Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Ankündigungen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=16153
Seite 1 von 5

Autor:  Nadeshda [ 29.01.2012, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Ankündigungen

***Ich eröffne hier mal einen Thread für offizielle Ankündigungen.

Und die erste hab ich gleich zu verkünden:

Es gibt mit yamale einen weiteren Co-Admin im Forum. So sollte nun immer relativ flott ein Admin erreichbar sein, wenns mal brennt (Trollalarm o.ä.).***

Autor:  Nadeshda [ 14.08.2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

***Heute wurden vier neue Moderatorinnen ins Team aufgenommen. Issaya, KillerBambi, le Goth Ham und Minafelicia werden uns künftig bei der Pflege des Forums unterstützen.***

Autor:  Nadeshda [ 09.01.2013, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Mit dem heutigen Tage ist das Kalenderprojekt Geschichte. Leider kam es ja nie richtig in Gang. Daher haben wir heute die entsprechenden Gruppen und den Forenbereich gelöscht und die Beiträge achiviert.***

Autor:  Nadeshda [ 19.02.2013, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***eloa hat ihre Moderationstätigkeit niedergelegt, weil ihre Prioritäten zur Zeit weder auf dem Forum noch auf den Haaren liegen.

Vielen Dank für deine Mitarbeit, liebe eloa. Und hoffentlich sehen wir dich wenigstens gelegentlich als User hier im Forum.***

Autor:  Nadeshda [ 22.10.2013, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Wir haben ein neues Mitglied im Moderatorenteam. loversrequiem wird uns in Zukunft tatkräftig unterstützen.***

Autor:  Nadeshda [ 25.11.2013, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten, es uns Moderatoren zu melden, wenn ihr PNs von Usern bekommt, die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind und deren Inhalt fragwürdig ist. Es ist ja schön, Komplimente zu bekommen, aber per PN von jemand Fremdem ist es nunmal nicht jedem recht, was wir auch gut verstehen können. Daher wollen wir darüber informiert sein, wenn das häufiger vorkommt, um gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen.***

Autor:  Nadeshda [ 10.12.2013, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Die Forenregeln wurden um einen Punkt erweitert. Bitte beachten! Danke.***

Autor:  Nadeshda [ 06.02.2014, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Aus gegebenem Anlass wurde

Punkt 9 der Forenregeln erweitert

und es gibt einen neuen

Punkt 10 in den Regeln zur Tauschbörse

Bitte beachten!***

Autor:  Nadeshda [ 25.03.2014, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Folgende Userinnen werden künftig unser Moderatorenteam unterstützen:

Euryale
Víla
Karalena
Singvogel
Leetah
Elbfee
Orangehase07

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen.***

Autor:  Nadeshda [ 27.03.2014, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Ich habe die Schnellantwort-Funktion im Forum eingeschaltet. Meldet euch bitte bei mir, wenn es damit Probleme gibt.***

Autor:  loversrequiem [ 28.03.2014, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

*** Die Forenregeln wurden um Regel 11, betreffend die Editierfunktion, ergänzt. Regel 10, betreffend die Tauschbörse, wurde um einen weiteren Zusatz ergänzt. ***

Autor:  Nadeshda [ 10.04.2014, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Regeln zur Benutzung der Tagebücher bzw. Persönlichen Projekte erweitert.***

Autor:  Nadeshda [ 15.04.2014, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Punkt 6 der Tauschbörsenregeln wurde ergänzt. Bitte künftig beachten!***

Autor:  Nadeshda [ 25.04.2014, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Ab sofort gibt es im Forum einen neuen Bereich: Tauschbereich. In diesen gehören in Zukunft alle Themen rund um Wanderpakete, Sammelbestellungen, die Tauschbörse und den "Wer schickt mir...?" Thread. Um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten, müsst ihr Mitglied der Gruppe "Tausch" sein.

Eine Mitgliedschaft kann jeder beantragen. Geht dazu oben in "Persönlicher Bereich" und klickt in der linken Leiste auf "Benutzergruppen". Ihr erhaltet dann eine Liste der Gruppen und könnt hier die Mitgliedschaft beantragen. Wir behalten uns vor bei Problemen mit Tauschgeschäften Mitglieder aus der Gruppe auszuschließen und auch Usern, die bereits Tauschbörsenverbot haben, keinen Zutritt zur Gruppe zu gewähren.

Bitte meldet es uns wenn es Probleme gibt.

Alle bisherigen Threads werden am 01.05.14 in den neuen Bereich verschoben. Bitte denkt also daran, rechtzeitig eine Mitgliedschaft zu beantragen, wenn ihr darin lesen und posten wollt.***

Autor:  Nadeshda [ 05.05.2014, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ankündigungen

***Forenregeln Punkt 10 (Tauschgeschäfte) an die neuen Gegebenheiten angepasst***

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/