Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2019, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 815  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 2363
Wohnort: Bielefeld
Hallo!
Ich bins. :)
Ich heisse eigentlich Jens, bin 1971 geboren und züchte meine Haare schon eine ganze Weile, mittlerweile bin ich bei Waden-Länge angekommen.

Ich freue mich darauf, hier über haarige Themen reden zu können.
Etwas das ich im Alltag niemals so ausführlich machen könnte,
da fehlt einfach das Interesse bei meinen Mitmenschen.

--

Herzlich Willkommen an die "alt Bekannten" sowie auch an die neuen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 431
Wohnort: nähe Ffm oder München
Hallo :)

Grüße mal alle die hier eintrudeln ;)

Ich bin jetzt 18 und versuche jetzt seit fast nehm Jahr meine störrischen Locken zu züchten,mit mal mehr ,mal weniger Erfolg,aber das wird noch :lol:
Meine Länge ist im glatten Zustand bis zum BHverschluss und in gelockt leider etwas kürzer.


Freu mich auf das neue Forum hier ,

Lets grow together :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Hallöchen an alle!
Ich heisse eigentlich Maria,bin jetzt ungefähr 16 und lasse meine Haare seit über einem Jahr wachsen.Mittlerweile bin ich ein Stück unter dem BH Verschluss angelangt.
Freue mich auch sehr hier im Forum zu sein und hoffe es entsteht eine tolle community hier :D
Liebe Grüsse
Mi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:02 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Hi, ich bin Yulan, Jahrgang 72 und leidenschaftliche Haare beim Wachsen Zuguckerin...
Ich habe im letzten Jahr zwar wegen hormoneller Veränderungen nach einer Geburt eher einen Rückschlag in Sachen Haarlänge wegstecken müssen (Sie haben jetzt nur noch BH-Verschluss-Länge), aber immerhin bin ich endlich meinen Pony los - zum ersten Mal in meinem Leben. :)
Ich peile weiter mein Ziel - die klassische Länge - an, und werde danach mal schauen, ob es weitergehen soll oder nicht. Bis zur Hüfte war ich davor gekommen. Das müsste also auch wieder zu schaffen sein, zumal meine Haare stratzglatt sind. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Mi1990 hat geschrieben:
...bin jetzt ungefähr 16


Der is gut :lol:

So, ich bin auch die Mi, die Mi-chan nämlich *g* und bin so ziemlich genau 17 ;)

Musste letztes Jahr meine hüftlangen, blauschwarzen Haare abschneiden, weil sie totaaaaaaaaal kaputtwaren vom Färben.
Hab sie auf ca. Kinnlänge gestutzt, das war im März ^^
Mitlerweile bin ich auf Henna aumgestiegen und wieder bei Rückenmitte angelangt^^

Mein Ziel ist terminal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:13 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 524
Wohnort: Im Internet
hallogugelichen, ich binelidideli svdrpd, jahrgaengelchen dreiundachzigelig.
meine haar gehen biseli zum bh, den ichulegi nichtuligeli trage, weiligli ein maenncheligelichen bin. mein zielchen ist ganzelugelichen lange haearchen.
gruesselchen, euer svdrpd.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Halloele!

Ich bin Sterni, nicht mehr lange 25 *g*, wahnhaft in mittelhessen.

Ich zuechte jetzt quasi seit einem jahr, seit letztem sommer pflege ich mein haar nur noch mit NK, weil es da zu dem absoluten haar/kopfhaut-gau kam. Meine haare sind jetzt en stuecken ueber den schulter, gehennat und geindigot und sie sollen waaaaaachsen bis... oeh, bis ich nimmer mit klarkomme, weil zu lang.

Mehr spaeter irgendwann in meinem tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 08:31
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover
Hallo Petra ist nun auch hier gelandet!!
Danke an Goja für das neue Forum.

Also dann viel Erfolg wünsch ich diesem Forum und uns natürlich auch :D

_________________
schwarze Haare: 2a c iii ca 140cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:09 
ja, also ich bin die ina, jahrgang 62, also auch mal ungefähr 16 gewesen (...ähhmmm..). meine haare habe ich nach allerhand exzessen jetzt auf kinnlang gestutzt und so sollen sie nun so vor sich hinwachsen, bis ich dereinst keine kleider mehr brauche, weil mich mein wallehaar umhüllt.
rückenmitte oder taillie wäre aber erst mal auch nicht schlecht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:13 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:15
Beiträge: 188
Huhu!

Haarige Daten stehen in der Sig, mein Wachstumsziel ist (erstmal!) klassische Länge *vor sich hin wucher* :twisted:

_________________
23 Jahre/ Haarlänge ca. 77cm/ Hüftlänge/ PHF-Schwarzbraun/ 1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
gut, dann stell ich mich auch ma vor...
hallöchen allerseits
bin jahrgang 90 und hab nach unendlicher haarschändung zu den züchtern (/haarfreunden, wie auch immer) gefunden un hoff mal dass ichs (mit hilfe der community) von meiner jetzigen bh-verschluss auf hüftlänge schaff :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 11:19
Beiträge: 13
Wohnort: NRW
Hallöli!

Ich bin die Nadine, bin 20 Jahre, komme aus Bottrop und besitze auch ein paar Haare. Die gehen bis zur Taille und sind etwas heller als Straßenköterblond. Meine Schwester sagt immer die Farbe erinnert an brackiges Ruhrwasser (sie hat nämlich die gleiche) :lol:

Im alten Forum habe ich bloß ein paar Monate mehr oder weniger mitgelesen und nicht viel geschrieben, das soll sich jetzt ändern!

LG, Nadine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Joa, ich heiße eigentlich Isabelle, studiere so vo mich hin (vorsicht, militante Theologin!), meine Haare sind z.Z. auch so BSL, nachdem ich sie vor zwei Wochen von etwa Midback abgeschnitten habe (Chemieleichen, Ponystufe raus). Gefärbt sind sie leider in der ganzen Länge bis auf das Stück zu den Ohren.
Natürliche Farb eist braun, die gefärbten Längen sind jetzt ein etwas helleres Braun mit einem starken Rotstich.

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang

<- Meine Katze hat dickeres Haar als ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 1749
Wohnort: Akko
Ich bin Jahrgang '68, hatte meine Haare jahrelang bis ca. Rückenmitte. Vor ca. 1 Jahr hab ich begonnen meine Haare weiter wachsen zu lassen.

Mittlerweile sind sie taillenlang, bei einem leichten V-Schnitt. Den Pony lass ich mir schon seit ca. 2 Jahren raus wachsen.

Meine Haarlänge nach SSS am 28.2.07: 71cm, die Ponyhaare sind 45cm.

Helles rot ist meine Naturhaarfarbe, seit ca. 20 Jahren färb ich schon mit Henna und nun sind sie deutlich dunkler geworden.

Ärgstes Haarproblem: Den Spliß werd ich irgendwie nicht los. :cry:

Ãœber den Winter waren meine Haare oft sehr trocken und ich hatte mit juckender Kopfhaut sowie Schuppen zu kämpfen, damit hab ich zur Zeit zum Glück keine Probleme mehr.

_________________
Haartyp: 1c/2a C ii
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:34
Beiträge: 65
Hallo! Danke an Goja für das neue Forum!

Ich lasse meine Haare seit ca. 15 Jahren wachsen. Jetzt sind sie beim Steißbein angelangt, und sollen mindestens klassische Länge erreichen.

Ich freu mich auf regen Austausch mit euch :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 815  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de