Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: finde mein thema nicht mehr
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 20:15 
Offline

Registriert: 01.09.2011, 17:56
Beiträge: 2
wie in der überschrift schon geschrieben finde ich mein thema nicht mehr. hab schon mit der schnellsuche und meinem profil versucht mein thema zu finden, aber kein erfolg. ich sehe zwar in meinem profil das ich 4 beitröge geschrieben habe aber ich kann mir die nicht anzeigen lassen.

bin ja dabei mir meine haare wachsen zu lassen und wollte grad aktuelle bilder der länge einstellen und ja ich finde mein thema einfach nicht :cry:

bitte bitte helft mir :oops:

danke schon mal im voraus

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 20:23 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
War das Thema in der Notfallecke? Die Threads dort werden nach einer bestimmten Frist, in der dort keine neuer Beitrag verfasst wurde, gelöscht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 11:28 
Offline

Registriert: 01.09.2011, 17:56
Beiträge: 2
das ist ja das problem, ich weiss nicht mehr genau wo ich das gepostet hatte, kann aber sein das es in der notfallecke war, erscheint mir logisch das wenn der faden gelöscht wurde das ich dann die beiträge die darin verfasst wurde nicht mehr sehen kann.

danke dennoch für die schnelle rückmeldung :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de