin gespannt auf Deinen Senf und Deine Haarlänge. :wink:

_________________
2a C ii, Zopfumfang knapp 7 cm
09.04.2022: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2022, 20:39
Beiträge: 2
SSS in cm: 50
Pronomen/Geschlecht: m
Hallo in die Langhaarwelt,

lese seit einiger Zeit hier mit, habe mich kürzlich angemeldet und hoffe, für meine strapaziertes Haarwerk viele Tips aus dem Schwarmwissen zu bekommen. :)

Bild

Grüße von der Mosel

Eck.

_________________
"im Laufe der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an" Marc Aurel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2022, 07:32
Beiträge: 8
Hallo!
Ich stöbere im Forum schon seit einigen Jahren immer mal wieder herum und war ziemlich neidisch auf all die wunderschönen Frisuren, die hier gepostet werden.

Ich habe meine Haare bisher immer nur in einem Zopf getragen und will mich dieses Jahr an (für meine Verhältnisse) ausgefalleneren Frisuren versuchen und hoffe hier auf Hilfe wenn ich Fragen habe :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 500
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 88
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn Du hier schon länger rumstöberst, weißt Du das wahrscheinlich, aber schau doch mal ins Frisuren Projekt.

_________________
Aktuell etwas über hüftlang ( 86) - Ziel: Klassische Länge(103 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Pinterest "Sunhild zur Gotthardsburge")

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2022, 07:32
Beiträge: 8
An das Projekt hatte ich gar nicht mehr gedacht! Sobald ich mich traue Bilder von meinen Versuchen zu posten, werde ich mal reinschneien :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 35955
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Und bis es soweit ist, kannst Du Deine Versuche *hier* posten :mrgreen:

perfect imperfection... lalala *sing*

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4423
Oh, hier ist ja ganz viel los!
Jaaaaaa, kreiert bitte alle ganz viel coolen Kram, ich freue mich immer über Frisurenbilder :verliebt:

Allen Neuen ein ganz herzliches Willkommen! Schön, dass ihr euch angemeldet habt! :winke:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022, 19:05
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 126
Haartyp: 1 a/b F/M ii
ZU: 8
Instagram: @andrea__65e
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ah wie toll, lieben Dank für die netten Begrüßungen, fühle mich hier so richtig willkommen. :)
Werde mich hier noch etwas einlesen und dann auch gerne an Gruppenprojekte teilnehmen. :)

_________________
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: MO ca. 126 cm [SSS]
• Zopfumfang [ZU]: 8 cm [Zahnseide / Position 2]
• Naturhaarfarbe [NHF]: Aschblond mit Rotgoldnuancen
[Stand: 01.05.2022]

• Schnittfrei seit 10.02.2018


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 856, 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de