Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 21:39 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
melisande, stimmt das hatte ich vergessen, werde ich im Hinterkopf behalten sollte es jetzt wieder gar nicht funktionieren, grade hats aber geklappt. Danke schonmal
Tücken der Technik :roll:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Super, Mrs. Pink :)!

Dann hatte es also mit dem Provider zu tun, und irgendein Spamschutz-Filter hat zugeschlagen und die Benachrichtigungen wohl gleich vernichtet. Kann sein, dass das wegen der automatischen / Massenmail-Problematik war; oder jemand hat bei Web.de LHN-Forenbenachrichtigungen als Spam markiert, weil sie dann 'weggehen' und aus dem Posteingang verschwinden. Damit landet das LHN auf einer Blacklist, und auch bei anderen Usern werden Forennachrichten dann ausgefiltert. Ich war bis vor einigen Jahren Co-Admin eines größeren Forums, wo genau das ein Problem war. Der technische Admin musste mit den Providern korrespondieren und für eine manuelle Entfernung aus der Blacklist sorgen. War ein ziemlicher Aufwand. Die kleine Lösung ist eine individuelle Whitelist.

Ist mir gerade erst wieder eingefallen, ich schreibe das so ausführlich, falls noch jemand das Problem hat.

LaCaninchen hat geschrieben:
Melisandre: das habe ich schon verstanden, nur schalte ich damit nicht die Mails bei Themen aus, die in der Versenkung verschwunden sind und hervorgekramt werden.

Falls die Benachrichtigungen in Deinem Mailprogramm oder auf dem Server noch vorhanden sind kannst Du sie selbst hervorkramen und auf diese Weise abbestellen. Ist etwas unübersichtlich, wenn Du die Nachrichten filterst und sortierst geht das aber gut. Oder Du lässt die ankommenden Benachrichtigungen in einem Verzeichnis ablegen, das Du nicht liest und öfters mal leerst. Bitte nicht (!) als Spam markieren, siehe oben.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de