Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Fragen an die Moderation
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Ich mache jetzt mal so einen Thread auf und hoffe, dass ich keinen übersehen habe, weil ich nur für meine Frage eigentlich keinen eigenen eröffnen will.

Ich möchte nämlich eigentlich bloß wissen, ob wir im OT einen eigenen Pokemonthread haben dürfen - wir fluten derzeit extrem den Zocken-Thread, da geht es seit etlichen Seiten um nix anderes mehr und ich denke, das ist bisschen blöd für die, die gern auch ab und an noch was anderes lesen möchten da drin.
Also, können wir? :)

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Zum Thema kann ich wenig sagen. Ich wäre gegen einen Thread, sonst gibt es in ein paar Monaten für das nächste gehypte Spiel auch noch einen und noch einen und noch einen...

Aber zur Fragensammlung gab es mal ne eindeutige Antwort: viewtopic.php?f=23&t=23219&start=15#p2487403

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Fänds schön, wenn das in irgendeiner Form vielleicht nochmal überlegt werden könnte, hab letztens 20 Minuten geschaut, in welchen Thread ich etwas packen könnte, weil ich den zitierten Beitrag auch kenne.

Was du machen kannst und was ich dann auch gemacht hab: N Mod anschreiben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 13:32 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** @ Pokemon:
Wir besprechen das untereinander, die Entscheidung kann natürlich etwas dauern. Melden uns dann per PN bzw. veröffentlichen die Entscheidung im Zocken Thread.

@zum Thread ansich:
Siehe Beitrag von schnappstasse ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Oh, das hab ich übersehen. Sorry. Dann warte ich mal ab, danke.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 11:49 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Nach Besprechung im Moderationsteam haben wir uns gegen die Eröffnung eines separaten Pokémon-Threads entschieden. Bereits in anderen Off-Topic Themen kam die Frage nach einer stärkeren Differenzierung auf (GoT Thread bei den Serienjunkies, Katzenthread beim Haustierthread) auf, und wie bereits da schon geschrieben, wollen wir keine stärkere Differenzierung.

Unsere Meinung zu einem Thread für Fragen an die Moderation hat sich auch nicht geändert. Die Begründung gegen einen solchen Thread kann in dem von schnappstasse verlinkten Post nachgelesen werden. Für Anregungen und neue Ideen sind wir natürlich immer offen. ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de