Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Ich lache allerhöchstens an Tagen nicht, an denen mein Zug zu spät kommt und selbst dann meistens noch!
Happy Growing :mrgreen:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
:roflx: Im Vorstellungsthread erstmal alle Deutschen als "immer böse" und nie-lachend zu bezeichnen ist auch eine Möglichkeit, sich schnell bekannt zu machen! :kniep:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 16:57 
Hallo :-)

Nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden :-)
Ich bin Frieda, schon ein älteres Semester, und werde nun weiter neugierig durchs Forum schmöckern.....

lg
Frieda

Ps:
Danke Nadeshda für Deine freundliche Unterstützung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 22:45 
Offline

Registriert: 18.07.2017, 22:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. :) Ich bin 30 Jahre alt und habe bis auf eine kurze Unterbrechung immer lange Haare gehabt. Meine Haare sind aktuell 87cm lang bei einer Größe von 1,62cm, das ist bei mir knapp Hüftlänge. Ich möchte meine Haare gerne bis auf klassische Länge wachsen lassen und außerdem wieder mehr Frisuren ausprobieren. Momentan trage ich aus Faulheit eigentlich immer LWB oder Franzose/Holländer, :oops: das soll sich aber jetzt wieder ändern. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Pflegetipps für meine Haare und hoffe, dass ich da bei euch was schönes finde. :D

_________________
1b C ii
Haarlänge 87cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
Hallo, liebe Leute! :)
Ganz neu bin ich nicht, wie man am Registrierungsdatum sieht :D
Aber ich war jetzt einige Jahre nicht aktiv, da dacht ich mir, mich nochmal vorzustellen schadet ja nicht.
Ich bin die Irina, 31, nach einigen Jahren Berufstätigkeit wieder Studentin und wohne in Wien.
Vergangenen Freitag hab ich meine langen Haare für Echthaarperücken gespendet( www.diehaarspender.at ) und fang jetzt quasi wieder bei null an. Ziel sieht man in meiner Signatur :)
Hatte - bevor ich auf kurz umgestiegen bin - wieder angefangen mit Indigo zu färben, das werde ich auch wieder machen, wenn meine Haare wieder ein bisschen nachgewachsen sind, schwarz steht mir einfach am Besten, find ich :)

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 09:44 
Offline

Registriert: 20.01.2015, 09:34
Beiträge: 10
Ich sage auch nochmals HALLOOO :)

Bin schon lange angemeldet, lese aber immer nur mit. *ichStalker*

Ich bin immer noch Kathrin, mittlerweile 36, Mama von 1 Kind (4), besitze 3 Katzen, eine Conti Bulldogge und einen Mann :D

Wohne immer noch im hohen Norden.

Haargeschichte: Bis vor einem Jahr Dreads. Diese aufgekämmt, blondiert, Haare wieder dunkel, Verlängerungen rein, blondiert, Farbe knallrot, Verlängerungen raus, Haare mit einer professionellen Keratin-Behandlung gerettet, Wochen danach dunkel getönt, bis Anfang Mai dunkel, dann *ohyeah* wieder heller und Elumen. Blöde Idee, dran sattgesehen und nun seit 4 Tagen wieder dunkel und alle kaputten Spitzen abschneiden lassen. Pflege im Moment nur mit Lush (Jason and the Arganoil, Retreat, öle mit Khadi Öl alle 2 Abende (nur die Kopfhaut). Silis meide ich schon seit gut 4 Jahren. Haarlänge im Moment gute 11 cm oben, an den Seiten länger. Und nun ist Schluss mit dem hin und her! Pflegen natürlich, färben natürlich.

Muss doch zu schaffen sein, oder? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Herzlich willkommen :winke: - viel Spaß beim stöbern :)

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 14:16 
Offline

Registriert: 20.07.2017, 11:21
Beiträge: 4
Hallo,
wie jeder sehen kann bin ich auch neu hier. Bin im Netz zufällig auf diese Forum gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
Lese schon seit ein paar Wochen mit und habe auch schon ein paar Tipps ausprobiert.
Hatte noch nie wirklich kurze Haare, aber auch keine richtig langen. Sind im Moment BSL, wobei die Spitzen schon ziemlich dünn sind. Würde gern weiter wachsen lassen, vielleicht hilft mir das Forum die Gedult zu bewahren und sie nicht so schnell wieder abzuschneiden. Durch das Forum habe ich schon gelernt, wie man einen Dutt nur mit einem Stab, oder einer Forke macht, und das bei meinen dünnen, rutschigen Haaren.Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Umsetzten und Ausprobieren der vielen hilfreichen Tipps.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
:winkewinke: Allen neuen Usern ein herzliches Willkommen und viel Freude und guten Erfolg!

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2017, 14:16
Beiträge: 294
Wohnort: Sachsen
Guten Morgen!

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin der Häkelfuchs (eigentlich eher die =)) und lese hier schon seit 2009 mit, seitdem lass ich auch wachsen.
Aktuell bin ich beim Hosenbund (nach einem 6 cm Schnitt). Ein direktes Ziel hab ich jetzt noch nicht was die Länge betrifft, sondern ich will einfach mal schauen wohin das noch führt.

_________________
1 b M ll ZU 7 cm
rauswachsender Pony
SSS 91 cm

Dip Dye Midnight Blue
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Hallo und Herzlich willkommen :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg weiterhin beim wachsen lassen ;)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2017, 21:41
Beiträge: 97
Hallo!
Nach einigen Tagen intensiven Mitlesens stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Confusion und mittlerweile 40 Jahre alt (ich krieg' jedesmal einen Schreck, wenn ich das lese...). Hierher gefunden habe ich durch Beautyjunkies, dort wiederum war ich gelandet, weil ich mich mit Inhaltsstoffen in Kosmetik auseinander gesetzt habe, immer noch dabei bin und so zwangsläufig auch bei Haarpflege landete...
Ich habe fast immer zumindest schulterlanges Haar gehabt. Zwei mal habe ich es abschneiden lassen: einmal in der zweiten Klasse und einmal mit dreizehn. Beide male war ich todunglücklich darüber.
Ich habe ziemlich feines Haar und musste mich immer gegen die Leute durchsetzen, die meinten, bei derartigen Flusen sei ein Bob das einzig Wahre...Als Kind war ich hellblond, später mittelblond. Seit ich fünfzehn bin, färbe ich. Rot, blau, lila, pink, grün, schwarz, braun...Ich hatte sie alle :D Zurzeit bin ich blond, das Deckhaar heller als das darunter. Ich mache morgen mal ein Foto. Wenn ich mir alte Fotos ansehe, trifft das Dunklere etwa meinen Naturton, genau weiß ich das nicht mehr, zumal jetzt, in meinem Alter, auch graue Haare dazu gekommen sind.
Sehr beeindruckend, was für wunderschönes, langes Haar hier viele haben!
Haare bis ultimo werde ich mir wohl nicht mehr anzüchten, aber ich kann hier bestimmt einiges mitnehmen, was Pflege und auch Frisuren angeht - mir eröffnen sich gerade Welten, Roggenmehl, in Wasser-Öl schwenken, davon hatte ich noch nie gehört... ich habe auch endlich einen Dutt hingekriegt, der einzig und allein mit einem Stäbchen hält *staun*

_________________
1b - Fii ZU: 7cm SSS:53 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Hallö :)

Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück und hoffe, ein paar alte Gesichter hier anzutreffen :)
Privat habe ich sehr viel durchgemacht, meine (chronische) Erkrankung erschwert mir manchmal meine Tage und beeinflusst immer noch mein Leben, allerdings sage ich ihr jeden Tag den Kampf von neuem an :)

Ich hatte jetzt zuletzt wieder einen Blondiermarathon hinter mir, immer verschiedene Farben (Directins, weil man den Haaren ja was gutes gönnen will :lol: ), immer wieder ausgebleicht und irgendwann haben meine Haare gesagt: Nope! Sie haben nach dem Waschen nur noch geklettet, waren verknotet und es war ein K(r)ampf sie ausseinander zu bekommen.
Gestern war ich dann beim Frisör nachdem auch mein Freund gesagt hat, dass ein Reset her muss und habe mir eine Mathilda-Frisur schneiden lassen (Leon, der Profi :lol: ).
Dann hatte ich sie wieder dunkel gefärbt um sie meiner NHF anzupassen und möchte jetzt neu durchstarten :)
Ich werde die Tage mein Tagebuch neu aufsetzen (oder ein neues starten? Darf ich das?) und schauen, ob ich es schaffe, auf NW/SO zu kommen :)
Momentan wasche ich mit dem Hipp Babyshampoo und benutze Kokos - und Klettwurzelhaaröl.
Joa, ich freue mich auf ein - neues - tolles miteinander :)

Ein Helmut in die Runde (ich gehöre wohl zu den Ur-Helmut-Usern :lol: ) :helmut:

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
Hallo Ihr Lieben :winke: ,

auch ich war schon länger nicht mehr aktiv. Mittlerweile sind es bestimmt 3 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich möchte nun wieder etwas aktiv werden hier. Soweit es die Zeit als alleinerziehende vollzeitarbeitende Mama zulässt. Ich lese schon eine Weile still mit, möchte mich nun aber etwas mehr beteiligen. Man möchte meinen, nach all der Zeit, die ich hier verbracht habe und dem Wissen und Bewusstsein was man sich hier aneignet, sollte es meinen Haaren entsprechend gut gehen. Aber Pustekuchen. Zwischendurch immer wieder gefärbt, blondiert und sonst was hat dazu beigetragen, dass meine Haare auf nicht mal APL rumdümpeln. Immerhin bin ich seit November 2015 färbefrei und die NHF ist irgendwo zwischen Ohr und Schultern. Der Rest wird jetzt hoffentlich auch wieder kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch Mädels. Auch wenn wahrscheinlich inzwischen eine Menge für mich neuer Gesichter...oder besser Schöpfe hier angemeldet sind. Ich bin gespannt, wen ich hier so alles aus 2011/2012/Anfang 2013 wiedersehe und wen ich alles neu kennenlerne. Ich freu mich drauf.

Bis irgendwo in diesem Forum in irgendeinem Thread \:D/

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de