Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ein Projekt eröffnen?
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 13:49 
Huhuu

Bin relativ neu hier und noch ne ziemliche "Anfängerin". Als ich hierher fand, waren meine Haare total kaputt, versplisst und das ganze Deckhaar vollständig (fast) bis zum Ansatz abgebrochen.

Nun, da es meinen Haaren schon "viel besser" geht (dank euch - ja, und leider kam ich um die Schere nicht rum :cry: ), würde ich gerne ein Projekt eröffnen.

Wollte dies tun, und dann kam die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu hätte. :nixweiss:

Könnte mir bitte jemand erklären, wie das mit dem eigenen Projekt geht? An wen man sich wenden muss, etc? :nixweiss:

Vielen Dank.

LG

Zora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Hallo,
du musst hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/groupcp.php?g=525 Mitglied der Gruppe werden. Nachdem du den "Anmelden" Knopf gedrückt hast, kann es einige Stunden dauern, bis du eine e-mail bekommst und Mitglied bist.

Dann kannst du drauflosschreiben. :D

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 14:15 
Klasse, Danke. :gut:

Probier ich gleich mal aus. :gut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 01:42
Beiträge: 148
könnte es sein, dass ich eine bestimmte mindestanzahl an posts brauche, bevor mir die gruppenmitgliedschaft zu den eigenen projekten gewährt wird?

bei mir sind inzwischen mehr als ein paar stunden wartezeit vergangen, ohne dass eine rückmeldung auf meine anfrage zur gruppenmitgliedschaft kam.

in welcher form käme eigentlich diese rückmeldung? per pn? brauche ich (wie in den meisten anderen foren) eine bestimmte anzahl eigener postings, um überhaupt pns empfangen zu können?

aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig.....ich glaube, es ist noch keine 24 stunden her, dass ich um die gruppenmitgliedschaft gebeten habe. :wink:

also, wie ist das mit der evt. nötigen mindestanzahl an eigenen posts, um pn empfangen und gruppen beitreten zu können?

vielen lieben dank im voraus für die antwort!

_________________
3b/M(braun),C(silber)/ii

optische länge: 40cm SSS

ziel: terminal length

mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
liegt eher am schönen Wetter, dass keiner da ist um es freizuschalten.
Spätestens heute Abend kannst du bestimmt starten.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 16:02 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@curly silver
Mir liegt hier kein Antrag von dir vor. Hast du oben über Benutzergruppen den Zugang beantragt? Wenn ja, hat es nicht geklappt. Mach das bitte nochmal.

Im Ãœbrigen kann es natürlich durchaus mal einige Stunden... im schlimmsten Falle sogar noch länger dauern, bis ich freischalte. Ich bin nicht 24 Stunden am Tag im Forum unterwegs.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 16:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Und gleiches gildt auch für die Kalender Gruppen, die ich verwalte. ;-)

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 01:42
Beiträge: 148
merci, nadeshda und goja.
ich habe das beitrittsgesuch gerade eben noch einmal wiederholt und wir werden sehen, ob es diesmal geklappt hat.

_________________
3b/M(braun),C(silber)/ii

optische länge: 40cm SSS

ziel: terminal length

mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 19:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ja, nun hats geklappt. Ich hab dich freigeschaltet. Nachricht darüber kommt übrigens per Mail.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 01:42
Beiträge: 148
YIPPIIIEE!
jetzt komme ich da rein!
vielen dank, nadeshda, you made my day.

_________________
3b/M(braun),C(silber)/ii

optische länge: 40cm SSS

ziel: terminal length

mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ein Projekt eröffnen?
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
Hallo zusammen :)

nachdem ich, je mehr ich darüber nachdenke, verwirrter bin als vorher, frage ich euch jetzt einfach:

ich möchte ein Tagebuch eröffnen.
habe auch schon den Link/Bestätigung bekommen, dass ich freigeschaltet bin,
aaaaber:
ich checks nicht
wie eröffne ich denn eines?
muss ich da einfach bei den Persönlichen Projekten ein neues Thema eröffnen?
dämliche Frage, ich weiß, aber ich habe echt nichts dazu gefunden außer den Regeln :/

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ein Projekt eröffnen?
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2010, 17:21
Beiträge: 745
Wohnort: Hessen
Ja, einfach neuen Thread eröffnen.
AM besten als Titel was rein, was man mit dir in Verbindung bringt, also z.B. Nickname und dein Ziel

_________________
Haarlänge: 103 cm nach SSS (26.12.2016)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ein Projekt eröffnen?
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Genau, Name im Titel ist Pflicht, der Rest ist eine schöne Zugabe ;)

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ein Projekt eröffnen?
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
aaah okay super danke =D
irgendwie war mir das zu einfach xD

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ein Projekt eröffnen?
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wie kann ich denn den besagten Thementitel ändern? :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de