Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema: Allgemeines fehlt mir?!
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 00:40 
Offline

Registriert: 11.10.2010, 22:30
Beiträge: 107
Hallo,

wo postet ihr Fragen und Hinweise u. ä. zu allgemeinen Haarthemen? Irgendwie fehlt mir das hier.
Es gibt ein Hauptforum zu Pflege und zu Frisuren und zu Farbe und zum Shopping, nur ein allgemeines Forum fehlt - oder?

Also z. B. hätte ich eine Frage zum allgemeinen Empfinden über Haardicken - ich wüßte nicht so richtig, wo ich dazu was schreiben sollte! Wenn ich in den anderen Foren die Themen so lese, passt es da nirgens dazu.

Oder seht ihr das nicht so?

Gruß
enigma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ne kurze Frage, von der du denkst, dass sie mit ein-zwei Antworten beantwortet ist, kannst du in "Haarpflege - kurze Fragen und Antworten" posten. (Oben angepinnt) Ansonsten ist vielleicht das Board "Im täglichen Leben" das richtige. Da gehört alles rein, was sonst nirgend passt, aber mit Haaren zu tun hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 14:30 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Zum Thema Haardicken gibt es ja bereits unzählige Threads in nahezu allen Bereichen. Besonders in "Im täglichen Leben" ist da einiges zu finden und da passt es auch am Besten hin.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 17:30 
Offline

Registriert: 11.10.2010, 22:30
Beiträge: 107
Okay, danke Euch - dann poste ich da mal.

Meist sind diese Threads - z. B. der mit den kurzen Fragen und kurze Antworten inzwischen so lang geworden, das ich ich immer meine, meine Frage steht da irgendwo schon mal drin, aber zum Durchlesen von 200 Seiten fehlt mir schlichtweg die Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaube bei den kurzen Fragen und Antworten macht es auch nichts, wenn man eine Frage mal doppelt oder dreifach stellt. Deswegen sind es ja kurze Fragen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de