Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder in Beiträgen nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:08 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig. Hab schon die Suchfunktion betätigt, aber nichts dazu gefunden:
Wenn Bilder direkt in Beiträge eingefügt sind, kann ich sie nicht sehen (Im Internet-Explorer sehe ich ein rotes Kreuz statt dessen, im Firefox so ein komische zerrissenes-Papier-Zeichen), Auch die Bilder, die die verschiedenen Haartypen klassifizieren, sehe ich nicht. Welches Programm fehlt mir dann voraussichtlich?
Danke im Voraus
Cassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Das Problem auf der FIA-Haartypen Seite hab ich auch, andere Fotos hier im Forum sind kein Problem. (Und ich hoffe auf klasse Tipps, hab das bisher immer so hingenommen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es an meinem Rechner liegen könnte ...)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5628
Wohnort: Fürth
Oft ist es so, daß, vor allem bei älteren Beiträgen, die Bilder nicht mehr existieren. Wenn zum Beispiel ein ehemaliges Mitglied einen Imageshack- oder Photobucket- oder Picasa-Account (etc.) hatte und den dann löscht, dann denkt das Forum weiterhin, daß es unter dem angegebenen Link nach einem Bild suchen muß. Greift es dann auf die verlinkte Picasa-Seite zu, findet es nichts und muß enttäuscht das Kreuzchen oder zerissene Papier an der Stelle darstellen.

In den meisten Fällen liegt es also daran, daß die Ausgangsseite, worauf der Link zeigt, nicht mehr vorhanden ist.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 103 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Das hatte ich bisher auch immer als Erklärung herbeigenommen.
Also kannst Du die Fia-Bilder auch nicht mehr sehen? Blöd, die Seite war echt hilfreich.

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:55 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 18588
Ich kann sie auch nicht mehr sehen...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 12:04 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
aaah, ok, daran liegt das. Ich bin jetzt nochmal durch die Frisurenthemen gegangen und konnte tatsächlich einige Bilder sehen. Das mit den Bildern zu den Figuretypen ist schade.
danke :)
lg
Cassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 23:09 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 229
Wohnort: NRW
ich habe das selbe Problem, kann auch keine Bilder in Beiträgen sehen, die andere User gepostet haben... total schade :(

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de