Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Bilder in Beiträgen nicht angezeigt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=12675
Seite 1 von 1

Autor:  Theresa [ 06.03.2011, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder in Beiträgen nicht angezeigt

Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig. Hab schon die Suchfunktion betätigt, aber nichts dazu gefunden:
Wenn Bilder direkt in Beiträge eingefügt sind, kann ich sie nicht sehen (Im Internet-Explorer sehe ich ein rotes Kreuz statt dessen, im Firefox so ein komische zerrissenes-Papier-Zeichen), Auch die Bilder, die die verschiedenen Haartypen klassifizieren, sehe ich nicht. Welches Programm fehlt mir dann voraussichtlich?
Danke im Voraus
Cassiopeia

Autor:  Veela [ 06.03.2011, 11:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Problem auf der FIA-Haartypen Seite hab ich auch, andere Fotos hier im Forum sind kein Problem. (Und ich hoffe auf klasse Tipps, hab das bisher immer so hingenommen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es an meinem Rechner liegen könnte ...)

Autor:  Rebecca [ 06.03.2011, 11:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Oft ist es so, daß, vor allem bei älteren Beiträgen, die Bilder nicht mehr existieren. Wenn zum Beispiel ein ehemaliges Mitglied einen Imageshack- oder Photobucket- oder Picasa-Account (etc.) hatte und den dann löscht, dann denkt das Forum weiterhin, daß es unter dem angegebenen Link nach einem Bild suchen muß. Greift es dann auf die verlinkte Picasa-Seite zu, findet es nichts und muß enttäuscht das Kreuzchen oder zerissene Papier an der Stelle darstellen.

In den meisten Fällen liegt es also daran, daß die Ausgangsseite, worauf der Link zeigt, nicht mehr vorhanden ist.

Autor:  Veela [ 06.03.2011, 11:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hatte ich bisher auch immer als Erklärung herbeigenommen.
Also kannst Du die Fia-Bilder auch nicht mehr sehen? Blöd, die Seite war echt hilfreich.

Autor:  Nadeshda [ 06.03.2011, 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann sie auch nicht mehr sehen...

Autor:  Theresa [ 06.03.2011, 12:04 ]
Betreff des Beitrags: 

aaah, ok, daran liegt das. Ich bin jetzt nochmal durch die Frisurenthemen gegangen und konnte tatsächlich einige Bilder sehen. Das mit den Bildern zu den Figuretypen ist schade.
danke :)
lg
Cassiopeia

Autor:  Casophaia [ 25.07.2017, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder in Beiträgen nicht angezeigt

ich habe das selbe Problem, kann auch keine Bilder in Beiträgen sehen, die andere User gepostet haben... total schade :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/