Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.06.2022, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12937 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 859, 860, 861, 862, 863
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13305
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallihallo,

herzlich Willkommen hier :)
Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 7863
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Capillus,

schön, dass du hier die männliche Fraktion verstärkst. :) Es ist sicherlich vielen Leuten so gegangen während der Pandemiezeit wie dir. Es ist jedoch vom Haartyp abhängig, wie viel Pflege das Haar braucht - ungefärbtes, ungedauerwelltes Haar braucht in der Regel ziemlich wenig Pflege, aber wenn, dann die richtige. Bequeme und haarwurzelschonende Frisuren sind wichtig. Und was jetzt Waschen oder die Pflege angeht, so sind die meisten Haare im Prinzip schon glücklich, wenn sie die meiste Zeit in Ruhe gelassen und nicht ständig irgendwelchen "pflegenden" Prozeduren unterzogen werden. Ansonsten droht der Pflegegau. :kniep: Also wenn du bisher mit deiner Haarqualität und Kämm- und Frisierbarkeit zufrieden warst, auch bei der jetzigen Länge, würde ich an deiner Stelle gar nicht sooo viel bei der Pflege ändern. Denn wachsen tun die Haare in der Regel von ganz alleine.

Dir und natürlich auch allen anderen Neuen hier: Herzlich Willkommen im LHN! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2022, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2022, 21:31
Beiträge: 7
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ein herzliches Hallo in die Runde :D
Mein Nick ist Nocterra. Ich bin 41 Jahre alt und lese schon eine Weile still mit. Ich finde die ganzen Haargeschichten und Themen unheimlich spannend.
Ich selbst bin, was Haare betrifft, ein Wechselbalg. Mal kurz mal lang, mal blondiert und dann wieder braun. Nun ist aber seit einiger Zeit mein Entschluss gefasst, dass meine Haare mal länger werden sollen, als nur bis knapp über Schulterlänge (meine derzeitige Länge). Momentan wäre mein Wunsch sie bis ca Taille/Gesäß wachsen zu lassen. Um dieses Ziel vorzüglich zu unterstützen, habe ich sie mir nochmal am 12.5. blondieren lassen ](*,) ](*,) . Ja ich weiß, eine super Idee... ich Depp. Naja..so what... ich liebe blond an mir, aber es ist nun mal absolut nicht förderlich für mein Ziel. Meine Naturhaarfarbe ist glaube ich, dunkelblond.
Nun heißt es für mich: keine Färbung oä mehr und nur schneiden, wenn nötig.
Dieses Forum gibt mir gerade die nötige Motivation es hoffentlich durchzuhalten. :)

_________________
Das Dumme im echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2022, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13305
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das klingt super spannend, herzlich Willkommen hier! :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2022, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 739
Willkommen im Forum. :)

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2022, 23:45 
Offline

Registriert: 10.06.2022, 23:35
Beiträge: 1
Wohnort: Schleswig - Holstein
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Hallo.

Bin ganz frisch dazu gestoßen und naja, weiß eigentlich nicht so direkt wieso. *lach* Irgendwie hat es mich einfach gepackt. Ich habe lange Haare (wieder seit acht Jahren, vorher war Sidecut auf Ohr bzw. Kinnlänge runter) und ich finde das eigentlich echt schön. Nur tue ich mich schwer mit all den Dingen um die richtige Pflege, die richtige Bürste oder oder oder.
Ich denke, da bekomme ich hier sicher gute Tipps, oder?

Meine Naturhaarfarbe ist - wie meine Mutter es immer nannte - Straßenköterblond. *räusper* Finde ich nicht nett...ein Mischblond eben.
Sie sind momentan taillenlang, wie lang genau weiß ich gerade net. Ich würde sie als normal bis dick bezeichnen? Meine Mutter nannte meine Haare immer schwer und störrisch.
Ich liebe die 50er Jahre und hätte gerne Locken, aber möchte meine Haare nicht mit Dauerwelle zerstören. Daher trage ich häufig Dutt, Pferdeschwanz oder geflochtene Frisuren.

Danke fürs Zuhören!
Ich schau mich einfach mal um. =)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 770
Wohnort: Mittelhessen
Hallo Ardijana, du bringst mit deiner Länge schonmal gute Voraussetzungen für hübsche Frisuren mit. Straßenköterblond bin ich auch - mittlerweile finde ich es auch nicht mehr schlimm ;)

Viel Spaß hier im Forum. Ich denke, du wirst dich schnell wohlfühlen bei uns :)

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
BCL
Ziel: länger geht immer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12937 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 859, 860, 861, 862, 863

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de