Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 19:14 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2013, 12:46
Beiträge: 137
Hallo liebe Moderatoren,

z.B. im Kampfkunstboardgibt es so etwas.Es wird auch darauf hingewiesen, dass jeder selbst für seine Anzeigen verantwortlich ist bzw. dafür, von wem er etwas kaufen möchte.
Warum kann man hier nur tauschen und nicht verkaufen? Oder habe ich etwas übersehen?

LG
Erelgin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Im LHN ist nur Tauschen erlaubt. Wir möchten nicht, dass unser Forum zu einem Waren- oder Auktionshaus à la Amazon oder eBay wird, daher ist kaufen explizit verboten. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 19:52 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2013, 12:46
Beiträge: 137
Kein Problem, wenn das ist so ist, dann ist das so. :D
"Zu etwas wie Ebay verkommen" ist jetzt das Kampfkunstboard nicht, weil es einen extra Bereich dafür gibt. Es wird halt angenommen und bei Ebay, da weiß man oft nicht, wann etwas Schönes gerade eingestellt ist, oder wenn man etwas hat, dann geht es unter Wert weg, weil die Person, die so etwas haben will, es vielleicht gerade mal übersehen hat.
Hätte ich z.B. ein limitiertes Teil von Sensa Limiti, würde ich es niemals ab 1 € bei Ebay einstellen, hier würde das nicht übersehen werden, und jemand würde es bekommmen, der es zu schätzen weiß. Selbstverständlich könnte ich es ja hier tauschen, aber wenn ich gerade einmal nichts brauche? :roll:
Aber wie gesagt, wenn das eure Philosophie ist, dass nichts verkauft werden darf, dann halte ich mich auch daran.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 14:58 
Offline

Registriert: 08.01.2014, 10:48
Beiträge: 9
Hallihallo :)
Ich wollte fragen, ob jmd zufällig seine cassia reste und katam reste loswerden will ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 14:59 
Dann wärst du im Tauschbreich in der Tauschbörse richtig aufgehoben - und hier ist nur Tauschen, nicht kaufen/verkaufen erlaubt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 15:03 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
***ich schließe mal den Thread ;)***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de