Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: avartar nur ein mm gross?
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
huhu

ich hab grad ein problem.
ich will nen neues avatarbild hochladen und das ist echt total affig. das bild ist jetz 1x1mm gross und angeblich immernoch 29 KB gross.
man erkennt also garnichts drauf, weil es so mini ist aber es ist zu gross? :roll:
wie können denn 4 pisel nebeneinander zu gross sein?
:shock:

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
du könntest versuchen die Bildqualität zu mindern, das minimiert schonmal die Dateigröße. Ich mach das immer mit gimp.. Da kann man das Avatar auch den maximalen Pixelrahmen anpassen und hat die entsprechende Größe..

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
hmmm

gimp geht nicht, da steht das wird unbrauchbar und nen anderes format, übelst kleines bild, immernoch zu gross.....
naja das besteht aus 3 farben, das dürfte nicht so viel platz wegnehmen?
voll doof das das nich geht :cry:

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Als was für ein Format hast du es denn gespeichert? jpg oder gif dürfte eigentlich nicht so groß sein.

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Suche mal nach "pictureresizer", ist Klein und Handlich und hilft mir bei sowas immer Gut. Gewünschte Größe eingeben und fertig.

Viel Erfolg !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 08:10 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***@Olivia
Siehe PN.

Ansonsten mach ich hier mal zu. Es gibt ja bereits einen Thread zu Avatarproblemen http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10121 Im Bedarfsfall bitte dort weiterschreiben.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de