Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 801, 802, 803, 804, 805, 806, 807 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Willkommen, liebe amazone :)

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2018, 00:53
Beiträge: 1
Hija alle!

Ich bin schuldig, ein langjähriger Leser des Forums zu sein, habe mich aber schließlich registriert. Ich habe fast klassische Haare, die alle natürlichen Farben haben, wobei die weißen Haare langsam die Kontrolle übernehmen. Jeder, der meinen Benutzernamen von anderswo kennt, kann auch wissen, dass ich Haarzusätze und unkomplizierte Haarpflege liebe.

* Bitte entschuldigen Sie alle Sprachfehler, da ich ein englischer Sprecher bin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Hi, Chrystawni and welcome :)

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 10:13 
Offline

Registriert: 15.10.2018, 21:27
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin neu hier. Deswegen ein paar Infos über mich. Ich lasse meine Harre seit ca. 5 Jahren wachsen, mein Ziel ist das Steißbein. Mal sehen was sich dann ergibt. Ich habe dicke glatte Harre. Sie sind dunkelblond und haben einen leichten Kupferstich. Damit die Spitzen schön aussehen schneide ich 1-2 mal im Jahr 1-2 cm. Ich freue mich auf das austauschen und Tipp holen.
Lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Herzlich Willkommen im Forum Susa.Grey. Viel Spaß im Forum und munteres wachsen lassen. :-)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2018, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: OÖ - Österreich
Willkommen! :)

_________________
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm SSS
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 16:55 
Hallo liebes LHN,

ich möchte mich nach längerer Abwesenheit hier wieder melden und ein bisschen mitlesen und mich beteiligen.
Und damit sind wir schon bei meinem "technischen Problem": Liebe Modereatoren, ich kann euch leider keine PN schreiben, da PN Nutzung noch nicht freigeschaltet ist. Sorry, dass ich jetzt hier so reinplatze... ich krieg es einfach nicht gelöst euch direkt zu kontaktieren. Ich war hier früher als "Falada" angemeldet. Da ich wegen Wechsel meiner Maildadresse und vergessenem Passwort nicht mehr auf meinen Account zugreifen konnte hab ich mich neu angemeldet. Ich weiß, niemand soll doppelt angemeldet sein. Bitte, kann sich jemand von EUch Moderatoren mit ir in Verbindung setzen, damit wir die "Kuh vom Eis" kriegen. Das wäre lieb.

Noch kurz zu mir: Nach einem kleinen Auf und Ab zwischen Hüftlänge,Schulterlänge und BSL, möchte ich meine Haare wieder wachsen lassen und vor allem dem Haarbruch widmen. Ich habe es schon zweimal geschafft die Haare bis zur Hüfte wachsen zu lassen. Leider habe ich sie dann wieder geschnitten.... wie das manchmal so ist :roll: . Ich bin seit 10 Jahren "silikonfrei" und habe schon viele alternative Waschmethoden durchprobiert. Dieses Jahr auch mal WaterOnly probiert. Im moment fahre ich mit Roggenmehl und shampoobar im Wechsel am besten.

Ich hoffe ich kann hier wieder mitmachen. Liebe Grüße,
Beuteltier


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 17:14 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hallo Beuteltier,
ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deinem alten Account wieder klappt. Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von Dir zu lesen. WO, Roggenmehl und wieder lang wachsen lassen klingt schon mal sehr gut! :-)
Also herzlich willkommen hier und ich freue mich auf mehr von Dir!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 11:02 
Offline

Registriert: 02.11.2018, 10:59
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich habe mich heute ganz neu bei euch angemeldet - irgendwie war die Registrierung für mich treaky, aber hey ich habe es geschafft.
Hier im Forum hoffe ich auf regen (Haar) Austausch und Hilfe ;).
Liebe Grüße von Wilde_Biene39


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2018, 19:37
Beiträge: 24
Hallo,
bin schon länger in der LHC registriert und freue mich nun auf Austausch und nette Treffen im LHN.
LG, Seyah


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 22:24 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Hallo!
Nachdem ich hier schon einige Jahre registriert bin und mitlese (vorallem die Produktbewertungen, hihi, und einige PPs), wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen. :D
Ich bin 27, wohne in NRW und pflege seit Mitte 2011 weitgehend silifrei - bis auf ein Silihaaröl, das ab und an sein muss, wenns schnell gut aussehen soll. :wink:
Vorallem bin ich damals umgestiegen, weil ich leider ein seborrhoisches Ekzem hab und meine Kopfhaut mit Silis überhaupt nicht klar kommt. Leider hab ich zwischendurch daher auch immer Haarausfallschübe und wasche oft mit Ket und Stieprox, was pflegetechnisch nicht so der Hit ist. Also alles was die Kopfhaut mag macht doofe Haare, alles was schöne Haare macht macht doofe Kopfhaut. Aber die Kopfhaut bekommt dann immer den Vorzug. :nixweiss:
Meine Länge ist so bei Mid Back ungefähr mit fisseligen Spitzen. Ich hätte soo gerne Taille und ein paar einsame Haare sind auch dorthin gewachsen, aber sie sind auf der Länge immer so ausgedünnt, dass es einfach nichts aussieht.
Ich würde daher gerne eine halbwegs volle Kante züchten - will ich allerdings auch schon seit Jahren und dann bleibe ich doch immer an der gleichen Stelle hängen, also irgendwas muss ich umstellen. Vielleicht mache ich auch mal ein PP auf, damit ich selbst besser dokumentieren kann, was geht und was nicht und ansonsten lese ich weiter fleißig mit.

Liebe Grüße! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 12:45 
Offline

Registriert: 03.11.2018, 12:37
Beiträge: 61
Hallo!
Ich war hier schon einmal registriert, aber da das Interesse an Haaren weit in den Hintergrund gerückt ist, habe ich meinen Account löschen lassen. Mittlerweile ist das Interesse wieder da und dementsprechend hab ich mich entschlossen hier wieder aktiv zu werden.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in NRW und habe mittlerweile 135cm lange rot gefärbte Haare. Meine Haarstruktur hab ich vergessen. :lol:

_________________
Ich lebe, lese, (zer)denke
Ich koche


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 14:12 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10678
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo all ihr Neuen,

Herzlich Willkommen im LHN! :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 21:02 
Offline

Registriert: 04.11.2018, 20:52
Beiträge: 1
Hallo liebe Langhaargemeinde!

Ich habe jetzt sooo oft hier gelesen und möchte mich nun auch vorstellen, nachdem ich mich endlich mal angemeldet habe.
Ich hatte bisher alle erdenklichen Längen, Farben und Formen. Als Teenie kurz (Pixie) bis hin zum Bob (kinn bis Schulter). Als junge Erwachsene trug ich meine Haare dann sehr lange taillenlang. Mit knapp 30 hab ich dann etwas gewagt: innerhalb weniger Minuten waren die Haare ab und blondiert. Die Männer haben geweint, mein Mann fands toll, weils zu mir passt und die Mädels haben es nicht glauben wollen, fanden es aber sehr schön.
Nun habe ich mehrere Anläufe gehabt, in denen ich meine Haare wachsen lassen haben, habe dann, wie sicher viele von Euch auch, bei Ohr-Kinnlänge aufgehört. Die schreckliche Übergangszeit. Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Eure wunderschönen Haare motivieren mich und ich würde mich gern über Pflege und Styling mit Euch austauschen. Vielleicht schaffe ich es mit Euch, meine Haare wieder ranzuzüchten...
Achja, aktuell sind sie wieder in Ohrlänge, seit Februar lasse ich sie wieder wachsen und habe sie nur zwischendurch an den Spitzen geschnitten.

Ich freue mich auf die Zeit hier und mit dabei zu sein :) Eure Polly-Galdriel :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2018, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: OÖ - Österreich
Willkommen! :winkewinke:

_________________
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm SSS
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 801, 802, 803, 804, 805, 806, 807 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de