Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.07.2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 872, 873, 874, 875, 876
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2024, 11:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10959
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Nhyx,

schön, dass du hier bist. :D Mit Haaren länger als BSL kann man ja schon eine Menge machen. :-) Vielleicht magst du dich ja in diesem Gemeinschaftsprojekt einbringen und dort mit Gleichgesinnten dein Längenziel erreichen. Mal sehen, ob es dann bei Hüfte bleibt. :wink:

Herzlich Willkommen im LHN! :blumen:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2024, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2023, 14:50
Beiträge: 1
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8 cm
Hallöchen zusammen :winke:

Ich habe mich schon letztes Jahr angemeldet, es jedoch versäumt mich hier vorzustellen.
Ich lese hier schon seit ungefähr 2020 mit, genauer gesagt, seit ich den Entschluss gefasst habe, endlich meinen Langhaartraum wahr werden zu lassen. Mein Ziel ist Steißlänge, am liebsten mit einer ordentlichen Kante.
Ich wollte schon als Kind immer lange Haare haben, durfte das aber lange nicht. Als ich es dann gedurft hätte, war ich jedoch öfter schneidewütig und habe alles mögliche ausprobiert, von wenigen Zentimetern über Kinnlänge bis etwa APL und wieder zurück auf Anfang. Im März dieses Jahres hatte ich meine bisher längste Haarlänge bis etwa zur Hüfte. Da die Spitzen allerdings von einem WBB-Experiment in Kombination mit Henna extrem kaputt und dünn waren, habe ich sie im März auf eine Länge zwischen APL und BSL gestutzt.
Jetzt geht die Reise nach unten wieder weiter, ich hoffe mit odentlich Inspiration aus dem LHN :)

LG Nana

_________________
NHF Mittelbraun mit Hennaresten in den Längen

Ziel: Steiß mit Kante, bei ca. 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2024, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2023, 22:45
Beiträge: 219
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen, Nana! Dann hast du ja schon Erfahrung mit langen Haaren. Ich wünsche dir viel Freude beim erneuten Wachsenlassen.

_________________
Ziel Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2024, 13:44 
Offline

Registriert: 26.07.2023, 15:48
Beiträge: 7
Pronomen/Geschlecht: she/her
Huhuuuu ich bin Stella! Bin gar nicht mal so neu hier, aber hab irgendwie immer versäumt hier mal reinzuschreiben hehe. Lange Haare stehen für mich für soo viel: Vitalität, Schönheit, Attraktivität :-) :-) Ich liebe lange Haare einfach! Lass meine Haare jetzt seit 5 Jahren wachsen und liebe es so sehr, sie zu pflegen. Letztes Jahr sind mir total viele Haare ausgefallen, das war eine schlimme Zeit für mich. Bin froh, dass das vorbei zu sein scheint. Freu mich auf den Austausch :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2024, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 276
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo stellhaar,

schön, dass du deinen Haarausfall überstanden hast und, dass du dich nun hier mit uns austauschen möchtest. :)

Nachträglich herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon auf schöne Bilder von deinen Haaren! :waigel:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 872, 873, 874, 875, 876

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de