Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010, 11:56
Beiträge: 388
Wohnort: im südöstlichen Bayern
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob Ihr das Problem auch habt...??

Seit einer Weile bekomme ich nicht mal mehr mail-Benachrichtungen wenn ich neue PN's habe :twisted:. Daß es bei neuen Beiträgen nicht mehr funktioniert, find ich zwar auch doof, aber da hab ich mich schon fast dran gewöhnt - aber jetzt nicht mal mehr bei PN's??

Ich hab nix verändert oder so, alles in meinen Einstellungen ist wie immer...

Kennt das Problem noch jemand und gibts vielleicht schon eine Lösung? Oder zumindest eine Antwort auf das "warum"? :shock:

_________________
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm SSS / Khadi dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe zu dem Thema auch ne Frage: ich habe erst jetzt gemerkt, dass mein PN-Fach voll war. Heißt das, dass falls mir jemand PNs geschrieben hat, ich die nicht bekommen habe? Was steht dann bei dem anderem? Hängt die da ewig im Postausgang rum und es sieht so aus, als ob ich meine PNs nicht lese?

Ich habe das leider echt nicht gesehen, dass der Posteingang zu 100% belegt war. In anderen Foren mit dem gleichen Script kenne ich es so, dass eine Benachrichtigung auftaucht über "du hast zurückgehaltene Nachrichten", die man lesen kann, wenn man was anderes gelöscht hat.

Mir ist das hier ziemlich unangenehm, da ich auch wegen der Tauschbörse mit unterschiedlichen Leuten geschrieben habe. Die kann ich jetzt natürlich "manuell" anschreiben und fragen, ob sie mir geschrieben haben. Hatte aber auch ein Gesuch in der Tauschbörse...

Daher nun meine Frage: hätte ich trotz belegten Postfaches mitbekommen, dass ich ne PN bekommen habe?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 11:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Wenn das Postfach voll ist, wird automatisch die älteste Nachricht gelöscht, wenn eine neue PN kommte. Du hast also nichts verpasst.

Nur wenn du Nachrichten aufheben willst, solltest du die auf jeden Fall archivieren, sonst sind sie irgendwann weg.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ah, super, danke! :D

Werde mir das mit dem Archivieren heute Abend mal in Ruhe ansehen, aber Hauptsache war, dass ich keine PNs verpasst habe, die jetzt irgendwo im Niemandsland verweilen.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:? Irgendwie scheint dem doch nicht der Fall zu sein. Mir wurde gesagt, dass mir PNs geschrieben wurden, die ich jedoch nie erhalten habe.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 17:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das liegt aber sicher nicht am vollen Postfach. Sind die Nachrichten denn beim Absender noch im Postausgang oder unter gesendete Nachrichten?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich schreibe sie mal an. So genau weiß ich das nicht. :?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
Aber irgendwas scheint momentan wirklich nicht zu stimmen, denn ich hatte noch eine Nachricht im Postausgang, obwohl die Nachricht vom andren schon gelesen worden war :?

Ob es am 503er liegen kann, dass Nachrichten abgeschickt werden, aber nicht ankommen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de