Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.07.2022, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13333
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Leider.

Wäre schön, wenn Goja ein paar Menschen mit der Moderation betraut. Ich hab mich bei ihm gemeldet aber bisher auch nichts gehört.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21394
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich danke dir und allen anderen Anonymen, die sich bei Goja persönlich zur Übernahme anbieten.

In den letzten Jahren war ich schon mehrfach an dem Punkt, wo ich dachte, es kann nicht mehr weitergehen. Und dann kam eines Tages doch Goja und hat einmal gesagt "Bin da. So und so gehts weiter." und es ging wieder irgendwie weiter.

Aber diesmal ist es irgendwie anders...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13333
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ja, so geht's mir auch.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 7879
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich hab Goja gestern auch angeschrieben. Aber dass man hier Witze auf seine Kosten reißt oder ständig dieselben Punkte bemosert, gepaart mit einer mahnenden Ansprache, hilft an der Stelle, glaube ich, eher nicht. Vor allem, wenn es um ein eher nebensächliches Thema wie die Bots geht; die stören zwar zuweilen den Lesefluss, aber im Gegensatz zu manchen realen Usern früher hier greifen sie niemanden hier ständig unterschwellig oder direkt an und sie melden einen auch nicht ständig wegen irgendeinem Pillepalle. Nicht, dass Melden jetzt was bringen würde, aber das hätten sie früher, so sie nicht gleich gelöscht wurden, auch nicht getan. Aber keine Sorge, die Bots werden irgendwann schon gelöscht werden.

Ich muss mal an alle User hier ein Chapeau :blumen: dalassen, weil sich auch in Abwesenheit der Moderation alle hier sehr zivilisiert benehmen und ich zumindest in den Threads, wo ich unterwegs bin, gar keinen Unterschied im Ton der User untereinander feststellen kann. Alle nehmen hier gefühlt viel und teilweise gar noch mehr Rücksicht aufeinander und gehen behutsam mit den anderen um. Hatte ich anfangs anders befürchtet, aber so viel Unterschied zu moderiert sehe ich da erst einmal nicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 73
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c F ii
Goja hat geschrieben:
Stimmt. Die eMail hat mich in einem gutem Moment erwischt, wo ich meine Probleme vergessen hatte.
Bin noch dabei eMails zu lesen.

Edit: An den Blumenstrauß erinnere ich mich noch, obwohl daß schon länger her ist. Ich musste mir dafür 'ne Vase besorgen :D
Bei der Erwähnung der Briefe / Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hab ich mich erschrocken. Das hatte ich verdrängt.

Ja, ich hab offensichtlich ein Problem im Forum zu sein, obwohl mir das Thema sehr am Herz liegt. Ich hab bisher immer vermieden über die Gründe zu reden, weil ich der Meinung bin, daß das schaden würde. Kann auch sein, daßich mich da selber sabotiere.


Bisher eine eine bloße Absichtserklärung! Ich jedenfalls, kann davon nicht viel erkennen, gerade in der jetzigen Phase. Ich könnte auch schreiben, dass Goja das Forum gegen die Wand fahren läßt und ich das als Mißachtung der noch aktiven User hier empfinde. Wo bitte @Fornarina werden denn Witze auf Kosten von Goja gerissen? Und selbst wenn, sind das eher Kommentare aus der Not heraus. Das ist nun nach knapp 2 Monaten, in denen nichts passiert ist, mehr als verständlich.

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, hennarot (10/19) 80 cm (10/19) 84 cm (12/20) 95 cm (04/22)
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4508
Ich würde mal sagen, die einzige Frage, die sich alle gleichermaßen stellen ist: Wie wird es hier weitergehen?

Ich denke, es gibt genug User, die das Forum am Leben halten wollen. Es gibt auch einige, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
Darüber zu ulken, warum Goja wieder im Hintergrund abgetaucht ist, bringt uns leider nicht weiter. Die Bots treiben ihr Unwesen, aber es artet noch nicht aus. Ich würde mir eine langfristige Ansage wünschen, was am Forum gemacht wird, welche Dinge wir als User auch mitbekommen. Ich würde nicht unterstellen, dass nix passiert, sondern eher, dass bisher im wesentlichen Änderungen geplant sind, deren Umsetzung wir nicht bemerken.

@Goja: Es ist klar, dass dir die Anwesenheit hier im Forum Mühe bereitet. Aus dem Grund wäre es dringend geboten, dass Forum dementsprechend einzurichten, dass es nicht nur läuft, sondern die User einen verlässlichen und erreichbaren Ansprechpartner haben. Dies ist kein Point of noch return -als Admin hast du ja jederzeitdie Möglichkeit, Dinge zu bestimmen, aber nötig ist eine Kontaktperson, damit die Unsicherheit, die hier bei vielen langjährigen Usern besteht, eine Antwort bekommt.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 2906
Wohnort: Akko - עכו
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Fornarina hat geschrieben:
Ich muss mal an alle User hier ein Chapeau :blumen: dalassen, weil sich auch in Abwesenheit der Moderation alle hier sehr zivilisiert benehmen und ich zumindest in den Threads, wo ich unterwegs bin, gar keinen Unterschied im Ton der User untereinander feststellen kann. Alle nehmen hier gefühlt viel und teilweise gar noch mehr Rücksicht aufeinander und gehen behutsam mit den anderen um. Hatte ich anfangs anders befürchtet, aber so viel Unterschied zu moderiert sehe ich da erst einmal nicht.

LG
Fornarina

Dem kann ich nur zustimmen, einen großen Unterschied zu Moderatorenzeiten sehe ich auch nicht. Kann natürlich daran liegen, das viele abgewandert sind oder sich erstmal abwartend bedeckt halten.

Ich wäre schon damit zufrieden, wenn halbwegs regelmäßig die Botposts und -threads gelöscht würden.
Klar, kann man das gesammelte Wissen auch an einem anderen Ort zusammentragen, aber in 1,5 Jahrzehnten hat sich einiges angesammelt, und es einfach woandershin zu kopieren fände ich schade.

_________________
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna
Letzter Trimm: August 2019
Ziel: terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 512
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 88
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bezüglich Moderatoren: Ich stünde obwohl ich erst so kurz im Forum bin zu Verfügung, da mir das Forum schon deutlich länger sehr am Herzen liegt. Ich habe zwar nicht so extrem viel Zeit um riesige Teile zu übernehmen aber ein bisschen Forumspflege damit es hier weitergehen kann ist auf jeden Fall drin

_________________
Aktuell etwas über hüftlang ( 88,5) - Ziel: Klassische Länge(103 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Pinterest "Sunhild zur Gotthardsburge")

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
Ich denke, du bist nicht die Einzige, die die Moderation der Anmeldungen angeboten hat. Habe ich ebenfalls schon getan, aber der Meister schweigt. Jan mittlerweile die Frustration gut nachfühlen.

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 20:41 
Offline

Registriert: 05.03.2022, 21:08
Beiträge: 104
SSS in cm: 65
Haartyp: 1aCii
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: keine/er/ihm
Sind die Bots weg? D:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8096
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Scheint so. Goja war vorhin online.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5659
Mich stören die Bots nicht wirklich, aber wenn die für viele ein Problem sind, könnte man nicht einfach Anmeldungen zulassen und das Schreiben von Beiträgen erst ab ner gewissen Verweildauer hier (=bis wir wieder Mods haben)? Das LHN ist wirklich voll mit Infos, jeder Newbie der Hilfe braucht wird hier auch ohne "Hilfe, ich habe meine Haare geschrottet"-Thread in der Notfallecke zurecht kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 02:51 
Offline

Registriert: 01.09.2016, 00:38
Beiträge: 744
Wohnort: Nähe Augsburg
Haartyp: 2aFi
ZU: 6
Bin ja erst seit kurzem wieder aktiv hier unterwegs und hab nichts mitbekommen. Was ist passiert? Muss jetzt einfach mal so fragen..

Fände es wirklich schade falls es das LHN nicht mehr gibt. Alternativen kann ich noch nicht sagen wie ich das finde..

_________________
2aFi
Dunkelbraun, erstmal Länge halten für mehr Dichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 35998
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Lies zurück in diesem Thread... Zeitraum ungefähr ab der Ankündigung, dass das Thema Corona in jeder Form im ganzen Forum verboten sei.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
Oh nein, bitte tu das nicht! Ganz schlechte Frage, ganz schlechte Frage... Vielleicht kannst du einfach mal hier im Thread zurückblättern und einfach etwas nachlesen. In kurz würde ich sagen: Die alte Moderation wurde in die Kritik genommen und hat das Amt niedergelegt, was zum großen Forums-Schisma geführt hat, weshalb viele User nun in einem alternativen Forum unterwegs sind.

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de