Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 865, 866, 867, 868, 869, 870, 871 ... 876  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2023, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7073
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Herzlich willkommen Turma! Ich bin auch die einzige wirklich Gelockte in der Familie, habe sie aber tatsächlich schon wesentlich früher lieben gelernt (irgendwann nach der Pubertät). So wirklich ernsthaft mit Lockenpflege beschäftige ich mich aber auch noch nicht sehr lange.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2023, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Willkommen bei uns Fruchtigerpilz und Turma. :winkewinke:

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2023, 00:40 
Offline

Registriert: 29.01.2023, 03:39
Beiträge: 1
Hallo,
nach längeren stillen mitlesen hab ich mich dann doch Mal registriert. :) Hatte schon immer mindestens Taillen lange Haare, dann klassik die von einer Phase aggressiven färbens wieder zu Taille reduziert wurde. Inzwischen wird nur noch der Ansatz jeden anderen Monat selbst nachgefärbt da mein Haar im Alter immer dunkler wird und ich meinen original Haarton noch nicht aufgeben will. ^^

Grüße Mina

_________________
1cFii(8,5) | ca. 85 cm SSS | NHF hellbraun (ehemals Hellblond) zurück gefärbt zum hellblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2023, 00:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10871
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Mina,

Willkommen im LHN. :D Hier wirst du viele Tipps zum Ansatzfärben und zu anderen Sachen finden.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2023, 21:04 
Offline

Registriert: 26.03.2010, 01:05
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Hallo Leute,

Wie ihr seht bin ich schon lange angemeldet,
mal mehr mal weniger online. Aber stets stiller mitleser.

Bin gerade dabei meine vom blondieren zerstörten haare
Rauswachsen zu lassen... 1cm ist geschafft, wünscht mir Durchhaltevermögen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2023, 05:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3738
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Herzlich Willkommen, Kitty. :) Mit etwas Geduld und Pflege schaffst du es bestimmt. Falls du ein spezielles Problem, oder Fragen hast, kannst du dazu gerne in der Notfallecke einen Thread erstellen.

_________________
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2023, 21:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7271
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen, Kitty! Dann kennst du sicher schon den Thread der Rauszüchter? Da findest du Unterstützung beim Durchhalten!

Ich wünsche dir viel Spaß hier! :)

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2023, 13:13 
Offline

Registriert: 21.02.2023, 12:57
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe das Forum vor ein paar Jahren schon einmal entdeckt und gerne darin geschmökert, habe es dann aber wieder aus den Augen verloren - durch die Geburten meiner beiden Kinder waren andere Themen vorrangig und die Haare eher Nebensache. Positiv dabei war aber, dass ich wegen der Baby- und Kleinkindhände die Haare fast ständig hochgewurschtelt und vergessen habe, außerdem konnte ich nicht wirklich zum Friseur, daher habe ich mittlerweile die längsten Haare, die ich je hatte :wink: Im Herbst waren sie bei Taille, zwischenzeitig kamen ein paar Zentimeter ab, aber bald dürfte Taille wieder geschafft sein. Ich denke, meine Haare werden auch in Zukunft so zwischen BSL und Taille hin- und herpendeln, das ist meine absolute Wohlfühllänge! :D

Nachdem ich das Forum im Herbst wieder entdeckt habe, habe ich kurzerhand Forken und Haarstäbe bestellt, mir anhand eurer Videos den Wickeldutt und Disc Bun beigebracht und liebe es, meine Haare jetzt schick und haarschonend hochzustecken!
Gestern konnte ich dann meine erste Flexi8 in den Händen halten, die ich mir über ebay Kleinanzeigen gekauft habe, und war der Meinung, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mich hier bei euch anzumelden 8)

Ich freu mich auf den Austausch hier, auch wenn ich selbst eigentlich noch nicht wirklich etwas beitragen kann :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2023, 14:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10871
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Feerella,

schön, dass du uns gefunden hast. :) Bei mir war es genauso, als ich meine beiden Kinder bekam. Die Haare wurden immer länger und weggesteckt. Irgendwann kam ich dann zum LHN, weil ich neuen Haarschmuck brauchte/wollte.

Disk-Bun und Wickeldutt sind schon mal gute Basics, mit denen man gut durch die Zeit kommt. Und vielleicht postest du ja mal Bilder von deinen Frisuren, davon können wir hier eigentlich nie genug bekommen, eben weil jedes Haar anders ist.

Viel Spaß noch hier und viele Anregungen. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2023, 22:34 
Offline

Registriert: 21.02.2023, 12:57
Beiträge: 2
Danke, Fornarina :-)

Bzgl Fotos muss ich mich mal einlesen, wie das geht, aber so besonders sind meine Frisuren und Haarschmuck ja ohnehin nicht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2023, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 276
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo ihr Lieben,
ich war früher schon einmal angemeldet das ist schon sehr lange her. Ich habe immer sehr viel mitgelesen und manchmal etwas geschrieben. Dann habe ich lange nicht mehr hier hineingesehen und die Haare waren eher im Hintergrund. Seit ungefähr eineinhalb Jahren lese ich wieder viel mit und jetzt habe ich mich wieder angemeldet. Meine Haare sind 85cm nach SSS und dank des Forums kümmere ich mich seit Anfang 2022 wieder besser um meine Haare. Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen und einen schönen Austausch. Ihr habt alle so tolle Haare.
Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2023, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2022, 20:37
Beiträge: 7
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 68
Haartyp: 1b F ii
ZU: 6
Auch ich lese schon Jaaaaaahre unbemerkt mit und habe mich vor einem weiteren Jahr endlich mal selbst angemeldet.
Nun hat es nochmals mehr als 1 Jahr gedauert, dass ich endlich meinen Avatar erstelle und mich in den VorstellungsThread eintrage. Jetzt ist es aber endlich vollbracht.

Ich habe Spaß an Flechtfrisuren, Buns und Haarschmuck. Dabei probiere ich immer mal wieder gerne was neues aus und lerne anhand der tollen Beiträge anderer Mitglieder.

Meine Haare sind sehr fein und insbesondere wenn draußen hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, sehe ich manchmal etwas wild aus, dann kringeln sich die kurzen Härchen oder stehen ab wie Antennen. Vielleicht kennt das der/die ein oder andere von euch.

Ich wohne übrigens auch im Ruhrgebiet und da dort gerade Aktivitäten für ein mögliches Foren-Treffen im Gange sind, werde ich mich zunächst zu diesem Beitrag gesellen.

_________________
Ziellänge Taille, ZU wieder vergrößern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2023, 13:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10871
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Feerella,

jedes Haar und jeder Haarschmuck ist hier gern gesehen. Wir haben hier schon ein paar Neuanmeldungen gehabt, die uns Neuigkeiten präsentiert haben, auch in puncto Haarschmuck, wo ich was lernen konnte. Jeder Haarschopf ist einzigartig und deshalb freuen wir uns auf deine Bilder. :)

@Tortoise,
danke. :) ich kann mich jetzt rein vom Avatar her nicht an dich erinnern - bin auch nicht von Anfang an mit dabei, aber schön, dass du wieder hier bist. :-)

@Stäbchensammlerin,
lustiger Nick. Hast du denn schon eine kleine Haarschmucksammlung zusammen? :kniep: Viel Erfolg für ein Ruhr-Treffen :winke: Und dein Ava mit dem Flachen Web-Fünfer ist sehr schön. :D

Herzlich Willkommen an alle Neuen im LHN! :kaffee:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2023, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 276
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo,
@ Fornarina
vielen Dank ich habe in deinem Projekt mitgelesen und ich finde deine Haare so schön.
Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2023, 20:39 
Offline

Registriert: 08.04.2023, 20:27
Beiträge: 8
Pronomen/Geschlecht: W
Hey liebe, ich bin Rosaja und eigentlich gar nicht ganz so richtig
weil ich habe meinen Traum von langen Haaren aufgegeben und träume jetzt von vielen haften Pastell rosa violett Fliederfarben in Haaren

Aufgegeben habe ich mein Traum, weil meine Haare immer nur bis Schulterlänge waren und das auch eher fiselig und dünn trotz das Kein färben. Keine föhnen viel Pflege und schonen
jetzt will ich wenigstens mein Traum nach Regenbogenhaare leben ind in die bunte Welt der directions und co eintauchen

Ach bin. Übrigens 35 Mama von 3 jungs und arbeite in einer Wald und Natur Kita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 865, 866, 867, 868, 869, 870, 871 ... 876  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de