Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Email-Adresse ändern
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=21448
Seite 1 von 1

Autor:  Miauuuu [ 26.08.2013, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Email-Adresse ändern

Hallo,

wie ändere ich meine angegebene Email-Adresse?

Vielen Dank

Autor:  longview [ 26.08.2013, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Email-Adresse ändern

Persönlicher Bereich (rechts oben neben Suche, Mitglieder,...) -> Profil -> Registrierungs-Details ändern

Autor:  PrincessLeia [ 26.08.2013, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Email-Adresse ändern

Hab ich neulich gemacht, dann schmeißts einen aber komplett raus...

Autor:  Loretta [ 26.08.2013, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Email-Adresse ändern

...aber unter der "neuen" Email-Adresse befindet sich dann eine Reaktivierungsmail und schwupps is man wieder im LHN! :D

Autor:  Miauuuu [ 27.08.2013, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Email-Adresse ändern

Dankeschön, hat geklappt :D .

Autor:  Goja [ 30.08.2013, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Email-Adresse ändern

Wird ebenfalls gerne übersehen: Bei der Prozedur muss das Passwort im untersten Feld eingetragen werden.

Ebenfalls kann ich gar nicht oft genug wiederholen was PrincessLeia und Loretta schon sagten: Beim ändern der eMail ist man erstmal komplett raus. Einloggen geht erst wieder nach einem Klick auf den Link in der Aktivierungs-Mail.
Desshalb: Ganz frische Adressen lieber erst testen, bevor man sich auf die Weise aus dem Forum katapultiert.
Wenn das doch passiert, kann man sich natürlich an mich wenden. Meine eMail steht überall.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/