Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 18:57 
Ich denke, es ist an der Zeit DANKEzu sagen.
Danke an alle, die dieses Forum aufgebaut haben!
Es ist wirklich KLASSE !
Sowie die Leute hier.
Es macht Spaß hier zu lesen, seinen Senf dazu zu geben und sich Ideen zu holen oder zu teilen.
Mega,mega,megadickes Bussi :blueten: :fruechte:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 21:47 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Ich wollte einfach mal loswerden, dass ich mich hier sehr wohl fühle! Mittlerweile habe ich jede Menge gute Tips, tolle Frisuranleitungen und schönen Haarschmuck kennen gelernt, das wäre mir alles entgangen, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Ein dickes Dankeschön dafür an Goja und die Moderatoren!!! Ich finde, Ihr macht nen tollen Job hier, und ich weiß aus eigener Erfahrung in nem anderen Forum, dass es oft nicht einfach ist.
DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin alles in allem auch zufrieden im Forum. Gibt zwar immer mal wieder Spannungen, aber ich mach das jetzt glaub ich auch lang genug mit um zu wissen, dass es das jedes Jahr einmal gibt, weil alle gleichzeitig PMS haben, und dann wird's wieder besser. Das ist Verdienst der Mods, die im Großen und Ganzen für Frieden unter uns (grob geschätzt) 95% Weibern sorgen :D
Ich bin hier gern, auch wenn ich größtenteils nur noch im OT unterwegs bin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Ich möchte diesen thread mal nutzen, um DANKE zu sagen. Danke an Goja und die Moderatoren, aber auch an die vielen user, die mit ihren Beiträgen das Forum bereichern.

Danke für viele viele Tipps zur Haarpflege, für Unterstützung, für neue Anregungen (auch welche, die nichts mit Haaren zu tun haben), Anstöße zum Nachdenken und zum über-den-Tellerrand-schauen.

Ich fühle mich sehr wohl hier. :)

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich mich auch, und im Laufe der Jahre hat das Forum mir unheimlich viele Anregungen gegeben. PHF, CassiaKatam, Haarschmuck, BWS, Kokosöl, silifreie Kosmetik, Öl und Wasser fürs Gesicht, Mineral Make up, TT, Feys Methode, saure Rinse .... die Liste ist unheimlich lang und hat das Aussehen meines Badezimmerschranks grundlegend revolutioniert :-D

Ich finde den Ton hier auch sehr nett. Manchmal geht eine Welle persönlicher Kränkungen um, mich hat es vor Urzeiten auch ein paarmal erwischt, aber irgendwie fängt man sich doch meist wieder. Im Großen und Ganzen, wenn man mal bedenkt, wie viele Mißverständnisse durch rein schriftliche Mitteilungen entstehen können, ist die Atmosphäre hier wirklich unglaublich nett.

Mein Mann zuckt schon gar nicht mehr, wenn ich beim Einkaufen sage: also im Forum habe ich gelesen, daß... :-D und dann zu etwas greife, was er nicht kennt.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Ich fühl mich auch sehr wohl hier und lese regelmäßig, wenn ich auch nicht immer schreibe.
Durch das LHN habe ich meine Haare lang bekommen und konnte mich endlich dazu durchringen, meine Grauen nicht mehr zu überfärben. Den Zuspruch und die Unterstützung, die man hier findet, ist echt toll.
Also vielen Dank an Goja, an alle übrigen und ganz besonders an Mata mit den vielen tollen Tips! :D

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich bin gerade soooo froh, hier zu sein! In anderen Foren ist echt die Hölle los. Hier wird gut moderiert und eingegriffen, wenn Dinge aus dem Ruder laufen. Alles bestens!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Spannungen, Missverständnisse und Streit gibt's doch überall. Das lässt sich nicht verhindern - ob virtuell oder real. Aber Streiten ist in D. eher negativer behaftet als anderswo (Streiten heißt nicht persönlich beleidigen..)

Für mich zählt der Blick ins LHN zu den entspannten Momenten des Tages. Durch euch habe ich soo viel Neues und Überraschendes kennengelernt und bin viel, viel zufriedener mit meinen Haaren. Ausgiebige Haarpflege kann tatsächlich Teil der Lebensqualität sein :) Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Gaaaaaaanz herzlichen Dank auch aus Anderland an alle dir daran mitgewirkt haben, dass das Forum wieder schneller geworden ist.



Bei mir hatte es ständig das Passwort rausgehauen, was heute zum Glück nicht mehr vorkommt.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 24.10.2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2012, 13:39
Beiträge: 1330
Nachdem ich die letzten Seiten des Unzufriedenheits-Threads durchgelesen habe, hab ich festgestellt, dass ich ziemlich zufrieden bin.

Dank LHN:
- trage ich keinen flotten Kurzhaarschnitt
- weiss ich wieder, wie meine Naturhaarfarbe ausschaut
- habe ich festgestellt, dass meine Haare gar nicht so scheisse sind, wie ich immer dachte, sondern vielmehr ziemlich durchschnittlich (Jippie!)
- kann ich ein paar schööööne Frisuren
- habe ich noch schöööööneren Haarschmuck
- habe ich viel gelernt über die verschiedensten Dinge - von Inhaltsstoffen über Öle bis hin zu Holzarten und weiss jetzt, was Menstassen sind, aber das nur am Rande

...und den Umgangston finde ich völlig in Ordnung. Dass Kommunikation nicht immer ohne Missverständnisse abläuft, ist halt so. Ich find`s ehrlich gesagt sehr nett, wie ausdauernd hier darüber diskutiert wird. Ganz im Ernst.

In Summe: Ich bin gern hier.

_________________
1b F ii ZU 7,5 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 24.10.2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:18
Beiträge: 876
Wohnort: Oldenburg
Ich muss auch noch mal kurz was los werden:
Welches Geniiiieeee ist eigentlich auf die Idee mit der kalten sauren Rinse gekommen?! Erst dachte ich "Naaa, das kann ja nix werden, ist ja nur Wasser und Zitronensäure", aber das Ergebnis hat mich echt überrascht! =D>

Zudem:
Danke an alle für die Motivation in Form der vielen, vielen schönen Haar- und Frisurenbilder! Für die hilfreichen Tipps und die Frisurenanleitungen!

_________________
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sehr cool, der Wegweiser für neue!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh ja, danke für den Hinweis, das wäre mir jetzt glatt entgangen. Toll gemacht! :gut: Ok, welche Themen für besonders wichtig erachtet werde und in die Liste aufgenommen werden sollten, sieht bestimmt jeder hier im Forum etwas anders, aber das ist ja nebensächlich, da kann man es eh nie allen recht machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
den "Wegweiser" wollte ich auch schon lobend erwähnen, wusste nur nicht, wo ich das machen sollte, also schließ ich mich hier einfach mal an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:46 
schnappstasse hat geschrieben:
Oh ja, danke für den Hinweis, das wäre mir jetzt glatt entgangen. Toll gemacht! :gut:

wollte ich auch gerade sagen!

Bzgl. Themenauswahl: Fürs erste lieber weniger, den Rest entdeckt man schon selber, wenn man sich hier ein bisschen einliest *find*

Und wo ich gerade schon mal da bin: Ich fühle mich hier im Forum total wohl, der Umgangston ist ausgesprochen angenehm, man wird als Grünschnabel sehr freundlich aufgenommen (ich glaube, es wurde schon häufiger geschrieben, dass das auch ganz anders geht), und ich kann schon gar nicht mehr einzeln aufzählen, wieviel ich schon gelernt habe. Danke schon mal dafür! … Aber ich glaube, ich bleib' noch ein bisschen. :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kha


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de