Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier - Haarprojekt :)
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 22:23 
Offline

Registriert: 01.02.2015, 23:05
Beiträge: 1
Hallo an Alle! :wink:

Hab mich entschlossen, mit euch vom Langhaarnetzwerk mein Haarprojekt zu starten :) Hab ein paar Threads hier gelesen und finds super wie man sich gegenseitig unterstützt! =D>

Werd demnächst ein Tagebuch starten, nachdem ich meine Haare abschneiden lassen hab. Muss leider sein. Hatte Taillenlänge, leider immer blond gefärbt, jeden Tag Glätteisen und die Pflege hab ich vernachlässigt. Sind dann nach und nach abgebrochen und gesplisst und ich musste immer wieder ein Stück wegschneiden, nachgewachsen sind sie so gut wie gar ned. Irgendwann war ich dann bei Brustlänge und kurz vor Weihnachten dieses Jahres sind mir wieder ettliche abgebrochen. Übrig geblieben ist viel Fisselzeugs....

Bin dabei mir die Farbe rauswachsen zu lassen, nächste Woche ab zum Friseur und dann pflegen, pflegen, pflegen. Mein Ziel ist es, wieder auf Taillenlänge zu kommen!

Freu mich auf euch!!

_________________
Haare: Schulterlang, Mittleres Aschblond mit Kupferreflexen (NHF), derzeit noch blonde "färbeleichen"
Ziel: Taillenlänge, gesunde Haare, back to nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier - Haarprojekt :)
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Willkommen im Forum. Bitte poste das doch nochmal im Vorstellungsthread: viewtopic.php?f=23&t=13, hier ist das die falsche Stelle. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de