Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Guten Morgen,

sagt mal, geht es jemandem genau so wie mir oder habe ich ein Brett vor dem Kopf?

Wenn ich z.B. bei den Persönlichen Projekten bin und zurück in die Übersicht möchte, brauche ich ewig, um sie zu finden.
Meistens verwechsle ich alles, weil ich zu schnell klicke und lande bei "Forum beobachten". Wundere mich dann immer über die vielen E-Mails :mrgreen:

Ich würde mir wünschen, dass "Foren-Übersicht" ein bisschen hervorgehoben wird, denn mMn geht es total unter da oben.

Wenn es nur mir so geht, dann lösche es bitte jemand von den Mods :mrgreen:

Liebe Grüße

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Zuletzt geändert von Pikachu am 03.07.2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2012, 12:14
Beiträge: 250
Wohnort: Baden
Huhu Pikachu,

wenn Dir der Weg über den Zurück-Button zu weit wird, kannst Du auch einfach auf den Kamm in der Kopfzeile klicken. Da steckt der selbe Link zur Übersicht dahinter :)

_________________
1cFii7,5 - 2013 bei 80cm auf Fülle trimmen wachsenlassen, Wegstecken, nicht färben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Vielen Dank, das habe ich in der tat nicht gewusst! :irre:

Finde es aber trotzdem schade, dass die Übersicht sonst so unscheinbar ist.

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Du könntest auch nach unten scrollen, da steht die Foren-Übersicht auch nochmal. Oben ist sie ja auch in einem farblich etwas hervorgehobenen Balken untergebracht. Vielleicht einfach etwas dran gewöhnen und nicht so flink klicken ;)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Danke Rebecca :)

das Problem ist bei mir auch, dass ich eine Rot-Grün-Schwäche habe. Der sogenannte Balken da oben ist für mich zwar deutlich sichtbar, hebt sich aber nicht sonderlich vom restlichen Forumsdesign ab.
Vielleicht liegt alles bloß daran ?

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ansonsten, wie bereits erwähnt, oben links auf den großen schwarzen Kamm klicken :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Danke :-) Woher wisst ihr denn das? Durch Zufall rausgefunden oder ist das irgendwo nachzulesen? ich bin jetzt seit 2008 hier (teilweise stiller Mitleser) und habe nichtmal ansatzweise davon gelesen :mrgreen:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unscheinbare Foren-Übersicht
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
im allgemeinen sind websites immer so aufgebaut, das der header (/die kopfzeile, hier ist es der kamm) ein link für die übersicht/startseite ist, bzw. sein sollte. es sei denn der programmierer hats vergessen. ;)

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de