Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 773, 774, 775, 776, 777, 778, 779 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 17:39 
Offline

Registriert: 02.11.2014, 21:10
Beiträge: 15
hallo ich heiße lili ich versuche schon länger meine haare wachsen zulassen.ICh hab schon viel gelernt.Wann öl welches öl.Auch schon eine große bestellung aufgegeben.Ich hab 2 mädchen die auch ganz lange Haare möchten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 18:03 
Offline

Registriert: 04.10.2017, 18:01
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun auch hier registriert, nachdem ich im Laufe meines Lebens jetzt schon so oft auf dieses Forum mit nützlichen Tipps und Informationen gestoßen bin. :D Mir liegt Kosmetik sehr am Herzen und deswegen habe ich mich auch ziemlich intensiv mit Inhaltsstoffen auseinander gesetzt, damit ich immer selbst entscheiden kann ob ich ein Produkt wirklich kaufen möchte oder nicht. Dabei beschäftige ich mich mit Naturkosmetik und auch mit konventioneller Kosmetik (muss auch nicht immer schlecht sein). Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin von Erfahrungen anderer lesen zu können und dabei zu sein. :)

Ach ja und zu mir, mein Name ist Lisa Maria und bin 18 Jahre alt.

LG, Sanariel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 11:37 
Offline

Registriert: 10.10.2017, 10:55
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

mein Name ist Lena. Ich hatte noch vor zwei Jahren hüftlange Haare und habe es geschafft, meine Haare mit dem falschen Shampoo so kaputt zu kriegen, dass mir nach und nach ca. 30cm abgebrochen sind. Früher habe ich im Langhaarnetzwerk nach passenden Frisuren geschaut und habe mich nun angemeldet, um Hilfe beim Nachzüchten meiner Haare zu bekommen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge. Wünsche euch viel Spaß im Forum und ganz viel Erfolg beim Haare züchten, hegen und pflegen. :winkewinke:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2017, 04:06
Beiträge: 4
Wohnort: Gießen
Hallo liebe Foris,

Ich bin 24 und habe schon ewig den Traum von wirklich langen Haaren.
Am liebsten bis zum Steiß, doch bisher habe ich es nicht einmal gesund bis zum BH-Verschluss geschafft :-(

Ich habe vor 1 Monat auf Naturkosmetikshampoo umgestellt.
Da meine Kopfhaut den Umstieg nicht so gut fand (starkes Jucken).
Bin ich nun wieder auf ein anderes Naturkosmetikshampoo umgestiegen.

Ich föhne fast nie, färbe seit 6 Jahren nicht mehr, damals hatte ich hellblonde Strähnen.
Meine Haare sind recht splissanfällig und meine Kopfhaut fettet schnell nach.

Bisher habe ich meine Haare alle 2-3 Tage gewaschen und gehe alle 4 Monate zum Friseur,
wobei die Friseurin wohl nicht so kompetent ist, deshalb werde ich nun wechseln.

Ich möchte den in der grünen Liste aufgetauchten Friseur "Haut- & Haarpflege Behrens" aus Frankfurt am Main ausprobieren.

Stelle meine Haare jetzt auf 1x pro Woche waschen, danach saure Rinse mit Apfelessig und davor Kokosöl in die Spitzen um.

Ich würde gerne ein persönliches Projekt eröffnen und euch an meiner weiteren Haargeschichte teilhaben lassen.
Mein Ziel ist zunächst gesund bis zum BH-Verschluss :-)

Liebe Grüße, Eileen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlich Willkommen :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2017, 04:06
Beiträge: 4
Wohnort: Gießen
Vielen Dank :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Huhu alle zusammen :D

Ich bin Kassandra, 27 Jahre alt, Studentin/Ernährungsberaterin/Heilpraktikeranwärterin und hier schon relativ lange stille Mitleserin.
Da ich gern ein eigenes Projekt starten würde, hab ich mich jetzt angemeldet, Ziel ist erstmal Steißlänge (aktuell haben die BSL) und die letzten Farbreste rauswachsen lassen.
Ich freu mich auf eine tolle und informative Zeit hier, mein Freundeskreis ist leider überhaupt nicht haarthemenaffin :roll:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2017, 04:06
Beiträge: 4
Wohnort: Gießen
Herzlich Willkommen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2017, 21:09
Beiträge: 6
Hallo zusammen

Ich bin Lea, 25. Jahre alt und möchte das Projekt "Lange Haare" endlich wieder in Angriff nehmen. Meine längste Haarlänge war wahrscheinlich BSL (Bra Strip Lenght). Das war aber vor guten 7 Jahren. Zwischenzeitlich habe ich sie immer wieder schneiden lassen, mal mehr mal weniger. Je nach Zustand, da ich Sie durch das viele Glätten, Färben und ausbleichen stark strapaziert hatte. Nach dem ewigen Auf und Ab habe ich Sie mir vor vier Wochen bis zur Schulter abschneiden lassen. Jetzt möchte ich Sie endlich wieder lang wachsen lassen, weil ich meine langen Haare vermisse. Mal sehen wie es klapp, aber Midback oder bis Taille wäre toll.

_________________
Auf dem Weg zu: 45cm | 50cm | 55cm| 60cm | 65cm | 70cm | 75cm | 80cm

färbefrei seit Feb. 2019 | Back to the roots


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2017, 16:14
Beiträge: 50
Hallo Deschuan, willkommen im Forum und alles Gute für dein Haar-Projekt!

_________________
Neulings-Eigendiagnose: 1cFii, BSL und SSS 68,5 cm mit 6,2 cm ZU.
Start: Mai 2017 - 60 61 62 63 64 65 66 67 68,5 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 19:57 
Offline

Registriert: 23.01.2016, 14:15
Beiträge: 8
Hallo ihr Lieben,

seit fast zwei Jahren bin ich stille Mitleserin und habe es irgendwie nie geschafft, mich hier vorzustellen.
Die Zeiten sind nun aber vorbei und ich freue mich drauf, mich ab und an (vor Allem zum Thema Haarschmuck, denn den sammel ich sehr gerne) einbringen zu können :)

Ich bin übrigens Mitte zwanzig und komme aus Hessen.

Als ich das LHN entdeckt habe, hatte ich etwa Haare bis APL und zur Hälfte in NHF, momentan bin ich bei tiefer Taille und ca. 5 cm Färberesten. Wachsen lassen möchte ich mindestens bis Steiß.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Willkommen ihr Alle :winke: viel Spaß und Erfolg :yess:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Hallo:)

Ich bin Eli und bin 25 Jahre alt. Ich hab mich endlich getraut, mich hier zu anzumelden. Meine Leidenschaft gilt absolut meinen Haaren,
Ich habe meine Haare im Februar 2017 bis auf Kinnhöhe abgeschnitten und möchte nun wieder bis zum Becken wachsen lassen.
Freue mich auf unseren Austausch:).

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
Herzlich willkommen an die Neulinge :) Viel Spass hier!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 773, 774, 775, 776, 777, 778, 779 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de