Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.11.2022, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 160  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 06.10.2022, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1007
Es freut mich ebenfalls, das der Spam so rasch entfernt wurde.
Für mich bleibt allerdings noch die Frage nach einem Mod.-Team offen bzw. wie es nun hier weitergeht?

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti
... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 06.10.2022, 15:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 959
Haartyp: 1cFii
Ja, so geht's mir auch.

_________________
1cFii knapp Hosenbund
Henna auf dunklem Mittelbraun mit wenigen Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 06.10.2022, 16:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13993
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
...was hab ich verpasst?

Und oh ja, auch ich würde mich wirklich RIESIG über ein Update zur Forenzukunft freuen.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm 80cm (???) SSS -> kurz vor Klassik Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte irgendwie wieder Taillenlänge

Länge Jan. 2022
Länge Okt. 2022

forumsinternes Couchsurfing
LHN-Adventskalender 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 07.10.2022, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 12:02
Beiträge: 802
Wohnort: Berlin
Haartyp: 2aMii
ZU: 8
Ich würde mich auch sehr über eine Aufklärung freuen. Nach meinem Verständnis kann nur Goja Spammer entfernen. Wer hat ihn informiert und warum ging das so schnell und innerhalb von Stunden? Und warum geht das wie durch Zauberhand, während die Zukunftsfragen seit einem halben Jahr offen bleiben, obwohl sich ja offenbar mehrere Userinnen bereits als Mod angeboten haben? Goja scheint es zwar am Herzen zu liegen, dass hier keine Spammer Unsinn anstellen, aber die Zukunft des Forums kann für hunderte Userinnen unklar bleiben? Das finde ich seltsam. :nixweiss:

_________________
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 07.10.2022, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21533
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Informiert haben werden ihn sicher mehrere, die den Spam gesehen haben. Aber worauf er letztlich reagiert hat...?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 07.10.2022, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 7472
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Aber schön zu wissen, dass Goja Nachrichten überhaupt noch liest. Unso ärgerlicher, dass er auf einen Großteil davon nicht reagiert.

_________________
1aMii 8 cm - Oktober 2022: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 07.10.2022, 10:31 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11169
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich vermute, dass er meine Mail gestern auch nur gelesen hat, weil sie direkt an seine eigentlich private Emailadresse ging und nicht an die offizielle Forenadresse.

Das er sich zu den anderen Themen nicht äußert finde ich zwar auch schade, letztlich muss ich jedoch gestehen, dass ich mittlerweile längst resigniert habe. :nixweiss:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

* Nosferatu Guhl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 10:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 959
Haartyp: 1cFii
He, Goja! :achtung: Bitte! Du liest doch offensichtlich hier mit.

Wir brauchen Dich hier, und zwar nicht nur, wenn die Hütte richtig brennt. Oder wenn das aus Gründen nicht möglich ist, eine Handvoll zuverlässiger Menschen, die ab und an mal durchfegen. Ehrlich, wir geben uns hier die größte Mühe, das merkt man ja daran, dass immer noch viele da sind, die auch nicht weg wollen oder jedenfalls nicht ganz, und die das hier immer noch am Leben halten allen Widrigkeiten zum Trotz. Die, auch wenn es manchmal zwischen Einzelnen knirscht, ihr bestes geben, dass das Forum auch unmoderiert nicht völlig aus dem Ruder läuft. Weil's halt einfach eine saucoole Truppe aus saucoolen Leuten ist, die sich in ihrer Absonderlichkeit hier gefunden und, gelinde gesagt, aneinander gewöhnt haben.

Ich hab' lang überlegt, aber ich würde wirklich gern mit anpacken, obwohl mein analoges Leben alles andere als langweilig ist (auch wenn ich um diese Uhrzeit hier schreiben kann :ugly: ), weil ich einfach nicht möchte, dass all diese schönen Beiträge und vor allem das, was mit der Zeit zwischen den Beiträgen und den Usern gewachsen ist, einfach irgendwann im Nichts versackt. Und ich glaube, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es anderen auch so geht, die vielleicht auch wenig Zeit haben oder etwas mehr als ich, so dass wir das Kind hier vielleicht gemeinsam doch nochmal aus dem Brunnen kriegen. Das fände ich wirklich schön. Aber dafür bräuchten wir zumindest ein bisschen Hilfe von Dir.

Ich hoffe, Du liest das, auch wenn ich nicht weiß, wie naiv das vielleicht ist.

_________________
1cFii knapp Hosenbund
Henna auf dunklem Mittelbraun mit wenigen Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 10:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8806
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Fluse,
das hast du wunderschön geschrieben. Danke dafür. :) Ich hoffe, Goja meldet sich.

Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. :winkewinke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4093
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wirklich schön geschrieben, fluse! Danke!

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 68,67%
ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1007
@Fluse - dem ist nichts hinzu zu fügen, danke Dir. :)

@Goja - wenn Du nicht alles selbst tun kannst, was ja verständlich ist, dann nutze doch bitte die vorhandenen Angebote und benenne neue Moderatoren und statte sie mit genügend Befugnissen aus.
Es haben sich doch einige angeboten, um zu helfen.

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti
... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21533
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Super, schnell erledigt, danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 14:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1949
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Entschuldigung! Ist mir auch schon aufgefallen, daß ich mich in letzter Zeit zwar um ein paar Aufgaben gekümmert habe, aber dann keine Zeit mehr hatte noch auf die Hinweise zu den Problemen zu antworten.
Wenn es OK ist wieder Moderatoren zu ernennen, obwohl ich noch keinen neuen Server, für das geforderte SSL-Protokoll bestellt habe, werde ich das tun.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.

Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14061
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Allein für den anfallenden Spam wären ein paar Leute hilfreich, das würde schon vieles erleichtern :D Vielen Dank für die Rückmeldung!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 14:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5402
Hier noch eine Stimme für ein neues Mod-Team, das Tunika Spam löschen und Anmeldungen verwaltet^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 160  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de