Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12507 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792 ... 834  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:51
Beiträge: 5011
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Herzliches Willkommen in die Runde :winke:
Viel Spaß und Erfolg im Forum bzw. beim Umsetzen und Erreichen eurer Ziele :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:11 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 12:25
Beiträge: 1
Schönen Gruß an euch alle aus Oberbayern! Mit den vielen Tipps aus diesem Forum konnte ich meine Haare über die letzten 10 Jahre bis zu knapp einem Meter Länge züchten....und das, obwohl meine Frisörin immer meinte, das sowas bei meinen Haaren NIE möglich wäre. :roll: Echt super, hier zu sein und Danke! Pfiad eich!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 16:53 
Offline

Registriert: 24.02.2018, 16:47
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier :-) Deshalb will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Chantal, 24 Jahre jung. Meine Haare sind ca. 42 cm lang. Also noch recht kurz. Mein Ziel ist erstmal brustlänge.
Seit ca. einem halben Jahr lese ich hier auf dem Forum mit und hab mich bisher noch nicht angemeldet.
Ich hab sehr wertvolle Tips aus diesem Forum bereits für mich entdeckt.
Freu mich jetzt endlich auch hier zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:13 
Offline

Registriert: 02.10.2015, 10:23
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und wollte jetzt doch mal "Hallo" sagen :D
Ich habe schon viele Tipps ausprobiert und meine Haare haben sich sehr verbessert. Jetzt müssen sie nur noch fleißig weiter wachsen. :taptaptap:

Viele Grüße

_________________
3a Mii SSS 73cm ZU 7cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3253
Wohnort: hier
herzlich willkommen und viel spass beim zuechten :D

_________________
125 126 127 GS2 129 130 131 132 133 134 Mitte Oberschenkel bei 182cm Körpergröße
novize, relax yeti bei YF 60%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 09:56 
Offline

Registriert: 13.01.2018, 14:47
Beiträge: 9
Hallo zusammen!

Ich bin nun bald 34 Jahre alt und seit Herbst mit no Poo unterwegs. Davor habe ich etwa 17 Jahre lang meine Haare mal dunkel gefärbt oder auch blondiert. Dementsprechend ist die Haarstruktur leider nicht optimal. Nun färbe ich ausschließlich mit Henna und bin total zufrieden.
Meine Haarlänge beträgt aktuell 66cm, Ziel wäre Klassik.
Daher möchte ich dieses Jahr komplett schnittfrei bleiben, einzig zum S&D wird die Schere zum Einsatz kommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 10:14
Beiträge: 42
Hallo ihr Lieben,
2 Jahre nach meiner Anmeldung hier,schaffe ich es mal mich vorzustellen:
Ich bin Anna, nähere mich der 30 und habe bis ich auf das Forum gestoßen bin meine Haare mit sämtlichen Farben,Föhnen und Plastikbürsten malträtiert, dabei sämtliche KK-Antihaarbruchkuren und -shampoos benutzt und mich gewundert,dass meine Haare nie über Midback hinausgekommen sind.
Nunja inzwischen bin ich 2 Jahre färbe-und schnittfrei und bin gespannt wie lange ich noch durchhalte.
Inzwischen hab ich natürlich auch einiges an Haarschmuck angehäuft und noch mindestens doppelt so viel auf dem Wunschzettel (mein Geldbeutel “dankt“ fürs Anfixen :helmut: ).
Allen Züchtern Geduld und Freude mit ihren Haaren und einen schönen Rest der Woche!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2018, 23:53
Beiträge: 362
Wohnort: Wien
Hallo!
Schon einige Zeit bin ich stille, eifrige Leserin des Langhaarnetzwerks, seit ich mich mit dem "Wie werd' ich grau?" beschäftige. Dann hat es noch etwas gedauert ... dann hab ich mir einen Ruck gegeben ... und jetzt hab ich schon 1-Finger-lang Naturhaarfarbe. :D Ich freue mich auf weiter spannende, interessante Posts, zu denen ich vielleicht auch beitragen kann.
Liebe Grüße!

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.7.2020)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31707
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Herzlich willkommen allen neuen! :winkewinke:

und Thetis, wie schön, Silberverstärkung! :cheer: Sieht auf dem Avatar aber nach mehr als einem Finger lang aus? (Oder isses ein Langfinger? :kicher: )

_________________
2c F8 keine 8 mehr, ein Haar über Knie :irre: , optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2801
Wohnort: Ruhrgebiet
Willkommen Bettina, Zuckerkringel und Thetis!
Viel Freude beim Entdecken eurer Natur- und/oder Lieblingshaarfarbe!

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 133 cm (August '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2018, 23:53
Beiträge: 362
Wohnort: Wien
Danke für das Willkommen!

@Silberfischchen
Ca. 8 cm sind "echt". 8) Der Rest ist blondiert. :wink: Und wenn das Licht oder die Kamera weniger gnädig ist, schaut's auch nicht so ebenmäßig aus. (Wo ist das smilie :Thetis_stuelpt_sich_einen_Kuebel_ueber:?)

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.7.2020)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2018, 12:40
Beiträge: 50
Hi @all, mein Name ist Jutta, und ich bin ein "Fast-Noch-Kurzhaar-Träger" :roll:
Ich habe heute mal gemessen und komme doch auf eine SSS von knapp 40 cm - da ist also noch Potenzial *ggg*, Zopfumfang geben kümmerliche 5 cm.....

Ich hoffe, dass da auch in meinem Alter (>50) sich da noch was tun kann......hoffe auf Tipps und netten Austausch :winke:

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30811


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:53
Beiträge: 324
Wohnort: Berlin
Willkommen an alle! :D

_________________
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) SSS 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:51
Beiträge: 5011
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hallo an alle :winkewinke: und ja, Waikiki, da geht was! ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 12:08 
Offline

Registriert: 22.05.2013, 15:19
Beiträge: 8
Hallo,

ich bin Nanara und 26 Jahre alt. Ich hatte jahrelang einen ganz kurzen Bob und bin nun seit ca. einem halben Jahr dabei sie zu züchten. Jetzt haben sie endlich schulterlänge erreicht, aber es sind noch einige Stufen drin.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12507 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792 ... 834  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de