Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Sommerzeit/Ende der Sommerzeit
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=21914
Seite 1 von 2

Autor:  Nadeshda [ 27.10.2013, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Sommerzeit/Ende der Sommerzeit

***Denkt bitte daran, dass ihr selber im Persönlichen Bereich unter Einstellungen angeben müsst, dass zur Zeit Sommerzeit oder nicht Sommerzeit ist, sonst stimmt bei euch im ganzen Forum die Uhrzeit nicht.***

Autor:  schnappstasse [ 27.10.2013, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Ist zwar jetzt nicht der Riesenaufwand, aber mir ist völlig unklar, warum ich das tun muss. Das muss ich im gesamten deutschen Internet nicht persönlich einstellen.

Autor:  Nadeshda [ 27.10.2013, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Ich hab keine Ahnung.

Autor:  schnappstasse [ 27.10.2013, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Ok, genehmigt. :lol:

Autor:  Nic82 [ 27.10.2013, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Bei mir stand es auf Nein, #-o

Autor:  Laborratte [ 27.10.2013, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Und ich frag mich schon den ganzen Tag, wann das endlich umgestellt wird :mrgreen:

Jetzt stimmt die Zeit wieder, ich war schon ganz wirr

Autor:  Goja [ 01.11.2013, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Ah! Ich wusste doch ich hab noch eine Uhr vergessen!
Das ist auf jeden Fall eine der Sachen, die unter phpBB2 besser waren.

Autor:  Vollmilchkeks [ 04.11.2013, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Ach! Uhrzeitenfehler gefunden! :oops:

Autor:  schnappstasse [ 26.10.2014, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Ich möchte mal daran erinnern, dass heute alle das Häkchen wieder umsetzen müssen. Mir ist dabei was aufgefallen. In der Sommerzeit habe ich mich am 14.04.2088 um 19:00 angemeldet. In der Winterzeit um 18:00 Uhr. Kann mir irgendjemand erklären, warum dieses Forum nicht einfach die aktuelle Zeit kennt?

Autor:  Faksimile [ 26.10.2014, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Danke für die Erinnerung. :) Habe mich schon gewundert, warum alle aus der Zukunft schreiben. :kicher:

Autor:  Julia83 [ 14.01.2015, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Sommerzeit

Faksimile,so geht es mir jetzt einige Wochen schon,denkt ihr ich raff das mal :lol: ?Jetzt ists richtig eingestellt

Autor:  smiley-annie [ 02.04.2015, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unzufriedenheit

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Forums-Uhr die Zeitumstellung noch nicht mitgemacht hat, kann das sein? Bei mir ist nämlich grad schon nach Mitternacht, die Forumsuhr sagt aber irgendwas kurz nach 23 Uhr.

Wusste nicht, wo ich das sonst hätte schreiben sollen, dachte hier wird am ehesten von den Mods mitgelesen :wink:

Autor:  Hasenpfote [ 02.04.2015, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unzufriedenheit

Hast du in den Einstellungen des Forums auf Sommerzeit umgestellt? Bei mir ist es nach Mitternacht.

Autor:  Ceniza [ 02.04.2015, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unzufriedenheit

Das muss man selber ändern, irgendwo im persönlichen Bereich. Danke fürs erinnern, mir war es bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Autor:  Ashena [ 02.04.2015, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unzufriedenheit

bin kein mod, nur ne ente... :3
trotzdem:
das nusst du unter einstellungen->persönliche einstellungen selbst ändern indem du "sommerzeit" anklickst, annie.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/