Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017, 23:46
Beiträge: 49
Hi,

ich bin Paula, bald 21 und "besuche" die Oberstufe einer Fernschule.

Das Forum kenne ich, wie die meisten wohl auch, schon seit einigen Jahren - dementsprechend sind meine Haare auch schon fast erwachsen, Butt Crack Length - 2 cm, aber MO/ein echter Meter darf es gerne noch werden.

Ich wasche seit fast drei Jahren sehr glücklich mit Roggenmehl, habe mich aber auch die letzten Monate für Seife begeistern können und so möchte ich mich nächstes Jahr mal selbst am Sieden versuchen. Das ist auch der Grund, warum ich mich schließlich entschlossen habe, mich anzumelden, denn da werde ich sicher ein paar Fragen haben.

Liebe Grüße :)

_________________
1bMii, ZU 9cm, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2017, 18:42
Beiträge: 44
Hallo liebe Langhaarige,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 52 Jahre alt und schon, bis auf zwei Ausrutscher, mein Leben lang langhaarig (momentan ca. 89 cm SSS).
Bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Jaaa, Einzelkind, das sich seit Kurzem die Schuhe alleine zubinden kann.... :lol:

Da ich mich mit der Haarpflege doch sehr beschäftige (Öle, nopoo, Kuren usw.) freue ich mich auf einen netten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.
Ein Avatar muss ich erst noch reinfriemeln......

Liebe Grüße
Linea

_________________
Ziel 96 cm Steißlänge erreicht Sept. 2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 19:39 
Offline

Registriert: 18.12.2017, 19:40
Beiträge: 6
Hallo in die Runde!

Vor wenigen Monaten habe ich dieses Langhaarnetzwerk entdeckt, und seither stöbere ich oft in Euren Beiträgen. Das ist ja eine wahre Fundgrube!

Ich bin Jahrgang 1960, habe fast schneeweisses Haar und möchte dieses wachsen lassen. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und wünsche vorerst mal allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus an alle Neuen und fröhliches Wachsen lassen :winke:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlich Willkommen im LHN :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ebenfalls herzlich willkommen allen neuen und ein Extra-*freu* und schön, dass Ihr da seid, an die neuen Silber- und Schnee-Ladies. 8)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2017, 18:50
Beiträge: 12
Hallo in die Runde :)

Nachdem ich jetzt schon monatelang fleißig mitgelesen und einiges ausprobiert habe, möchte ich mich schnell noch im alten Jahr anmelden, damit ich im neuen Jahr ein persönliches Projekt starten kann und mein Ziel (Taille) und den Weg dorthin hier dokumentieren und mich mit euch austauschen kann.

Einige Eckdaten (mehr dann noch im PP): Ich bin Jahrgang 1985 und wohne in NRW. Meine Haare sind eher fein, Struktur 1b/c F, ZU 6,7 cm. Meine aktuelle Länge (ca. BSL) ist bislang so ziemlich das längste, was ich bisher geschafft habe. Schöne und einigermaßen gesunde Haare bis Taille zu haben wäre toll! :verliebt: Ich bin gespannt, ob's klappt...

Kommt gut ins neue Jahr; ich freu mich auf den Austausch :D

_________________
* 1b/c F * ZU 6,7cm * 72cm SSS *
Ziel: Taille

Mein PP - Auf zur Taille!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 21:40 
Offline

Registriert: 31.12.2017, 16:51
Beiträge: 1
Wohnort: In der Mitte von Deutschland
Hallo an Alle :)
Ich bin 46 Jahre und wohne im Raum Nordhessen.
Ich musste mir leider knapp 30 cm meiner Haare radikal abschneiden lassen. Blondierleichen :cry:
Jetzt bin ich bei 43 cm und lasse meine Haare in der Naturhaarfarbe "rotblond" mit einzelnen, wenigen Silberlingen einfach mal so wachsen.
Meine Haarpflege habe ich schon längere Zeit auf NK bzw. ohne Silikone umgestellt. Hauptsächlich feste Shampoos oder Shampooseife zum Waschen. Grundsätzlich eher pflegeleichte Haare!
Viele Grüße 8
Bild

_________________
Haartyp: 2c f i
Länge: 43 cm. Stand 31.12.2017, nach radikaler Entfernung der Blondierleichen)
Ziel: NHF einfach mal wachsen lassen und schauen, was daraus wird


Zuletzt geändert von Ashanti am 02.01.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 22:43 
Offline

Registriert: 01.01.2018, 22:29
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben!

Ich bin 20 Jahre alt und versuche schon seit Jahren meine Haare lang wachsen zu lassen. Es war bis jetzt immer ein Kampf aber ich bin auf gutem Wege. Leider habe ich mir als Haarmodel 2015 von Schwarzkopf die Haare versauen lassen... es wurde ein roter Bob mit braunen „Balken“. Seit dem hatte ich auch starken Haarausfall und habe nurnoch extensions getragen, dadurch habe ein paar kahle Stellen die leider nicht mehr nachwachsen. Nun bin ich auf Naturkosmetik umgestiegen und mein Haar geht nun bis über die Brust. Ich hätte sie sehr gerne so lang wie möglich sodass es noch gepflegt aussieht. Wer hat denn nicht den Traum von langem Haar? ;)

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 11:05
Beiträge: 21
Wohnort: CH
Hallo allerseits!
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich hole mir schon länger tipps hier und hab nun endlich auch angemeldet :D seit einigen Jahren hab ich wieder freude an meinen Haare, ausschlaggebend war das ich nach jahrelangem Allergieanfällen meine Pflegeprozedur komplett geändert habe.
Meine Zotteln die voller Spliss und Farbleichen waren wurden plötzlich ansehnlich und „liebenswert“ -vom hässlichen Entlein zum hübschen Schwan sozusagen.
Durch die Umstellung auf NK hab ich bis auf meine Rosazea keine Probleme mehr... Ich mache mittlerweile viel selbst, ganz nach dem Motto was du selbst machen kannst tu es und was du nicht kannst kannste lernen :D
ansonsten bin ich ein ziemliches Landei, wohne in einem alten Bauernhaus mit meinem Zoo
(tja mit über 30 Tierchen muss ich das wohl so bezeichnen) bin fasziniert von Selbstversorgung und „im Gleichgewicht sein“ mit der Natur.

Liebe Grüesse

_________________
Haariges: 2bMii (8,5cm), SSS 74cm NHF Dunkelblond mit Sommergold; Aktuell Hennamix Kirschrot (Henna, Robbia und Hibiscus)
Ziel: Mid-back Taille Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 43 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren mit Mann und Kind und meinen beiden katzigen Gefährten in der Nähe von Bamberg. Das LHN habe ich vor etwas mehr als einem Jahr entdeckt und bin seit dem stiller Mitleser, oder vielmehr Sympathisant. Das klingt doch gleich viel besser.

An den Schläfen bin ich schon versilbert, im Dutt sieht man davon nichts, ist ja logisch, denn im Dutt isses dunkel. Die einzelnen Silberfäden die ankommen fallen (noch) nicht auf.
Mir ist es, als würde ich viele von euch kennen, weil ich soviel von euch gelesen habe. Und dann wollte ich so oft etwas schreiben, ging natürlich nicht, so unregistriert. Der Wocki wollte ich zB zurufen, dass es sehr wohl Amla Haaröl aber auch andere Khadi Produkte im Bamberger Umfeld im Laden zu kaufen gibt, oder der Kitty dass sie so tolle Haare hat und bitte nichts abschneiden soll oder der Silva, dass da alles dicht für diese Traumlockenwürste ist und das da kein gilb beim Kaninchen ist und und und....
Aber jetzt bin ich angemeldet und kann endlich schreiben und auch diese tollen Smileys nutzen, tschakka! :-) \:D/ :lol:
Viele liebe Langhaars habe ich ja schon per mail kennen gelernt aufgrund dieser quälenden nie-endend-wollenden schrecklichschönen Haarschmucksucht der grossen Auswahl an Haarschmuck und sonstigem haarigen Zubehör. My special thanks goes to: Nermal, chnapi, Kitty, Annikay, Pinay und all jenen deren nickname ich noch nicht herausgefunden habe, die ich aber nicht vergessen habe...und an Fischli für die tollen Videos (meinen ersten haltbaren Dutt verdanke ich Dir) und Fornarina für die :totalbanane: :banane: Bananenanleitungen. :blumen:

Mit der Signatur musss ich mich noch beschäftigen, ich bin wohl so ne Schnittlauchlocke mit 1b bei BSL und hätte natürlich am liebsten eine 3er Stuktur (so habe ich keine Löwenmähne, aber mein Löwenherz bleibt mir) und und und ... aber das Leben ist kein Ponyhof :reit: :reit: :reit: ... jedenfalls meistens.
Vielleicht mach ich mal ein TB oder ein PP mit einem Gruselthema :irre: :toedlich: :kettensaege: (ich bin Vielwäscher und Haareanföner...aber die dunkle Seite der Macht ist so verführerisch).

Bis demnächst. ROAR! - wer mein Sternzeichen herausfindet kriegt nen Keks.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Gut gebrüllt Löwe ;) Willkommen!

Herzliches Willkommen auch an alle anderen "Frischlinge! :winke:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Genau :keks: für Rocky !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Herzlich willkommen, Löwenherz! Grandiose Vorstellung und danke für die Blumen! :blumen:
Die Sternzeichenfrage ist mir zu knifflig. Wie soll man das denn von einem Eintrag ableiten können? :lol:

Herzlich willkommen auch an alle anderen Neuen! :winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Also Löwenherz, ich bin sicher, Dein Sternzeichen ist Tigerkatze :kicher:

Und gern geschehn @ Videos
und herzlich willkommen auch an alle anderen neuen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de