Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das LHN finanziell unterstützen.
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 17:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Hallo!

Es wurde schon oft gefordert eine Möglichkeit einzurichten, um das Langhaarnetzwerk finanziell zu unterstützen.
Seite heute biete ich das an, der Link dazu befindet sich oben im Menü.

Ich zahle für die Kosten des Forums, alle "Spenden" gehen daher auch an mich, um meine Unkosten auszugleichen. Das ist der Sinn dahinter.
Wollt Ihr euch mit einer Spende bei einem einzelnen Moderator/Admin bedanken, so macht das lieber direkt mit einer netten Nachricht.

Ich hab mich entschieden es ohne zusätzliche Belohnung zu machen, auch weil die Mittel die ich dann in die Belohnung investiere die Spenden weiter reduzieren.
So wird das Maximum dafür eingesetzt für das es gedacht ist und Niemand kann sich Vorteile im Forum "erkaufen", es bleibt für alle gleich.
Im Endeffekt kommt es allen zugute, weil es die Zukunft des Forums sichert.

Jeder Betrag ist willkommen, egal ob gross oder klein.
Deswegen vermeidet es bitte, öffentlich anzugeben, wer wieviel genau "gespendet" hat, damit sich niemand an anderen messen muss!

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Das finde ich eine prima Idee ! Du und die Moderatoren investieren so viel Zeit und Mühe in dieses tolle Forum und so können wir uns wenigstens an den Kosten mal etwas beteiligen !
:gut:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Ich finds auch echt toll :gut:

Aber hab ich was übersehen oder gehts nur über PayPal?

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Super, hab das Spenden gleich ausprobiert :mrgreen:

An dieser Stelle auch gleich danke für viele Arbeit !

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 10:05 
Ich find's auch gut! =D>

Ich würde das sofort machen, habe aber kein Paypal und möchte auch aus verschiedenen Gründen keins einrichten.

Geht das auch per Überweisung auf ein bestimmtes Konto?

Denn Überweisung wäre mir echt lieber...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Och, da kann man sich doch bestimmt zusammentun, Bernstein. Halt mit Leuten, die man kennt, paar Überweisungen einsammeln und dann weiterpaypalen. Darf natürlich niemand von den Paypalern anfangen zu bescheißen..........

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Wenn man hier aber keine Leute näher kennt ist mir das auch zu unsicher, gerade nach den jüngsten Ereignissen.

Ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit zu Überweisen auch gäbe.

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ja, grins, wegen der jüngsten Ereignisse hatte ich das "jemanden, den man kennt" hinzugenommen. Aber grundsätzlich würde ich die Überweisungsmöglichkeit auch unterstützen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Überweisen fänd ich auch toll :gut:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, habe soeben gespendet! Finde das eine gute Idee, mir ist das LHN sehr wichtig und beteilige mich gerne an den Kosten (auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist).

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Die Möglichkeit zu überweisen wollte ich eh anbieten, es hat nur etwas länger gedauert das einzurichten.
Wer lieber überweisen will, kann das jetzt auch machen.
Beide Methoden haben Vor- und Nachteile. Sucht euch also die Methode aus, die euch am bestem zusagt.
Nicht vergessen: Wenn Namen angeben, dann Username, nicht echter Name.


Vielen Dank geht an die ersten Unterstützer: Salzdrache, Prue, Nehsi und Alanna (zeitliche Reihenfolge) für eure finanzielle Beteiligung!
Den weiteren Status über die "Spenden" werde ich zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlichen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei Paypal wird glaube ich automatisch der Name übermittelt, den man dort bei der Anmeldung angegeben hat - aber vielleicht kann man dann den Usernamen in einer Notiz hinterlassen?

Ach so ja, und eine Überweisung wäre eh besser, da Goja dann keine Paypal-Gebühr zahlen muss.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Na, denn mal her mit der Bankverbindung! :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ist oben bei "Spenden" verlinkt, Fischle ;)

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ich habe bei Paypal extra ein Feld für den Usernamen eingerichtet, in den meisten Fällen hat das funktioniert. Den Rest konnte ich auf andere Art nachvollziehen.
Selber könnte ich das leider vorher nicht testen.

Falls ich eine Summe mit allen Mitteln die ich zur Verfügung habe, doch nicht zuweisen kann, werde ich hier in diesem Thread nachfragen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de