Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21654
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Stimmt, du hast für mich schon seit vielen Monden keinen Avatar mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1241
Also ich sehen den Avatar von Lacrima.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
vielleicht liegts doch am Browser? Ich hab Firefox und kann das Avatar nicht sehen.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 20:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15234
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich konnte ihn lange sehen, aber seit einer Weile nicht mehr, weder am Blödfön noch am PC (beides Firefox).

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 20:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10744
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich sehe Lacrimas Avatar auch nicht. Dachte, es sei eine Vorsichtsmaßnahme wg. weitgehender Modlosigkeit. Interessant, dass dem nicht so ist und andere ihn sehen können. Kenne es von den meisten Avataren so, dass ich sie am PC sehr wohl sehen kann, nicht aber unbedingt am Smartphone, wobei ich mein altes und marodes Smartphone auch nicht unbedingt für repräsentativ halte. :irre: Aber Lacrimas Ava sehe ich eben gar nicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich nutze Chrome und kann ihn auch nicht sehen.

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich seh das "zerbrochene Bild"-Icon, was ich sonst immer sehe, wenn ein Link kaputt ist. Was mich wundert, weil die Avatare ja die einzigen Fotos sind, die das Forum selber speichert, so weit ich meine zu wissen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1241
Lacrima hat als Avatar einen "Schneeball" mit Augen.
Hm, ich kann den sehen und nutze Chrome.
:nixweiss:

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 23:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Wie gesagt, mir wird er generell angezeigt, nur am mobilen Gerät nicht. Hätte auch auf Browser getippt. Komisch finde ich aber auch, dass ich vor nicht allzu langer Zeit auch am Handy nie Probleme damit hatte, den Browser aber nicht gewechselt habe. Yeah well... kann ja eigentlich nur sowas ähnliches sein, wie bei Toy Story: Hier ist irgendwas am Werk, das die Maschinen unter sich ausmachen. Natürlich nur, wenn keiner hinguckt. Don't blink und so...;P

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 600
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Da mein Browser noch nicht genannt wurde werfe ich den auch noch in die Runde. ;) Bei Opera am PC sehe ich ebenfalls keinen Avatar bei LacrimaPhoenix. Früher schon, aber inzwischen nicht mehr. Ich hab aber nicht so aufgepasst, also keine Ahnung seit wann. XD

_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 07:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Opera, Firefox, PC, Lappi, Tablet, Handy, ich sehe immer das von Fischle beschriebene zerbrochene Bild :?
edit: aber stimmt, vor Zeiten hab ich den auch mal gesehen, aber nur ganz kurz

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 07:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15234
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich sehe einen Schriftzug mit "Benutzeravatar"

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 08:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Genau, das steht neben dem Bild.

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf dem Tablet sehe ich einen leeren Rahmen mit Benutzeravatar, auf dem Handy den richtigen Avatar. Beides Apple, beide nutzen Safari und die Software sollte bei beiden aktuell sein.
Den Fall hab ich witzigerweise in einem anderen Forum auch, ebenfalls in dieser Konstellation.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ich würde mal behaupten, dass jene, die das Bild sehen, diesen noch im Browser-Cache gespeichert haben. Wer zwischenzeitlich den Cache gelöscht hat, sieht die Fehlermeldung.

Lacrima: Hast du mal versucht, den Avatar neu hoch zu laden (also neuer Upload-Link bei Bildhoast) und im LHN neu einzurichten?

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de