Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ein herzliches Willkommen @all :winkewinke:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 15:26 
Offline

Registriert: 01.05.2019, 13:42
Beiträge: 16
Hallo halli!
Ich bin neu hier, jedoch schon lange ein haarfreak, leider habe ich dann aber ab einer gewissen länge es nicht mehr aushalten können und hab meine haare selber blondiert , dann noch heller und dann auch angefangen mit dem föhnen hier und da, dann platin blond , dann tönung usw... :lol: :lol: :? meine haare waren deshalb im wachstum ziemlich stehen geblieben, sie waren aber schon bis zum po wenn ich sie hinten hatte mit ein paar mal trimmern und ich bin sauer den ich bin mir sicher sie wären schon längst bis zu meinen hüftknochen (wenn ich sie vorne habe ) wenn ich all das nicht gemacht hätte aber aus fehlern lernt man ....und jetzt will ich aber wieder ganz streng sein , nachdem ich mir eingebildet habe das meine haare ziemlich kaputt gingen und auf der einen seite kürzer waren als auf der anderen , hab ich mir blöde selbst einen schnitt verpasst !! :( hab aber ehrlich gesagt schon seit paar monaten mit den gedanken herum gespielt die haare zu schneiden.. jetzt weiß ich aber definitiv das dass eine blöde idee war, weil wenn mich ca die 8 cm schon so fertig machen !! nie wieder!
und jetzt sind sie viel zu kurz und ich wünschte ich hätte da wem anderen ran gelassen der das wirklich nur ausgegliechen hätte...
ich versuche es mir schön zu reden das es wirklich nicht so viel war aber der unterschied ist doch deutlich und sie sehen einfach katastrophal aus!! aber andererseits ist es mir wirklich vorgekommen als wären sie so kaputt und abgebrochen durch die schwangerschaft.. sie waren schon vorne bis zum bauchnabel und jetzt sind sie gerade mal über die brüste...
naaaja, es hilft alles nichts!

jetzt fange ich wieder mit meiner haar obssesion an und alles wird schon gut hehe
bin übrigens 22 und les hier immer wieder mal rein aber hab mich erst jetzt angemeldet...
ich wohne in östtereich :)
:))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 12:23 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ein herzliches Willkommen an alle neu eingetrudelten! :huepf:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Hallo! Ich bin ein ganz neuer Frischling und muss gleich auch ganz dringend mal nach meinem Profil schauen, dass da alles eingetragen wird :oops:
Mein Name ist Dana, ich bin Anfang/Mitte Zwanzig und möchte - ganz klar - lange Haare. Bin schon mein Leben lang auf BSL (aktuell 70cm SSS), wollte aber schon seit langer, langer Zeit viel längere Haare. Bin da ein bisschen unsicher, wie genau ich das hinbekomme, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass ich das von euch alten Hasen lerne :D
Auf ein gutes Miteinander!

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2019, 13:13
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt a.M.
Hello, hello :winkewinke:

Nachdem ich mich mittlerweile quer durch eine fast schon peinlich große Anzahl von Projekten gelesen habe, melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Ich bin Sumisu, Anfang 20, und bin auch der Suche nach einer anonymen Hilfe-ich-habe-meine Haare-geschrottet-Gruppe hier im LHN gelandet. Noch läuft das Thema Haarpflege ein bisschen planlos vor sich hin (was sich vor allem darin äußert, dass ich erstmal alles kaufe, was sich vielversprechend anhört #-o ). Aber ich hoffe, wenn ich hier ein bisschen mitschreibe, kommt da mal ein bisschen Ordnung in meinen Chaoskopf.
Auf ins Abenteuer „Haare retten“ :verhaspel: !

Liebe Grüße,
Sumisu

_________________
Komplett blondiert (ca 5 cm Ansatz), 1c Haare
Länge: 45 cm
Ziel: Möglichst lange Schnittfrei bleiben (bis Sommer 2021)
Langfristiges Ziel: blonde BSL
Blondes Have More Fun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Hallo zusammen,

ich bin hier auf der verzweifelten Suche nach einem Weg endlich meine Traumhaare zu bekommen hier gelandet.
Habe schon vieles hinter mir und möchte jetzt nach über 6, 7 Jahren die immer bei derselben Länge geendet haben endlich voran kommen.

Freue mich auf Unterstützung, Erfahrungsberichte und darauf neues zu lernen :)

Liebe Grüße,
Sunny_Bunny

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 17:56 
Offline

Registriert: 08.05.2019, 19:24
Beiträge: 13
Hallo!^^
Ich bin Mari und 18 Jahre alt.
Mein Traum ist es schon lange, gesunde Haare bis zur Hüfte zu haben. Das gestaltet sich jedoch etwas kompliziert; da ich eine dünne Haarstruktur und dazu noch Hashimoto habe. Ich habe schon länger hier angemeldet im Forum mitgelesen und jetzt fühle ich mich motiviert und gut vorbereitet auch mein eigenes Projekt zu starten :D

Freue mich auf den Austausch mit euch

_________________
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 76cm
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Hallihallo an die Neuzugänge! Ich freue mich schon auf neue Projekte und Input von euch :)

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 21:00 
Offline

Registriert: 19.05.2019, 11:25
Beiträge: 1
Hallo ich bin neu hier. Ich hab bisher nur mitgelesen und mich nun doch entschlossen auch mit zu schreiben und mich austauschen zu wollen. Ich bin 36 Jahre jung und züchte gerade meine rotgefärbten Feenhaare auf die Hüfte. Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar. Ich färbe derzeit mit Elumen RR und wasche mit Sante oder Nature Box. Neu hab ich angefangen Haarschmuck zu sammeln. (Sie sind ja jetzt endlich langsam lang genug dafür) und hoffe hier auch auf ein paar Tipps zu guten Frisuren, die man auch mit Feenhaar morgens schnell aber chic und abwechslungsreich frisieren kann. Bin eher der ungeduldige Typ was das angeht. Derzeit trage ich sie meisten offen, oder im Halfup oder zum Knoten eingedrecht. Ich frreue mich auf einen regen Austausch und ein paar gute Tipps von den Langhaarmädels.

Liebe Grüße

Schattenmond

_________________
Red Head Haarlänge bis zur Hüfte in progress


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Willkommen, Schattenmond, wir haben hier schon eine Mondschatten :D

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2019, 10:10
Beiträge: 1
Wohnort: Ein hübsches Dorf aufm Berg
Hallo.
Ich habe mir vor zwei Monaten meine brustlangen Haare bis unters Kinn schneiden lassen.
Sie waren einfach nur trocken und verkletteten ständig.
Seit Jahren habe ich mit silikonfreien Produkten gepflegt, meine Kopfhaut war aber immer irritiert und fettig.
Nun wasche ich mit Seife, und hin und wieder mit Lavaerde. In die Spitzen gebe ich hin und wieder Jojobaöl oder Aloe-Vera.
Mein Ziel ist es meine Kopfhaut zu regulieren, meine Haare gesund bleiben zu lassen und sie auf eine ansehliche Länge zu züchten.
Profilbild folgt :*
Freue mich hier zu sein

_________________
1c Ciii CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder :winke:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2019, 09:06
Beiträge: 241
Wohnort: Rheinland
Hallihallo :)
Ich bin Nika, Anfang 20 und lese schon seit Ewigkeiten im LHN - mal mehr, mal weniger stark.

Durch das Forum habe ich schon vor Jahren (müsste so 2012 gewesen sein) auf silikonfrei umgestellt, mehr NK gekauft und Inhaltsstoffe studiert. Seit 2016 bin ich, nach vielen Jahren mit vielen Haarfarben und Frisuren (im Prinzip einmal den Regenbogen durch) komplett in NHF und züchte auch wieder auf Länge. Gerade sind sie zwischen Midback und Taille, mindestens Hüfte soll es werden... Dabei muss ich ständig meinen Schneidedrang zurückhalten und bei der Suche nach der perfekten Pflege für meine trockenen Haare geduldig sein. Außerdem hat mittlerweile das Bestreben, nachhaltiger, tier- und umweltfreundlicher zu leben auch das Badezimmer erreicht, wo nun nach und nach weiter umgestellt wird.

Bin mal gespannt, wie aktiv ich hier sein werde (ist ja immer so ne Sache mit Foren...) und ob ich vielleicht doch ein eigenes Projekt erstellen mag. Stalke jedenfalls heimlich schon einige Projekte :D

LG Nika

_________________
1a F/M ii (8,5)
~ 77 78 Taille 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Hüfte 90 91 92 93 94 95 96 97 Steiß ~
NHF in allen Nuancen von mittelbraun bis hellblond
Instagram | Musikbibliothek


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Willkommen im LHN :)

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de