Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 13:10 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 13:05
Beiträge: 1
Hallo, ich bin Sara, 16 und hier um meinen weg zu langen Haaren mit euch zu teilen :)

_________________
auf dem weg zu langem haar .. like a river flows
Start: (02/18) 41 cm (kein SSS) Ziel: 60 cm (kein SSS)
40 42 44 46 48 50 52 54 56 58 60 ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Herzlich Willkommen an alle Neuen :winke: und viel Spaß :D

@Lilian: Gratulation zur Schwangerschaft :cheer:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 15:19 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Hallo alle zusammen, :winke:

ich bin die LiebHaarBärin und habe schon sehr lange mein Haar sehr lieb. :mrgreen:

Seit ca. 4 Jahren, benutze ich keine Silicone mehr in meinen Haaren, habe aber bis vor 2 Monaten noch mit herkömmlichem Shampoo etc. (label.m Honey & Oat) meine Haare gepflegt. Bin damit auch sehr zufrieden gewesen, bis, ja bis ich beim surfen im Internet auf eure Seite gestoßen bin und nun will ich das auch...

... langes Haar
....längeres Haar
.....bodenlanges Haar :lol:

Ich wollte schon immer wissen, wie lang meine Haare eigentlich werden können, wenn ich sie lasse, leider überkommt mich ab einer gewissen Länge immer wieder ein Anflug von.... oh wie langweilig, du siehst einfach immer gleich aus........ schau doch mal .... alle anderen sehen immer anders aus ..... ach ja, vielleicht kennt das hier ja jemand....

Meine Haare sind ziemlich pflegeleicht, neigen aber da wo meine Locken besonders kraus sind zu Trockenheit und Haarbruch. Dafür fettet der Ansatz sehr schnell wieder nach. :roll:

Irgendwie hab ich von beidem etwas, leider :evil:

Da meine bisherige Pflege nach dem lesen bei euch ja doch auch nicht sooo toll ist/war habe ich mitte Januar auf Lavaerde umgestellt, danach gibts erst eine saure Essig-Rinse mit kalter Rinse im Anschluss. Am Abend davor kommt mein Leave-in aus dest. Wasser mit Aloe Vera Saft und Öl in die Haare, dann wird gekämmt und danach gehts mit nem Engländer ins Bett. :P

Nach dem Waschen lasse ich sie lufttrocknen und im Anschluss bekommen die trockenen Locken und die Spitzen etwas Öl, das Leave-in und Öl gibt es dann nach Bedarf immer mal wieder.

So nun hab ich vermutlich schon viel zu viel als Vorstellung von mir geschrieben, aber naja, da müsst ihr nun durch, löschen tu ich das nun nicht mehr [-X

Viele Grüße und ich freu mich auf euch,

LiebHaarBärin :winke:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Zuletzt geändert von LiebHaarBärin am 08.02.2018, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 10106
Wohnort: Katerlistein
:D Hallo LiebHaarBärin, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Rabia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Grüße und viel Freude an all die Neuen!

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Maria Hi!
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 15:38 
Offline

Registriert: 09.02.2018, 15:12
Beiträge: 4
Hallo,
mein Name ist Maria.
Ich bin 19 Jahre alt, studieren Biotechnologie und komme aus München.
Ich habe Schlüsselbeinlanges Haar, leicht lockig und sehr oft gefärbt, daher eher trocken.

xoxo :) :)


Zuletzt geändert von Víla am 09.02.2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
*** mit dem korrekten Thread zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2018, 16:29
Beiträge: 7
Wohnort: Seoul, Südkorea
Hey, ihr könnt mich So-Ra nennen. Ich bin 20 jahre alt.

Ich habe das Ziel meine Haare bis zur Hüfte wachsen zu lassen. Aktuell sind sie über der Brust.
Ich freue mich über Austausch mit euch und darauf hier Erfolge zu feiern. :)

_________________
- 안녕하세요.
- 나는 민 소라 이민다.
- https://youtu.be/MBdVXkSdhwU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 20:24 
Offline

Registriert: 28.06.2016, 11:44
Beiträge: 109
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen. :winke:

_________________
130cm S³, 1b, C ii, ZU 8-8,5cm (je nach Messmethode)
Ziel: mindestens Klassisch (03/18) , Goldener Schnitt 07/19 und noch viel weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 22:45 
Offline

Registriert: 09.02.2018, 22:38
Beiträge: 1
Hallo ich bin Nadine , 39 Jahre jung und war vor knapp 10 Jahren schon mal Mitglied in diesem tollen Forum. 2015 habe ich meine Haare von Polänge auf Kinnlänge abschneiden lassen und es noch am selben Tag bereut. Seither züchte ich wieder. Allerdings unter erschwerten Bedingungen denn ich lasse sie blondieren.... Bisher verzeihen es mit meine Häärche. Und ich mittlerweile wieder bei Mitte Rücken angekommen. Werde mich jetzt erst mal wieder einlesen und freu mich schon wennbich das erste Mal im Thread Luxusprobleme, falls es den noch gibt, wieder Pisten darf :)
LG Nadine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2018, 20:51
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
ZU: 6.5
Huhu, ich bin die Lisa, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Haare von hüftlang auf Schlüsselbeinlänge abgeschnitten und hab es direkt bereut, jetzt sind sie mitte Rücken lang. Zusätzlich habe ich sie von blond auf dunkel gefärbt und wieder zurück und wieder dunkel (arme Haaris #-o ),achja knallrot waren sie zwischendurch auch. Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles aschblond. Habe sie aktuell dunkelbraun getönt,was mir sehr gefällt und ich es gerne beibehalten möchte. Henna klappte bei mir gar nicht :( Seitdem züchte ich meine Haare wieder bis sie die gewünschte Länge (Hüfte) haben. Ich bin außerdem seit einem Jahr komplett Silikonfrei :D was mir meine Haare danken. Meine Haare sind an den Spitzen relativ trocken und irgendwie werden sie dünner....so genug geschrieben :D Ich freue mich auf alle Tipps und Frisuren und einfach alles :)
LG Lisa :)

_________________
NHF: mittelblond asch
ZU 6.5 cm
Ziel: Hosenbund --->erreicht 2020! Kurzschnitt 2021 auf Schulterlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlich Willkommen an alle :D

MariahCurry (super Name :kicher:), ich reich dir die Hand - deine erste Zeile könnte ganz genau so von mir stammen und dunkelbraune Haare hab ich auch :D Wenn auch Natur.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2018, 20:51
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
ZU: 6.5
@ Seraphina
:D also ich würde meine Farbe gerne gegen deine Naturhaarfarbe tauschen und die Länge :D 8)

_________________
NHF: mittelblond asch
ZU 6.5 cm
Ziel: Hosenbund --->erreicht 2020! Kurzschnitt 2021 auf Schulterlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2018, 17:09
Beiträge: 69
Hallo in die Runde :)

Ich bin Lika, 26, und seit ca. Oktober 2017 "sehr aktive passive Mitleserin" ( :D ) in eurem netten Forum.

Meine Einstellung hat sich durch euch geändert von
"Tja, mein Umfeld sagt, ich sehe mit frechem Stufenschnitt oder Pixi einfach "flotter" aus, dann ist das wohl so"

hin zu
"Ich werd´s euch zeigen. Mit guter Pflege, Naturkosmetik und dem Abschwören gängiger Haar"pflege"routinen schaff ich es auch, schöne Haare länger als Schulterlänge zu haben (natürlich liebäugel ich mich Taille oder Klassik, aber wir fangen mal klein an :wink: ).

Jetzt hat's mich so gepackt (vollständiger Umstieg auf Naturkosmetik und sogar eine erste Flexi in Mini, die auch in realitiv kurzes Haar ein bisschen "Langhaar-Magic" zaubert :D ), dass ich auch ein richtiges Mitglied sein möchte und freue mich auf viel Motivation und eine gute Zeit beim Warten auf lange Haare.

Na dann, man liest sich jetzt bestimmt öfter! :)

Viele Grüße
Lika

_________________
Haartyp: 1cF6
Ziel: 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-APL-58-59-60-61-62-63-64-65-BSL-67-68-69-70-71-72-73-74-Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Willkommen Lika und auch alle anderen! Schön, dass ihr her gefunden habt :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Hallo,
ich bin sio, 21 und lasse meine Haare rauswachsen :)
Zu den Hauptverdächtigen: nach vorsichtiger Einstufung hab ich 2c C iii - oder auch einfach ringelige Borsten. Die Farbe ist laut meiner Frisörin ein ganz, ganz dunkles Blond (so etwa die Farbe von Cola), Reflexe sind gold bis rot.
Nach langen Jahren kurzer Haare, in denen ich mit der Pflege auch nicht aufpassen musste, hab ich im August 16 einmal blondiert und seitdem bunte Haare- bzw. den Ansatz, nachblondiert wird nicht. Aktuell irgendwie ein Neonpink/ flieder, ich lasse dunkle Töne gerne sehr lange auswaschen. Ist spannend zu beobachten, wie die immer gleiche Grundfarbe Tintenblau (shocking blue) auf verschiedene Shampoos reagiert. Pink mit Silbershampoo, grün/ türkis mit Farbschutzshampoo und jetzt mit Babyshampoo lila :)
Ansonsten hab ich als ich blondiert hab mit dem Föhnen außer in Notfällen aufgehört und wegen der Farbe die Waschfrequenz auf alle fünf Tage hochtrainiert. Gebürstet wird mit wechselnder Häufigkeit mit einer Wildschweinborstenbürste mit extra Kunststoffborsten, nachts bisher kein spezielles Programm. Shampoo hab ich derzeit ein Babyshampoo Limette von Weleda, sonst kommt alle paar Wochen mal Öl und Eigelb in die blondierten Spitzen. Langfristig soll es ein festes Shampoo sein, weil ich müllreduziert lebe.
Ach ja- aktuell ist die Länge irgendwo so 5 cm über bra strap (variiert mega, weil ich die alten Stufen und Effilierungen mit rauswachsen lasse) und soll länger werden. Wie lang ist eher so ne Nervenfrage.... Frisur variiert von viel offen über hochgeklammert und zwei lose Zöpfe zu Pferdeschwanz und hochgetüdelt.

Hoff ich hab nix vergessen.... glg sio

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de