Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
*hinten posten? :?: :oops:

Ich bin neu hier und hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, aber verstehe den Sinn nicht so recht. In der longhaircommunity sind doch auch solche Bilder und die sind doch eigentlich... eher langweilig und hübsch :oops:

Ich meine.. nackte Rücken sieht man doch im Schwimmbad, im Restaurant, im Nachmittagsfernsehn, usw..

Klar geht es hier nicht um Rücken, aber man sollte doch die Aufmerksamkeit eh eher auf die Haare ziehen als auf den Körper an sich.
lg

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:08 
Ich zitiere mal Goja aus den Regeln für dieses Forum:

Zitat:
Außerdem können Bilder, auf denen ihr halbnackt abgebildet seid, natürlich Menschen anziehen, die nicht unbedingt an den Haaren interessiert sind.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Und was ist mit Haarfetischisten, die nur auf Haare stehen?

Ich meine, eine Frau, die ihren Rücken nicht zeigen will, wird ihn ja eh nicht zeigen. Und einer Frau, die ihn zeigen will, ist das ja bewusst. Ich meine, hier ist der Großteil doch schon erwachsen, oder?

Mir ist es eigentlich egal, aber ich find es einfach interessant =) <3

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:13 
Die sind hier eh unterwegs, wie man auch an ein paar Profilen sehen kann.
Aber die kann man ja schlecht abhalten.
Es sollen halt nicht noch mehr Leute hierhin verirren, die sich einfach nur an irgendwas aufgeilen wollen. (Entschuldigt die Wortwahl.)

Wer Bilder von seinen Haaren hier postet, der muss sich bewusst sein, dass sich hier auch solche Leute rumtreiben. Für mich persönlich ist das ein Grund, warum ich hier keine Bilder mehr zeigen möchte auf denen man meine Haare komplett sieht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 21:11 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Wir wollen nicht bei jedem Foto diskutieren müssen, ob das noch ok oder schon zu nackt oder was auch immer ist. Daher die klare Regel, die wenig Interpretationsspielraum lässt.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Ich verstehe

Lg :-)

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 16:17 
Öhm, wenn ich denn oben-ohne-Bilder einstellen möchte, dann kann ich dieses in einschlägigen Portalen tun.

Ich würde im Haarforum dies als unpassend und unangenehm empfinden, da ich hier mit anderen Interessen reingehe als in einem einschlägigen Portal.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de