Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 00:02 
Offline

Registriert: 01.09.2019, 04:31
Beiträge: 4
Ich bin Doreen aus Berlin bin seit 17 Jahren EU Rentnerin davor war ich fast 2 Jahre lang Krankheitsbedinkt krank Geschrieben. Ich wär viel lieber Arbeiten gegangen hat alles nix genützt eine 19 Jährige darf halt nicht tun was Sie will. Ja wär rechnen kann ich bin jetzt 39 Jahre alt. Meine Haare sind jetzt eine Handbreit länger als BH Länge. Ich Färbe meine Haare Ascheblonden Feinen Haare mit Sanotint in Johannisbeere ich habe Lockiges oder Welliges Haar 2a bis 3a die sich sehr schnell aushängen . Ich befolge jetzt seit ungefähr 7 Wochen die CurlyGirlMethode für Wellige Haare .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 03:23 
Offline

Registriert: 02.09.2019, 07:57
Beiträge: 4
Hi, ich bin neu hier, und wollte mich hier Vorstellen. Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich mich gerne über Haare unterhalte. Ich hoffe das es hier möglich ist und ich nicht dumm angemacht werde, oder euch nerve!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Willkommen bei uns, Mellifera, Finnja, Evie, DoreenM und Alex!

Alex: Ich seh keinen Grund, weswegen einfach so jemand nerven oder jemanden doof anmachen sollte. Das Ziel von nem Forum ist doch guter Austausch, da ist ein gutes Miteinander doch essentiell.

Mach dir keinen Kopf, mach einfach mit! :)

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
herzlich willkommen :winke:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2016, 13:20
Beiträge: 127
Instagram: @royalwyvern
Hallo zusammen!

Mein Name ist Katrin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin zwar schon länger hier (wenn auch weniger aktiv als ich gern wäre), habe mich bisher aber erfolgreich davor gedrückt mich mal vorzustellen :D

Meine Haare waren eigentlich immer irgendwo zwischen APL und Midback, irgendwas um den Dreh war auch meine Startlänge mit der ich hier her gefunden hab, dank Pflege und Hochstecken haben die ersten Spitzen tatsächlich inzwischen Klassik erreicht \:D/

Die letzten Monate hatte ich sie aufgrund von persönlichem Chaos extrem vernachlässigt, jetzt sollen sie aber bitte anständig gepflegt noch ein Stückchen weiter wachsen.

Liebe Grüße

_________________
1bF (~6,7cm) - ~112,5cm (SSS)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Noch mal offiziell Willkommen royalwyvern/Katrin :huepf: Das ist super, vielleicht möchtest du ja mal im Projekt Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt vorbeischauen :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 18:37 
Offline

Registriert: 08.09.2019, 20:34
Beiträge: 1
Hi mein Name ist lena.ich bin zwanzig Jahre alt. Ich habe Naturrotes Haar ,etwas unter dem BH verschluss. mein Ziel ist es sie bis etwa Hüfte zu züchten.lg lena


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2019, 19:10
Beiträge: 1
Wohnort: USA
Hallo, wenn du auch auf der englischen Seite für lange Haare bist, kennst du mich dort. Ich habe herausgefunden, dass es auch eine deutsche Seite gibt und denke darüber nach, Deutsch zu lernen, also bin ich dabei!!
  Im Moment benutze ich http://www.translate.google.com, also entschuldige ich mich, wenn etwas nicht lesbar ist.

Ich habe mein Haar erst seit Februar gezielt herausgewachsen, es ist jetzt ein wenig über die Taille hinaus.

Ich hatte vor vielen Jahren lange Haare (so lange ich darauf sitzen konnte!)
  Aber ich wusste nichts über Dinge wie Haarstifte und Haargabeln oder richtige Haarpflege, und am Ende schnitt ich mein Haar auf Kinnlänge und machte mehrere schlechte Färbejobs durch.

Ich hoffe, dass ich irgendwann weiter wachsen kann als vorher.

-----
Hello, if you are on the english long hair site too, you know me there. I found out there was an German site also, and am thinking about learning German so have joined here!
Right now I am using http://www.translate.google.com , so I apologize if anything is unreadable.

I have only been growing out my hair purposefully since February, it is a little past waist level right now.

I have had long hair many years ago, (so long I could sit on it!)
But I did not know about things like hair sticks and hair forks, or proper hair care, and I ended up cutting my hair to chin length, and going through several bad dye jobs.

I am hoping to grow farther than before eventually.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Herzlich willkommen, Alexandrina! Die deutschen Wörter für "hair stick" und "hair fork" sind übrigens "Haarstab" und "Haarforke" :)

Welcome, Alexandrina! By the way, the german words for "hair stick" and "hair fork" are "Haarstab" and "Haarforke" :)

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Auch von mir herzlich willkommen an Alexandrina!

Ich finde Deine Google-Übersetzung aber gut gelungen!
Wenn ich mir anschaue, was Etsy teilweise für Unsinn übersetzt.... Wohnung zurück (Flat back), gut polnisch (good polish), Haare kleben (Hair stick)
:lol: :lol: :lol:

Das macht Spaß, wenn man eine Fremdsprache lernt! Wenn man endlich versteht, woher so ein Unsinn kommt und was eigentlich gemeint war 8)
:arrow: Und jetzt: viel Spaß beim übersetzen, verstehen und sich amüsieren!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2019, 14:56
Beiträge: 1
Hallo, ich bin hier unter dem Namen Serenity unterwegs, bin 19 Jahre alt und lasse meine Haare seit Januar 2019 wieder wachsen. Meine Ausgangslänge waren ca. 5cm oben und etwa 1cm an den Seiten. Aktuell (September 2019) reichen mir die kürzesten Strähnen bis zum Mund. Mein erstes Ziel ist es nun, alle Haare gleich lang zu bekommen, sowie meine Haare länger als bis zum Kinn zu tragen. Bisher waren meine Haare noch nie länger als ungefähr bis zum Bh-Verschluss, und dabei noch stark durchgestuft. Ultimativ träume ich von glänzenden Haaren mit einer vollen Kante bis zum Steiß. Vielleicht auch ein ganzes Stück länger, aber das wird die Zukunft ja noch zeigen :D

Ich war bis jetzt immer nur ein stiller Leser der Forumbeiträge, aber wollte mich nun auch mal vorstellen :)

_________________
Noch kurze Haare (fast bis zum Ohrläppchen). Nächstes Ziel: kinnlange Haare bis Ende des Jahres 2019 :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2019, 09:22
Beiträge: 19
Wohnort: Südpfalz
Hallöchen zusammen, :D :winke:
wie praktisch dieser Thread. Nach Stöbern bin ich nun auch auf diese Seite gestoßen, um mich kurz vorzustellen. Bin 59 Jahre alt und habe schon im Schulalter viel Unsinn mit meinen Haaren betrieben, so dass die Haarlänge nie über das Ende der Schulterblätter hinauswachsen konnte. So trug ich bis vor zwei Jahren seit gefühlten Ewigkeiten Kurzhaarschnitte, die mir zugegebenermaßen auch immer gut standen. Bevor ich ein hormongeschütteltes Alter erreiche und ich hier wunderschöne lange Haare von nicht mehr ganz so jungen Ladies sehe, wage ich mich nun auch an ein wenigstens bis zur Taille reichendes Wachstumsprojekt. Benutze PHF alle 4 Wo, um meine Grauen abzudecken, und um meinen Haaren mehr Volumen und Kraft zu geben. Lese lange schon bei Euch mit und bin fasziniert von den vielen Anregungen und Möglichkeiten.
Bis bald
Tornardo \:D/

_________________
2a-b Fi/Zopfumfang 6cm/NHF mittel- bis hellbraun/
PHF seit November 20 nicht mehr
Größe 166
SSS:
Stand 15.09.19/60
Stand 14.02.20/63
Stand 24.5.20/67
Stand 05.09.20/65
Stand 20.11.20/65
Ziel Taille +70

Tornado = Tornardo ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 10:49 
Offline

Registriert: 18.09.2019, 10:05
Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Ich bin Aika :winke: Ich bin 32 Jahre alt und komme vom Niederrhein. In der Hoffnung, hier ein bisschen Input zu bekommen, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.
Meine Haare sind jetzt ungefähr bis knapp unter den Schulterblättern lang und glatt. Außer Zopf und hochstecken bekomme ich aber nichts auf die Reihe :oops:
Vor allem erhoffe ich mir ein bisschen Infos zu lockigen Haaren, die meine Tochter hat. Naturgemäß kenn ich mich damit nämlich nicht so aus :mrgreen:

Ich geh dann mal die Tiefen des Forums durchstöbern...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2018, 18:59
Beiträge: 11
Wohnort: Côte d’Azur des Ruhrgebiets
Hallo.
Ich habe mich schon vor Monaten/Jahren hier vorgestellt, aber dann das Thema Haare wieder vernachlässigt. Jetzt habe ich mich entschieden hier aktiv zu werden. :)
Bin seit ca. 2008 im Langhaar-Business :lol: , habe 2012 mein Ziel vom Klassiker erreicht und habe mich danach einigen Blondier-Färb-Schneid-Eskapaden hingegeben. Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Ich starte nun mit einem schulterlangen Longbob in NHF und brauche einfach eine Motivation zum Wachsen lassen. Und die gibts echt nur hier. ;)

_________________
2bM/Cii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Welcome @ all :winke:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de