Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2022, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2009 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4389
Ja, es gibt da einen Bot, der seht fleißig ist :(

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 3982
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 53
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
So langsam ist es tatsächlich auffällig und macht immer weniger Spaß. :|

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = irgendwas dunkleres aschiges
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13941
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 94
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Bis eben dachte ich, dass mich die Bots nicht stören, weil sie einfach neue Threads aufmachen und man die gut wegkllicken kann. Aber jetzt seh ich dass sie auch die (ältere) PP kapern :ugly:
Faszinierend dass sie auch Avatare anlegen.

_________________

sporadisches Spamtagebuch ○○ getestete Seifen ○○ GP: Schnittfrei 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 12:02
Beiträge: 769
Wohnort: Berlin
Haartyp: 2aMii
ZU: 8
Die Bots sind zwar nervig und es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe, aber mir wäre es auch langsam wichtig zu erfahren, wie es nun mit dem Lhn weitergeht und was Goja sich so vorstellt?
Eine Rückmeldung wäre super.

_________________
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 13:59 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 10977
Wohnort: an Rhein & Ruhr
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich weiß das unserer errichtete Hürde leider nur ein kleines Hindernis darstellt und vermute das Goja da nochmal an die Verteilung der Lese-&Schreibrechte der Foren ran müsste.
Wobei es ohne unsere Hürden sicherlich noch wesentlich mehr wären, wie Goja selbst betonte registieren sich teilweise Hunderte Bots pro Woche und dafür ist die Menge derer die den Aufwand der Freischaltung und der Beitragserfassung betreiben, doch noch verhälnismäßig gering. Was jetzt nicht heißt das ich sie nicht auch nervig finde.

Da Goja seit 3 Wochen jedoch mal wieder nicht mehr online war, müssen wir wohl einfach weiter hoffen, dass er sich zumindest offline hiermit beschäftigt.
Wenn ihr eine Reaktion von ihm erzwingen wollt, würde ich vorschlagen ihn mit Mails zu belästigen.
Zumindest die Registierungen sollten ihm das Postfach ja nicht mehr zumüllen, er sollte Mails also sehen und bemerken.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21343
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke fürs Einbauen der Hürde. Ich bin auch positiv überrascht, wie gut das in Schach gehalten ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14267
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Mir ist schon klar, dass das die Überlegungen zur Weiterführung des Forums nicht von heute auf morgen getroffen werden, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass jetzt seit fast einem Monat wieder Funkstille herrscht und die Bots so wüten können, wie sie wollen. Bei dieser Art von Problemlösung erledigt sich das Problem wahrscheinlich bald von selbst.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: blaue/dunkle Undercolor ab BSL, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 382
Ja, das denke ich auch, dass sich das Forum so bald von selbst erledigt. :( Es sind inzwischen 7 Wochen her, seit die Admins zurückgetreten sind.

_________________
3a M ii silber
63 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14267
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das würde mich ja gar nicht so schrecken, dass es länger dauert, bis eine Lösung gefunden wird, die für den Forenbetreiber gangbar ist. Ich finde eher die fehlende Kommunikation so schwierig, weil man dadurch eben gar nicht weiß, ob überhaupt noch nach einer Lösung gesucht wird, ob im Hintergrund vielleicht schon irgendwas passiert. Und wenn dann nicht mal irgendein Lebenszeichen kommt, dass das Forenleben vereinfacht - aka Spam löschen - dann find ich das schon schade. Aber richtig wundern tut es mich jetzt auch nicht, die Nicht-Kommunikation kenn ich ja aus meiner Zeit als Moderatorin auch schon.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: blaue/dunkle Undercolor ab BSL, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21343
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ob jemand nochmal die magische Emailadresse bemühen kann, mit der man Goja rufen kann?

Okay, das war Sarkasmus. Aber auch ich möchte mal in den leeren Raum fragen "Gibt es irgendjemanden, der irgendwo mit irgendwem Gespräche über irgendwas führt, was die organisatorische Zukunft des Forums betrifft, oder ist alles zum Erliegen gekommen und es wird sich nie mehr irgendjemand kümmern?".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 829
Wohnort: NRW
@Goja

Falls Du das liest, dann bedenke doch bitte mal, dass man (ich) hier zögert - allgemein ins Forum zu schreiben, da man (ich) nicht weiß, ob und wie es hier weiter geht.

Wer will schon Zeit und Mühe in verfassen von Beiträgen stecken, wenn das Forum sowieso stirbt?

Goja, je länger Du wartest, umso wahrscheinlicher dass sich das (Dein?) Problem von alleine löst.

Gib doch bitte mal Rückmeldung, zeitnah. Zeitnah = innerhalb 24 Stunden :wink:

_________________
Letzte Färbung 25.12.2021 | Friseurunfall 13.01.2022 |
01.04.2022: 40,5 | ZU: 6,5 (Haarausfall seit 2006) | Ziel: 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13150
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenns ein Update gibt. So ist das echt ätzend.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 35963
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Fastenzeit 2022 :kicher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 52637
Von Goja? Die dauert locker schon seit 2016 an. :nixweiss:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-24.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21343
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Da niemand sagt "Ja, ich stehe mit Goja in Kontakt darüber, wer in Zukunft die Moderation, Wartung und Pflege übernimmt", gehe ich davon aus, dass niemand in Zukunft die Moderation, Wartung und Pflege übernimmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2009 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de