Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Nachrichten
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 19:07
Beiträge: 263
Wohnort: KW
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen Nachrichten und zwar bekomme ich per E-Mail die Benachrichtigung das eine Nachricht da ist und dann klicke ich auf den Link um mir die Nachricht hier anzusehen. Im Posteingang ist aber keine neue Mail enthalten...und das ging jetzt schon seit Sonntag so und nun weiß ich nicht ob mir wirklich Jemand geschrieben hat oder ob ich nur eine falsche Benachrichtigung erhalte...

Hat Jemand eine Idee ?

Wär super wenn Jemand helfen kann.

LG Lexi

_________________
1bFii...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 17:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Ist dein Postfach vielleicht voll?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 17:12 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Wirklich 'ne Idee hab ich nicht, aber ich schick Dir jetzt mal 'ne Test-PN - wenn da nix in Deinem Postfach landet, frag mal bei Nadeshda nach. Kannst Du denn PNs schicken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 19:07
Beiträge: 263
Wohnort: KW
Mein Postfach ist nicht voll...
Danke Satine, deine Nachricht kam an =)
...vielleicht waren das tatsächlich irrgeleitete Benachrichtigungen(6 an der Zahl) :?:

Mal gucken wie sich das entwickelt

_________________
1bFii...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55082
Lexi: Bist du denn sicher, dass es sich um Eingangsnachrichten handelte? Also bei den Benachrichtigungen? Evt. hast du unwissentlich einen Thread abboniert? Ist mir auch schon passiert, gerade, wenn das Forum lahmte, dann bin ich auf "Thema abonnieren" anstatt auf "antworten" gekommen.
Mir fiel das dann immer auf, weil ich nur mein PP abonniert hab und mich dann wunderte, wieso da keine neuen Nachrichten waren, trotz email. :D

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Es kommt vor, daß jemand eine Nachricht, die sich noch im Postausgang befindet, wieder löscht. Dann ging die Benachrichtigung zwar raus, aber die PN selber ist wieder weg.

Wenn das Forum dann noch Schluckauf hat, stellt es solche Nachrichten gern mehrfach zu...

Ich weiß jetzt nicht, ob es das war, aber einzeln ist mir auch schon beides passiert (Nachricht wieder weg, weil gelöscht, und viele Benachrichtigungen für die gleiche PN).

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 10:55
Beiträge: 987
Wohnort: Wien
das kann aber auch passieren, wenn dir jemand schreibt, aber die nachricht dann wieder löscht in seinm postausgang - bevor du sie gelesen hast (ist bei mir auch schon mal so gewesen und hat sich dann aufgeklärt)

edit: rebecca war schneller

_________________
ca. SSS 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 19:07
Beiträge: 263
Wohnort: KW
Also ich hab nochmal nach geschaut und es sind tatsächlich die "neue Nachricht"-Benachrichtigungen
Bild

Also die Vermutung mit den gelöschten Nachrichten klingt plausibel, was mich nur wundert ist das die Nachrichten nicht zur selben zeit kamen, sondern von Sonntag ca. 18Uhr bis heute ca. 14Uhr bei mir an kamen und gerade schon wieder...

_________________
1bFii...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Oh das hatte ich auch schon 2x, und es waren auch ganz sicher 'neue 'nachricht' Benachrichtigungen- wusste nicht, dass Nachrichten im Postausgang noch gelöscht werden können, hört sich dann aber nach einer pausiblen Erklärung an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Ich habe vorhin einen ganz ähnlichen Fehler gehabt!
Ich habe die Benachrichtigungen bei PN per Email nicht abonniert, wohl aber das Pop-Up; das ging auf aber es war keine Nachricht da!

Liegt das auch daran, dass jm im Postausgang gelöscht hat?
Wäre toll, wenn im Pop-Up stünde, von wem die Nachricht ist, so dass man später notfalls nachfragen kann.
Mir persönlich war auch gar nicht klar, dass dadurch die Nachrichten beim Empfänger weg sind, indem man sie im Postausgang löscht :shock:
Ist mir bisher zum Glück nicht passiert.

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 17:22
Beiträge: 744
so, das ist mir jetzt gestern auch passiert.

ich hatte mich eigentlich nur eingeloggt, weil ich eine benachrichtigung hatte, ich hätte am 14.8. eine pn erhalten.
es war aber keine pn im posteingang (die letzte war von einem früheren datum).
das postfach ist auch nicht voll.

dann war das wohl bei mir auch so, daß jemand die pn wieder gelöscht hat, bevor ich sie gelesen habe.

es hinterläßt trotzdem ein seltsames gefühl.
naja. wird dann schon nichts wichtiges gewesen sein.

_________________
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach SSS (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 21:47 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Die Nachricht war von mir, weil du auf der Warteliste für das Wollewanderpaket gestanden hast. Nachdem du dich nicht gemeldet hast, habe ich es an Pinay geschickt und die dann hinfällige Nachricht an dich gelöscht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
An einem vollen Postfach kann das aber glaub ich nicht liegen. Mein Posteingang ist immer voll. Trotzdem kommen neue Nachrichten an. Es wird dann einfach die älteste Nachricht vom System gelöscht.

LG Issaya

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 17:22
Beiträge: 744
Nadeshda, danke fürs auflösen des rätsels.

schade, daß ich es verpaßt habe.
ich konnt mich nicht melden, war zwei tage nicht da und hatte dort kein internet.

_________________
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach SSS (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de