Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

In wie weit stören euch bewegte Gifs und Grafiken in den Signaturen?
Umfrage endete am 20.02.2015, 13:00
ich möchte auf Gifs nicht verzichten und die dürfen sich auch bewegen wie sie wollen 13%  13%  [ 43 ]
ich mag die Gifs, aber zu viel Bewegung nervt mich (bitte gerne ein Beispiel posten, was zu viel ist) 30%  30%  [ 97 ]
ich mag die Gifs nicht, ich kann aber damit leben 15%  15%  [ 47 ]
mich stören Gifs massiv 11%  11%  [ 35 ]
mich stören alle Grafiken egal ob bewegt oder unbewegt 4%  4%  [ 14 ]
es sollen alle Gifs erlaubt sein 9%  9%  [ 29 ]
es sollten als Gifs nur offizelle Smilies des Forums erlaubt sein 4%  4%  [ 12 ]
sonstiges (bitte im Posting erläutern) 2%  2%  [ 5 ]
ist mir egal 12%  12%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 322
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Wenn ihr eine Entscheidung zwischen "alle animierten" und "gar keine animierten gifs" wünscht, solltet ihr die Frage vielleicht anders stellen. Dann wäre zumindest meine Antwort eine GANZ andere.
Aktuell würde eine Entscheidung in diese Richtung ja wirklich sehr schwer werden...

Ich habe angekreuzt, dass ich sie nicht mag, aber damit leben kann. Das bezieht sich auf das aktuelle Maß. Ab und zu ist was dabei, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln kann, weil es mich sehr ablenkt oder ich es einfach nicht schön finde, aber im großen und ganzen ist es ja ein erträgliches Maß.

Als Beispiele:
Mir persönlich ist das Regenbogenschaf schon zu viel, kann ich aber mit leben. Es ist bunt, es bewegt sich als komplette Fläche und nicht nur einzelne Beinchen oder so. Halt einfach echt viele Pixel, die sich da zeitgleich verändern.
Der Fuchs ist für mich aber echt noch ok, genau wie (fast) alle gifs aus dem Forum selbst. Da verändert sich aber auch nicht so viel auf einmal dran, der hat einen "Ruhepol", der beim Schaf fehlt.

Was für mich überhaupt nicht geht, auch wenn ich das gif als solches absolut großartig finde, ist der Helmut, der um den Baum tanzt. Aber nicht wegen der Bewegung, sondern weil er durch seine Größe der Abstand zum nächsten Beitrag so groß wird. Die Bewegung ist auch dabei okay, der Baum in der Mitte verändert sich nicht und gibt genügend "Ruhe". Besser, als Helmut ohne Baum.

Bild Bild

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 11:32 
Also. Eigentlich ist es mir egal. (1. Stimme)
Dann finde ich dezent hüpfende Dinge (wie lovis Schaf) vollkommen ok. Mehr wird aber nervig (habe gerasde kein Bsp. gefunden.) (2. Stimme)
Diese blöden Balken, wie weit man noch vom Ziel weg ist, odser wie lange man schon etwas gemacht hat (sonstiges, 3. Stimme) mag ich gar nicht. Das ist der Block unten meistens größer als der ganze Beitrag. Oft sind die sowieso so schlecht gemacht, dass es überhaupt nicht aussagekräftig ist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Spannend, dass so viele Ticker nicht mögen, schön, dass ich da nicht alleine bin :irre:

Ich glaub' wenn wir eine Umfrage "pro oder contra Ticker" machen würden, käme wohl 'raus, dass die meisten User sie nicht mögen. Sie nehmen elend viel Platz weg und sagen nicht wirklich viel aus.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 11:54 
Ich bin für ne Umfrage, damit man die verbieten kann. :gut: Mir ist das Wort "Ticker" jetzt einfasch nicht mehr eingefallen. #-o


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 12:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Mensch hat geschrieben:
Wenn ihr eine Entscheidung zwischen "alle animierten" und "gar keine animierten gifs" wünscht, solltet ihr die Frage vielleicht anders stellen. Dann wäre zumindest meine Antwort eine GANZ andere.

Hätten wir das gewünscht, hätten wir die Frage anders gestellt...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 12:25 
Noch 35 Minuten...

Wann können wir mit einer Auswertung rechnen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 12:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Was meinst du mit Auswertung? Wie wir das Ergebnis bei so wenig Stimmen in unsere Überlegungen einbeziehen können und zu welchen Schlußfolgerungen uns das bringt, müssen wir erstmal gucken.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 12:52 
Ob es die bisherige Regelung beeinflusst :)

8 Minuten sind ja noch :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 12:54 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Keine Ahnung. Das ist ja nun nichts, das wahnsinnig eilt. Wie gesagt, erstmal gucken, ob wir das überhaupt verwenden können. Bei 322 Stimmen, wobei jeder User ja mehrere Optionen anklicken konnte... Das ist nicht wirklich repräsentativ. Daran werden auch die letzten 6 Minuten wohl nichts ändern ;-)

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aus der wirklich sehr geringen Beteiligung kann man meiner Meinung nach die Schlussfolgerung ziehen, dass es den meisten Usern schlichtweg egal ist, ob Signaturen animierte Gifs enthalten. Keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 20:26
Beiträge: 688
Wohnort: Im (ziemlich) hohen Norden
Ich glaube auch, dass es den meisten gleich ist - wie mir, ich habe es allerdings angekreuzt. Dabei bin ich sonst nicht der aktive Typ in dieser Hinsicht, gerade weil mir Vieles "Formale" egal ist. ;)
Ihr macht das schon, wie immer. :)

Edit: Satzschlange verkürzt.

_________________
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de