Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5 jahre LHN
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:41 
....herzlichen glückwunsch!

:yippee:

ein grund zum feiern, oder?

was fällt euch ein?

positives, negatives, unkorrektes, amüsantes, kritisches, sinnfreies, geradezu philosophiesches, ....her damit!

:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Ich bin zwar nicht ganz so lange dabei, habe dem LHN und seinen fleißig schreibenden, hilfsbereiten Mitgliedern viel zu verdanken.

Ich betrachte Werbung und Produkte viel kritischer, habe meine Pflege komplett umgestellt und Haut und Haaren geht es viel besser dabei.

An dieser Stelle deshalb mal ein dickes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, die Chemiker(innen), die Inhaltsstoffe so erklärt haben, dass sogar ich es verstanden habe, die Produkttesterinnen, die ihre Ergebnisse geteilt haben usw. usw.

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Herzlichen Glückwunsch! Auf das wir nochmal doppelt soviele schaffen :D

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Bild
Ich bin wirklich froh, dass ich über Euch gestolpert bin. Mit Euerer Hilfe werde ich endlich mein Ziel erreichen.

Wenn man eine Weile hier mitliest (bei mir sind es jetzt 1 1/2 Jahre), dann sieht man einige kommen und gehen, Stürme aufbrausen und wieder abebben, aber unterm Strich finde ich es sehr angenehm hier. Es herrscht ein guter, oft liebevoller Umgangston. Viele sind hilfsbereit und nett.

Meine Erfahrungen bis jetzt sind durchwegs positiv :D

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Happy Birthday LHN :D
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
5 Jahre - super ! :huepf:

auf zu den nächsten 5... :mrgreen:

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55082
Herzlichen Glückwunsch!

Und Danke für alles!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre :D
auf-und-ab gibts immer, hoffentlich wird hier noch viel davon möglichst locker ausgehalten ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
Happy Birthday an mein absolutes Lieblingsforum!

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 17:27
Beiträge: 779
Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich bin schon seit 3 Jahren hier angemeldet und lese immernoch total gerne hier.
Happy Birthday und danke an all die, die dieses Forum zu dem machen was es ist! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Stunden, die Du mir geraubt hast, weil ich mich hier nicht losreißen konnte. :bae:

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
alles Gute zum Geburtstag, liebes LHN! Danke für dein freundliches Team und die absolut phantastische Community!
:yippee:

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 12:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7203
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
:helmut:
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere schöne Jahre! :blumen:

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Happy Birthday LHN! Du bist das erste und einzige forum, dem ich länger als 2 Wochen treu geblieben bin! Anderthalb Jahre sinds nu :D

Danke an alle User/innen für ihre erfahrungen, Erklärungen, Aufmunternden Worte, Sinnlosen Threads, Smileyspam, Helmuts und all die anderen Groß- und kleinigkeiten die das Forum ausmachen!

Auf die nächsten fünf! :birthday:

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Liebes LHN, ich möchte dir auch herzlichst zum 5-jährigen Bestehen gratulieren! :birthday:

Ich bin mit dir 5 Jahre älter geworden, wenn auch nicht unbedingt langhaarig(er). Aber dazu habe ich mehr in meinem Projekt geschrieben.

Danke an alle Beteiligten, die das Forum zu dem machen, was es ist! :respekt:

Und auf die weiteren 1, 2, 3, 4,... Jahre... :fruechte:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de