Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beiträge als gelesen markieren
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Hallo zusammen,

ist mir ja fast peinlich hier als Alteingesessene so eine Frage zu stellen, aber ich bin grad echt etwas ratlos. Ich war seit einiger Zeit nichtmehr hier, daher handelt es sich vielleicht um eine Änderung oder vielleicht spinnt auch nur mein Rechner.

Also die Sache ist die, wenn ich auf "Beträge seit dem letzten Besuch" gehe, kommen bei mir natürlich durch meine lange Abwesenheit zig Seiten voller Beträge. Nun kann und will ich nicht alle lesen und würde gern alle als gelesen markieren und bin eigentlich der Meinung, dass da unten oder oben rechts mal ein button dafür gewesen ist?! Da steht aber nichtmehr...zumindest bei mir...

Hoffe ihr könnt mir helfen...vllt liegts auch an meinen adblocker...kein Plan...

Schonmal vielen Dank!

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 16:39 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Zwischen "Wer ist online?" und dem Off-Topic gibt es einen Link "Alle Foren als gelesen markieren".

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ahh...vielen Dank für die schnelle Hilfe Eisblume :)

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge als gelesen markieren
BeitragVerfasst: 11.12.2021, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Hallo zusammen
Irgendwie gibt es dieses Feld bei mir nicht oder ich bin einfach nur dermaßen Blind

Gefunden #-o

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge als gelesen markieren
BeitragVerfasst: 12.12.2021, 14:56 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10680
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Minchen,
du musst auf die Startseite vom LHN gehen, dann siehst du es. Kannte das aber auch noch nicht. :oops:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge als gelesen markieren
BeitragVerfasst: 12.12.2021, 15:11 
Offline

Registriert: 02.11.2018, 10:48
Beiträge: 216
@Minchen: oder du bist mit dem Handy online? Bei mir ist das Feld „Foren als gelesen markieren“ in der Foren-Übersicht rechts oben unter der Zeitinfo (Bei mir steht noch Sommerzeit :D )

_________________
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de