Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.11.2020, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

In wie weit stören euch bewegte Gifs und Grafiken in den Signaturen?
Umfrage endete am 20.02.2015, 12:00
ich möchte auf Gifs nicht verzichten und die dürfen sich auch bewegen wie sie wollen 13%  13%  [ 43 ]
ich mag die Gifs, aber zu viel Bewegung nervt mich (bitte gerne ein Beispiel posten, was zu viel ist) 30%  30%  [ 97 ]
ich mag die Gifs nicht, ich kann aber damit leben 15%  15%  [ 47 ]
mich stören Gifs massiv 11%  11%  [ 35 ]
mich stören alle Grafiken egal ob bewegt oder unbewegt 4%  4%  [ 14 ]
es sollen alle Gifs erlaubt sein 9%  9%  [ 29 ]
es sollten als Gifs nur offizelle Smilies des Forums erlaubt sein 4%  4%  [ 12 ]
sonstiges (bitte im Posting erläutern) 2%  2%  [ 5 ]
ist mir egal 12%  12%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 322
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung zu Grafiken in Signaturen
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11366
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Hallo miteinander,

wir haben uns entschlossen zu einem bisher nicht klar definierten Teil der Regeln für Signaturen eine Meinungsumfrage zu starten.
Diese soll uns bei der Anpassung der Regeln für Signaturen helfen, dient also in erster Linie dazu eine Tendenz der User festzustellen.

Mit Gifs meinem wir in diesem Fall der Umfrage bewegte Bilder, unabhängig ob es sich um sich bewegende Smilies, um blinkende Schriftzüge oder andere bewegte Bilder handelt.

Antwortmöglichkeiten:
  • ich möchte auf Gifs nicht verzichten und die dürfen sich auch bewegen wie sie wollen
  • ich mag die Gifs, aber zu viel Bewegung nervt mich (bitte gerne ein Beispiel posten, was zu viel ist)
  • ich mag die Gifs nicht, ich kann aber damit leben
  • mich stören Gifs massiv
  • mich stören alle Grafiken egal ob bewegt oder unbewegt
  • es sollen alle Gifs erlaubt sein
  • es sollten als Gifs nur offizelle Smilies des Forums erlaubt sein
  • sonstiges (bitte im Posting erläutern)
  • ist mir egal

Wir bitten euch keine Grundsatzdiskussion über das Für und Wider hier miteinander darüber zu führen, dafür ist die Umfrage nicht gedacht.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:03 
Mir ist die Sig vollkommen schnuppe. Von mir aus könnte man sie auch abschaffen :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 18877
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,2
Ich mag sie nicht, kann aber damit leben. Ich würde lieber ohne leben, mag aber auch nicht die beschränken, denen es gefällt. Ich bin allerdings froh, dass wir eine Größenbeschränkung haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 19:11
Beiträge: 4277
Meinetwegen kann jeder einen Stapel Bilder in der Signatur haben, aber sobald sie sich bewegen, blinken oder zu bunt sind bin ich raus.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 14:02
Beiträge: 1809
Ich oute mich mal als Fürsprecher von gifs. (Lovers Sig lässt mich immer wieder schmunzeln ^^)
Allerdings finde ich die Größenbeschränkung auch sehr wichtig, wie schnappstasse geschrieben hat.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 17:59
Beiträge: 16896
Wohnort: NRW
Bin eher für nicht-bewegte Gifs zu haben.

Wobei, bei Lovis Schaf mache ich eine Ausnahme :verliebt:

_________________
1cMii 85cm
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 10:30
Beiträge: 1914
Wohnort: Münsterland
Ich mag die Gifs in den Signaturen.
Gerade die bewegenden machen es deutlich fröhlicher und bunter :wink:

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 10:16
Beiträge: 6063
Mich stören GIFS gar nicht, aber psychedelisch blinkende Signaturen möchte ich trotzdem nicht sehen. ^^

Edit: Ich bin zu blöd um gifs im Internet zu suchen:
Wenn eine Signatur sich alle 5 Sekunden bewegt ist das ok. Wenn öfter/ununterbrochen blinkt/sich bewegt nervt das. Ist das konkret genug? Wobei Bewegung nicht so schlimm wie richtiges Blinken ist. ;)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun, schulterlang, wellig --> gerade auf dem Weg zurück zu BSL+, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Zuletzt geändert von Zuma am 06.02.2015, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 17:43
Beiträge: 32502
Vielleicht könnt ihr ja kurz googlen und zeigen, was euch zu viel Geblinke ist? Das wäre echt praktisch und macht eine Entscheidungsfindung einfacher :)

_________________
► Regeln für unser Forum ◄/1b M iii, SSS 91 cm (17.02.2017)
You know I'm over two thousand years old? I'm old enough to be your Messiah.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 07:52
Beiträge: 7303
Wohnort: Mittelhessen
Ich würd mal sagen sowas hier wär mir dann doch zu viel. Wobei ich glaube hier wird sich keiner ein Blaulicht in die Sig hauen. :ugly:

Bild
Quelle: http://www.feuerwehr-oberiberg.ch/Downl ... ulicht.gif

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Klassik auf Midback; Nov.18 —- Juli19 -> Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 16:41
Beiträge: 7034
Wohnort: Köln
Mich stören nur "hektische" GIFs.
Lovis Schaf ist zum Niederknien ❤️, das hat eine sehr beruhigende Wirkung und manchmal guck ich ihm minutenlang beim Hopsen zu. Diese tanzenden Strichmännchenhasen find ich auch okay.
Als "zu hektisch" empfinde ich aber dieses sträubende Katzen GIF, das irgendwer hier in der Sig hat (hoffentlich wird das jetzt nicht als "an den Pranger stellen" empfunden, es ist das erste, das mir in den Sinn kam und ich weiß auch nicht, bei wem ich es gesehen hab).

So'n wildes Geblinke find ich nur schwer erträglich.

Ich seh's in der Vorschau, Hammer, das Blaulicht! :lol:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 110 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 18:11
Beiträge: 5031
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich mag Gifs, mich stören sie auch nicht, wenn sie sich bewegen. Ich finde, wenn überhaupt, riesige statische Gemälde (z.B. diese Tickerbänder "Seit x Tagen/Monaten/Jahren xy....") viel störender, aber vor allem, weil die meist so kitschig sind.

Aber im Grunde ist es mir echt egal, ihr könnt sie auch verbieten.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 13:19
Beiträge: 1148
Ich schließe mich Raxia an ^^
Es kommt auch ein bißchen auf die Größe an. Bei kleineren Gifs lenkt das weniger ab, als wenn sich da einer ein riesen Blaulicht in die Sig packt.

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 14:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 50771
Sorry, ich hatte "nur" abgestimmt. Mich stört gar nix bei den gifs.

_________________
Bild

Quelle: https://smilies.4-user.de/include/Herbs ... ie_013.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 15:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 7214
Wohnort: in Baden-Württemberg
SSS in cm: 87
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Instagram: @LisaLichtpunkt
Ich mag GIFs und bewegte Grafiken, aber nur wenn es nicht zu viel Bewegung ist. Raxias Beispiel mit dem Blaulicht wäre definitiv zu viel, aber ich habe so ein übertriebenes auch noch nicht hier gesehen (oder es fällt mir momentan nicht ein :lol: )

_________________
2a-c und "Pferdehaare" (C) mit ~10cm ZU
♥ Hosenbund wieder erreicht (04/2020)
♥ NHF pur seit großem Rückschnitt auf CBL+ (03/2018)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de