Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Cheyenne
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 1aFi Feenhaare
- ZU: 3,4 cm
Re: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Und wenn du die Bilder schon vor dem Hochladen auf Instragram an die Forumsgröße anpasst? Ich kenne mich mit Instagram nicht wirklich aus, aber wieder größer machen wird es die Bilder ja eher nicht, oder?
Zuletzt geändert von Cheyenne am 23.08.2017, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Doch, Instagram skaliert automatisch. Wenn ich IG Bilder im Forum nutzen will, lade ich sie mit dem Link bei dem Bildhoster meiner Wahl (abload.de) extra hoch und lasse da die richtige Größe machen. Wäre mir auf Dauer auch zu unpraktisch, wenn ich jedes Bild, was ich Forum vielleicht zeigen mag, dann bei Instagram hochladen müsste. Und ob die Bilder für immer da bleiben, ist ja genauso fraglich wie bei jedem anderen Bildhoster auch.
1c | F | 5,5cm
an alle die PICLOAD benutzen: ich habe dort vorhin meine Bilder hoch geladen, und einige der hochkant Bilder sind nun (in der Ansicht) quer (also, sie liegen auf der Seiter, sind aber nicht verzehrt). Als Bearbeitungsoptionen finde ich nur "umbennen" .... wie kann ich die Bilder wieder in die richtige Position drehen? 

1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
- THE BLACK SHEEP
Hier auch Picload.
Habe dasselbe Problem wie neith und wurde zusätzlich darauf hingewiesen, dass ein Virenprogramm Alarm schlug beim Anklicken der Bilder. Hat jemand dazu ne Idee? Ich hab echt null Ahnung...
Habe dasselbe Problem wie neith und wurde zusätzlich darauf hingewiesen, dass ein Virenprogramm Alarm schlug beim Anklicken der Bilder. Hat jemand dazu ne Idee? Ich hab echt null Ahnung...

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
dunkelbraun | Taille | 2c-3aMii
Das Innerste geäußert und auf's Äußerste verinnerlicht
Das Innerste geäußert und auf's Äußerste verinnerlicht
Ich muss auch mal testen, weil dieses eine Bild nicht funktionieren will

Ist es zu groß? Die anderen funktionieren einwandfrei aus der Dropbox.
(img)Link(img)
natürlich mit eckigen Klammern und aus dem WWW ein dl gemacht. Hatte das schonmal jemand?

Ist es zu groß? Die anderen funktionieren einwandfrei aus der Dropbox.
(img)Link(img)

Ich hab zwar keine Ahnung woran es liegt, aber ich hab die URL mal in den Browser eingegeben und mir die Grafik Info anzeigen lassen und hab dann die URL genommen, die da rauskommt.

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

Wie lässt man sich die Grafik Info anzeigen?
Meinst du rechtsklick -> Eigenschaften?
Meinst du rechtsklick -> Eigenschaften?
Bei mir ist es einfach nur Rechtsklick. Ich benutze Firefox

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

Ich bin grad an einem fremden Rechner mit InternetExplorer.
Da gib es Grafik-Info leider nicht
zu Hause muss ich mal schauen.
Ich find es blöd, dass 20 Bilder so funktionieren wie oben beschrieben und das eine dann nicht. Aber danke für die Hilfe.
Da gib es Grafik-Info leider nicht

Ich find es blöd, dass 20 Bilder so funktionieren wie oben beschrieben und das eine dann nicht. Aber danke für die Hilfe.
Bitte, auch wenn ich dir leider nicht bei der Ursache helfen könnte. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee woran es liegen könnte.
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

Hallo,
Hoffe hier bin ich richtig. Ich habe ein Account bei Pic-Upload erstellt, habe dort Fotos hochgeladen um diese hier dann zu zeigen. Und seit heute habe ich Probleme mit dem Hochladen. Es kommen ständig Fehlermeldung. Ich verzweifle gerade etwas. Am Handy gehts nicht und am Rechner kann ich auch nichts hochladen. Dachte schon Speicherplatz voll oder so, habe dann auch eins heraus gelöscht,aber geht nicht. :/ Hatte einer schonmal so ein Problem ?
Hoffe hier bin ich richtig. Ich habe ein Account bei Pic-Upload erstellt, habe dort Fotos hochgeladen um diese hier dann zu zeigen. Und seit heute habe ich Probleme mit dem Hochladen. Es kommen ständig Fehlermeldung. Ich verzweifle gerade etwas. Am Handy gehts nicht und am Rechner kann ich auch nichts hochladen. Dachte schon Speicherplatz voll oder so, habe dann auch eins heraus gelöscht,aber geht nicht. :/ Hatte einer schonmal so ein Problem ?
- Goldschwan
[img][IMG]http://i377.photobucket.com/albums/oo220/goldschwan/IMG_2577_zpsh2ecsztn.jpg[/img]
Hallo, dies ist mein erster Beitrag und Versuch, ein Bild von photobucket zu posten, bin beim ellenlangsamen Hochladen schon etwas verzweifelt.
Hallo, dies ist mein erster Beitrag und Versuch, ein Bild von photobucket zu posten, bin beim ellenlangsamen Hochladen schon etwas verzweifelt.
Zuletzt geändert von Goldschwan am 18.09.2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Photobucket erlaubt kein Hochladen mehr auf fremden Seiten
Die Bilder werden also auch beim korrekten Einbinden nicht angezeigt werden.

Welchen Sinn hat Photobucket denn dann überhaupt noch? oO
Ich nutze directupload.net - kann man sich anmelden und Galerien anlegen und problemlos sowohl aufs Album als auch per Direktlink verlinken. Allerdings ist ein AdBlocker hilfreich, sonst gibt es sehr viel Werbung, die nicht immer jugendfrei ist. (Großer Spaß an Universitätsrechnern^^)
Ich nutze directupload.net - kann man sich anmelden und Galerien anlegen und problemlos sowohl aufs Album als auch per Direktlink verlinken. Allerdings ist ein AdBlocker hilfreich, sonst gibt es sehr viel Werbung, die nicht immer jugendfrei ist. (Großer Spaß an Universitätsrechnern^^)