Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1323
Wohnort: Berlin
Hallo ihr lieben!

In den Regeln zu den PPs habe ich dazu nichts gefunden, darum stelle ich die Frage mal hier:

Ich habe ein Persönliches Projekt, dass ich aber sehr im Stil eines Tagebuches führe. Da ich bisher keine spezifischen Probleme hatte, sondern einfach wachsenlassen und dokumentieren wollte, habe ich dem ganzen kein spezielles Ziel gegeben.

Ich würde jetzt gerne ein gezieltes Projekt starten (optimale anti-Schuppen-Pflege für mich finden) und fände es übersichtlicher, dass in einem neuen Projekt zu machen, das geschlossen werden kann, wenn ich die optimale Pflege gefunden habe/die Schuppen los bin.
Mein bisheriges PP soll nebenbei weiter laufen wie bisher zum Dokumentieren, Fotos von Frisuren zeigen etc.

Geht das? Darf ich das? Oder soll ich das "Schuppen-Projekt" lieber in mein bestehendes PP integrieren?

liebe Grüsse von

Louet

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 13:43 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Nein, jeder darf nur einen Thread in den eigenen Projekten haben.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1323
Wohnort: Berlin
Danke für die schnelle Antwort! Dann verpacke ich das in meinem Thread. Kein Problem.

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de