Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 855, 856, 857, 858, 859, 860, 861 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen, Felia, und viel Spaß und Erfolg beim Züchten! :)

Edit: Tippfehler


Zuletzt geändert von Caroletta am 08.01.2022, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 23:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Felia! Den wichtigsten Schritt hast du wohl schon getan zum langen, gesunden Haar :)
Viele liebe Grüße!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Herzlich willkommen auch von mir! :D

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2022, 18:37 
Offline

Registriert: 02.03.2020, 19:34
Beiträge: 121
ZU: 8,2
Ach, danke ihr Lieben. Ich freue mich auf eine Zukunft mit natürlichen und langen Haaren, ich habe sogar meine NHF lieben gelernt und bin gespannt was sich an Struktur und Qualität entwickelt. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2022, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2022, 11:37
Beiträge: 31
Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich vorstellen:
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Leipzig. Mein Traum war es schon immer einmal im Leben taillenlange Haare zu haben. Da ich in meiner Jugend Punk war :lol: habe ich mir die Haare ziemlich lange kaputt gefärbt. Danach folgten Dreads und verschiedenste Schnitte. Als Teenager war ich total unzufrieden mit meinen Haaren, da ich sehr viele Haare hatte und diese total geplustert aussahen. Noch dazu machen sie was sie wollen. Nun weiß ich, dass meine Haare zu Wellen und etwas Locken neigen, und deswegen nach dem bürsten so geplustert aussehen.

Ich habe mich hier schon etwa eingelesen und freue mich auf neuen Input und einen regen Austausch.

Viele Grüße
nao


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2022, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Willkommen an FeliaMalloy und Nao :) Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg dabei euch euren Traum von langen Haaren zu erfüllen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2022, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2022, 11:37
Beiträge: 31
Danke für die Aufnahme! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2022, 11:51
Beiträge: 10
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 1c
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hallo alle zusammen.
Ich würde mich gern mal Vorstellen war lange hier stille Mitleserin, viele haben mich mit ihren wunderschönen Haare inspiriert, deshalb habe ich mich jetzt auch entschlossen hier mit zumachen in Gruppen wie NHF wachsen lassen und 2022 freies Schnittjahr :)
Ich bin 26 Jahre, verheiratet hab 3 Kinder. Ich hab ein zerstörungszwang an meine Haare den ich seit letztes Jahr Sommer aber gut in Griff habe und las meine Haare in Ruhe von färben und schneiden und Verlängerungen. Und ja wie der Name schon sagt ist mein Traum einfach mal lange haare zuhaben meine letzten lange Haare hatte ich mit 10 Jahren danach nie nie nie über bsl gekommen. Es ist einfach ständige Qual gewesen mein ganzen Leben war ich ständig unzufrieden mit meinen Haaren. Und dadurch unzufrieden mit mir selbst, es ist ja nicht nur die Länge, wären die wenigstens alle gleich lang und gesund wäre schon mal etwas das ich mich wohlfühlen würde. Ja es ist meine eigene Schuld das die so aussehen wie die aussehen. Ich hoffe am Ende dieses Jahres werde ich meinem Traum näher kommen. :)
Lg

_________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden.
Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Herzlich willkommen hier, Dreampunzel! Das Gefühl, dass man unzufrieden mit den Haaren ist, kenne ich:/ Ich hoffe, dass bald der Traum von Rapunzelhaar kein Traum mehr für dich sein wird :D

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen auch von mir, Nao und Dreampunzel! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Haarziele erreichen könnt!

Dreampunzel, das klingt doch nach einem guten Anfang bei dir. Ich war auch lange unzufrieden mit meinen Haaren, das LHN war bei mir eine große Hilfe, die Haare so anzunehmen, wie sie von Natur aus sind. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2022, 11:51
Beiträge: 10
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 1c
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Danke euch :)

_________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden.
Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022, 19:05
Beiträge: 34
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 130
Haartyp: 1 a/b F/M ii
ZU: 8
Instagram: @andrea__65e
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich heiße Andrea, bin 30 Jahre jung und komme aus den schönen Bayern.
Ich bin neu hier, wobei ich mich schon vor etwa 10 Jahren quer durch die Beiträge gelesen habe.
Damals, als noch Kurzhaarige, wollte ich mich hier anmelden, jedoch kamen andere „Langzeitprojekte“ dazwischen,
die jetzt abgeschlossen sind.
Nun lese ich seit einigen Monaten wieder still mit und möchte endlich ein Mitglied des LHN werden. :)
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch. :)

Meine Haare:
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: MO ca. 122 cm (SSS)
• Zopfumfang (ZU): 8 cm (Zahnseide / Position 2)
• Naturhaarfarbe (NHF): Aschblond mit Rotgoldnuancen
(Stand: 01.01.2022)

Meine Ziele:
• Knielange glückliche Haare (danach werde ich sie wohl wieder auf MO zurückschneiden)
• 5 Jahre Schnittfrei bleiben (Schnittfrei seit 10.02.2018)
• Gerade dichte Kante (momentan noch Fairytale Ends)
• Haarpflege umstellen/optimieren
• Mehr Haarschmuck zulegen
• Mehr Frisuren lernen



Bilder (ungekämmt) vom 01.11.2021

_________________
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: Knie ca. 130 cm [SSS]
• Zopfumfang [ZU]: 8 cm [Zahnseide / Position 2]
• Naturhaarfarbe [NHF]: Aschblond mit Rotgoldnuancen
[Stand: 01.09.2022]

• Schnittfrei seit 10.02.2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 00:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneeglöckchen,

Whow! Was für ein schöner Einstieg! Du hast wahnsinnig schöne Haare und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Haarziele. Also wenn du beim jetzigen Stand Knielänge anstrebst, dann komm doch zu uns in die MO/Kniegruppe.

Und herzlich willkommen im LHN. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Omg! Du hast echt richtig schöne Haare :verliebt: Toll, dass du jetzt auch hier bist, willkommen hier! Ich hoffe, du kommst auch ins Frisurenprojekt! :D

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, was für schöne Haare! :verliebt: Herzlich willkommen auch von mir!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 855, 856, 857, 858, 859, 860, 861 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de